derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 19:01 schöner save.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 19:02 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Was macht Leitner da? Was macht Gebauer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 19:03 valderama schrieb Gerade eben: Was macht Gebauer? Ich wollte den Elfmeter schießen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 19:05 Silva schrieb Gerade eben: Ich wollte den Elfmeter schießen. Diese 25 Sekunden könnte ich mir täglich ansehen und würde jedesmal wieder lachen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 19:05 ist das die kameraperspektive oder ist das spielfeld im rieder stadion enger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 19:06 Ernesto schrieb Gerade eben: ist das die kameraperspektive oder ist das spielfeld im rieder stadion enger? der platz hat die empfohlenen maße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 19:07 Dass Wernitznig wieder in der Liga ist, hätte auch nicht sein müssen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 19:07 valderama schrieb vor 4 Minuten: Diese 25 Sekunden könnte ich mir täglich ansehen und würde jedesmal wieder lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 19:07 der sky rbs fanboy nervt gewaltig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 19:10 Ich glaub, die Red Bull Ultras haben den kleinen Rieder Ballbuben gesehen und dann sofort ihre Sturmhauben übergezogen. Ein Duell auf Augenhöhe bahnt sich an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 19:12 Elwood schrieb vor 4 Minuten: der sky rbs fanboy nervt gewaltig. Niemand übertrifft diesen Paternina oder wie man den schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 19:13 Elwood schrieb vor 5 Minuten: der sky rbs fanboy nervt gewaltig. Ich empfinde das gar nicht so. Vielleicht auch, weil ich Otto Rosenauer leiwand finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:14 Haben die weißen Striche unter den Vereinsabkürzungen irgendeine Bedeutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:15 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Niemand übertrifft diesen Paternina oder wie man den schreibt Pater Nina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:15 Djfun78 schrieb Gerade eben: Haben die weißen Striche unter den Vereinsabkürzungen irgendeine Bedeutung? Glaube, das sind die Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts