Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Der Vertrag von Gattermayer vom WAC läuft nächstes Jahr aus. Das wäre einer, den ich gerne bei uns sehen würde. 23 Jahre und zeigt sehr oft was er kann.

Wac hat laut Tm die Option auf ein weiteres Jahr und selbst mit 1. Jahr Restvertrag würde uns der Wac bluten lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Was wirklich interessant ist, das es saisonübergreifend möglich ist vom Abstiegskandidaten sich zu einem OPO Anwärter zu mausern!

Najo die Austria hat sich letztes Jahr auch vom UPO-Team zum Fast-Meister gemausert. Detto der WAC, gerade die letzte Zeit zeigt eigentlich sehr gut, dass es in unserer Liga recht flott gehen kann und diese jahrelange Aufbauarbeit, wie sie sehr oft angepriesen wurde, derzeit eher nicht so notwendig ist, um vorne dabei zu sein. 

mike380 schrieb vor 1 Minute:

Drei trainer entlassungen sind nicht unwahrscheinlich demächst auch der gak trainer wird bereits angezählt sein 

Dort liegts mMn aber auch nicht am Ferdl, auch wenn er für mich kein guter Trainer ist. Der GAK hat einfach keine gute Mannschaft, Ferdl ist jetzt der dritte Trainer in knapp über einem Jahr. So wie in Salzburg.

Einzig beim LASK bin ich gespannt, was sie im Falle einer Niederlage machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag