wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 39 Minuten: Diese paniktransfers hatte katzer auch: borkeieet, mmaee, kasanwirjo, kongolo... Kasanwirjo und Kongolo wurden ausgeliehen, kasanwirjo war übrigens sehr gut. Mamee ebenfalls nur geliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Malone ist nicht so schlecht. Für Sturm kann das schon passen, vor allem wenn man die wirtschaftliche Komponente beachtet. Billiger wird’s nimmer bearbeitet vor 1 Stunde von puch maximus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Beschwert sich eigentlich wer beim WAC das man afrikanische Talente holt anstatt einheimische? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Beschwert sich eigentlich wer beim WAC das man afrikanische Talente holt anstatt einheimische? Nein aber da das ein Privathobbysportverein ohne Reichweite ist, interessiert das auch kaum jemanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Beschwert sich eigentlich wer beim WAC das man afrikanische Talente holt anstatt einheimische? Antwort: Was ist ein WAC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nein aber da das ein Privathobbysportverein ohne Reichweite ist, interessiert das auch kaum jemanden! Also kein Linden der davon schreibt das XYZ beim WAC auch spielen könnte man aber lieber Leute aus Kenia holt? Und ja, mir ist schon bewusst die sind einfach günstiger mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also kein Linden der davon schreibt das XYZ beim WAC auch spielen könnte man aber lieber Leute aus Kenia holt? Und ja, mir ist schon bewusst die sind einfach günstiger mMn Ich für meinen Teil bin ja dezent fasziniert welch Verbindungen der WAC da aufstellt… ziemlich interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nein aber da das ein Privathobbysportverein ohne Reichweite ist, interessiert das auch kaum jemanden! Genauso wenig wie es die Großstadt interessiert das man es mit Sulzner und Wohlmuth eh probiert. Wie viel einheimische habt's ihr denn eigentlich gegen Hartberg in der Startelf gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lucifer schrieb Gerade eben: Ich für meinen Teil bin ja dezent fasziniert welch Verbindungen der WAC da aufstellt… ziemlich interessant Mal schauen ob die was können, allzu schwer ist's nicht mehr, ich glaub nahezu jeder europäische 1 und 2 Liga Verein bekommt unzählige Nachrichten von diversen Beratern aus verschiedensten Ländern, jz schauen sie halt hin Mirko87 schrieb Gerade eben: Genauso wenig wie es die Großstadt interessiert das man es mit Sulzner und Wohlmuth eh probiert. Wie viel einheimische habt's ihr denn eigentlich gegen Hartberg in der Startelf gehabt? Du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen, ja wir hatten keinen in der Startelf müssen uns dafür aber auch die Fragen der Öffentlichkeit gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 1 Stunde Mirko87 schrieb Gerade eben: Genauso wenig wie es die Großstadt interessiert das man es mit Sulzner und Wohlmuth eh probiert. Wie viel einheimische habt's ihr denn eigentlich gegen Hartberg in der Startelf gehabt? well played, aber der Hauptstadtverein hat es Jahrelang praktiziert, immer und immer wieder und weis Gott wie vielen Talenten die Möglichkeit gegeben, und macht ers einmal nicht dann wird der Finger der Vernunft gehoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor einer Stunde: Macht Sinn darum wird das Parkpickerl bzw die Jahreskarte teurer. Und das tlw bis zu 30% Die haben ja einen Vogel Kurzparkstunde 30 Cent teurer Die Stadt hat kein Geld und hauen 40 Millionen beim Fenster raus für Investoren die halt alle Beziehungen zur Stadt haben Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Alles muss raus Eine Million sollen es sein für Malone, also ein Minusgeschäft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb Gerade eben: Und das tlw bis zu 30% Die haben ja einen Vogel Kurzparkstunde 30 Cent teurer Die Stadt hat kein Geld und hauen 40 Millionen beim Fenster raus für Investoren die halt alle Beziehungen zur Stadt haben Alter Falschparken kostet dann schon 50 Euronen, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war’s Falschparken günstiger als den ganzen Tag Parkschein ausfüllen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen, ja wir hatten keinen in der Startelf müssen uns dafür aber auch die Fragen der Öffentlichkeit gefallen lassen. berechtigt. Die Frage ist nur warum manche auf die Frage so allergisch reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Und das tlw bis zu 30% Die haben ja einen Vogel Kurzparkstunde 30 Cent teurer Die Stadt hat kein Geld und hauen 40 Millionen beim Fenster raus für Investoren die halt alle Beziehungen zur Stadt haben Eine Million sollen es sein für Malone, also ein Minusgeschäft Haben die eigentlich Leihgebühr bezahlt? Dann wäre es noch schlimmer bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 48 Minuten: Also ich hab kasanwirjo als sehr fehleranfällig in erinnerung (oder war das kasius?) und kongolo war entweder gesperrt oder verletzt, der hatte gefühlt mehr gelbe und rote karten als einsätze wundert dich das bei unseren Schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts