Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 23 Stunden Stnrw und FAK sind richtig schlecht. Trainergott Stephan Helm sitzt somit wieder fest im Sattel, ich bin hochzufrieden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Geile Runde für uns ✌️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 23 Stunden Verdienter Sieg Austria. Sturm ist nichts eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden hahahahaha wie sich der Krampf beim Schlusspfiff urplötzlich in Luft auflöst beim Veicherl Bei Sturm gewinnt mittlerweile wirklich fast jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 23 Stunden futi1899 schrieb vor 1 Minute: Würd an zehner spenden! Trink zwei Bier mehr im Weststadion. Folge mir für mehr sinnvolle Tipps. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Super runde für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden "Auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen" - risky chant, wenn das potentiell das letzte Duell gegen den Verein ist, bevor mein eigener Verein zudrehen muss... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden AuFsgesteirert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Sturm ist zwar immer noch eine starke Mannschaft aber kein Vergleich zu letzter Saison mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Ich gönne es Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 23 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich gönne es Sturm. ich uns auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Typisch Austria, Fischer hat natürlich original gar nichts Das ist leider das Regelwerk gemacht für Oaschlöcher. Wenn's nach mir geht, bleibt jeder der sich behandeln lassen muss ohne Fremdeinwirkung für 5 Minuten draußen um das ordentlich zu behandeln. Ned raus gehen und 5 Minuten schinden vorher und dann sofort wieder laufen können. Da ist der Hund begraben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 23 Stunden Ohne Kviteshvili und Stankovic um 1-2 Level schwächer, dass die Veicherln dort einen 3er mit solch wenig spielerischer Teilnahme mitnehmen ist Strafe genug für die Grazer… soll uns recht sein, 5 Punkte vorn! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Glückwunsch an die Austria. Schön, wenn sie wiedererstarkt zum Derby kommen. Wir haben uns abgesetzt. Bleiben mal bis zum Derby Tabellenführer. Und wenn man die Runde verfolgt hat, stehen wir derzeit verdient auf Platz 1. Einzig der WAC spielte diesmal stark. Aber auch die haben wir schon bezwungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Billie schrieb vor 8 Minuten: Trainergott Stephan Helm sitzt somit wieder fest im Sattel, ich bin hochzufrieden. Versuche mir genau damit meinen Ärger über dieses Scheißspiel ein wenig abzulindern. Funktioniert in vermutlich einer Stunde besser. bearbeitet vor 23 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts