Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Teamspieler

"Auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen" - risky chant, wenn das potentiell das letzte Duell gegen den Verein ist, bevor mein eigener Verein zudrehen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Typisch Austria, Fischer hat natürlich original gar nichts 

Das ist leider das Regelwerk gemacht für Oaschlöcher. Wenn's nach mir geht, bleibt jeder der sich behandeln lassen muss ohne Fremdeinwirkung für 5 Minuten draußen um das ordentlich zu behandeln. Ned raus gehen und 5 Minuten schinden vorher und dann sofort wieder laufen können. Da ist der Hund begraben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ohne Kviteshvili und Stankovic um 1-2 Level schwächer, dass die Veicherln dort einen 3er mit solch wenig spielerischer Teilnahme mitnehmen ist Strafe genug für die Grazer… soll uns recht sein, 5 Punkte vorn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glückwunsch an die Austria. Schön,  wenn sie wiedererstarkt zum Derby kommen.

Wir haben uns abgesetzt. Bleiben mal bis zum Derby Tabellenführer. Und wenn man die Runde verfolgt hat, stehen wir derzeit verdient auf Platz 1. Einzig der WAC spielte diesmal stark. Aber auch die haben wir schon bezwungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Trainergott Stephan Helm sitzt somit wieder fest im Sattel, ich bin hochzufrieden. 

Versuche mir genau damit meinen Ärger über dieses Scheißspiel ein wenig abzulindern. Funktioniert in vermutlich einer Stunde besser.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag