Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias

Malone ist nicht so schlecht. Für Sturm kann das schon passen, vor allem wenn man die wirtschaftliche Komponente beachtet. Billiger wird’s nimmer 

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Beschwert sich eigentlich wer beim WAC das man afrikanische Talente holt anstatt einheimische?

Nein aber da das ein Privathobbysportverein ohne Reichweite ist, interessiert das auch kaum jemanden! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nein aber da das ein Privathobbysportverein ohne Reichweite ist, interessiert das auch kaum jemanden! :davinci:

Also kein Linden der davon schreibt das XYZ beim WAC auch spielen könnte man aber lieber Leute aus Kenia holt? 

Und ja, mir ist schon bewusst die sind einfach günstiger mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Also kein Linden der davon schreibt das XYZ beim WAC auch spielen könnte man aber lieber Leute aus Kenia holt? 

Und ja, mir ist schon bewusst die sind einfach günstiger mMn

Ich für meinen Teil bin ja dezent fasziniert welch Verbindungen der WAC da aufstellt… ziemlich interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Genauso wenig wie es die Großstadt interessiert das man es mit Sulzner und Wohlmuth eh probiert.

Wie viel einheimische habt's ihr denn eigentlich gegen Hartberg in der Startelf gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich für meinen Teil bin ja dezent fasziniert welch Verbindungen der WAC da aufstellt… ziemlich interessant 

Mal schauen ob die was können, allzu schwer ist's nicht mehr, ich glaub nahezu jeder europäische 1 und 2 Liga Verein bekommt unzählige Nachrichten von diversen Beratern aus verschiedensten Ländern, jz schauen sie halt hin

Mirko87 schrieb Gerade eben:

Genauso wenig wie es die Großstadt interessiert das man es mit Sulzner und Wohlmuth eh probiert.

Wie viel einheimische habt's ihr denn eigentlich gegen Hartberg in der Startelf gehabt?

Du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen, ja wir hatten keinen in der Startelf müssen uns dafür aber auch die Fragen der Öffentlichkeit gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirko87 schrieb Gerade eben:

well played, aber der Hauptstadtverein hat es Jahrelang praktiziert, immer und immer wieder und weis Gott wie vielen Talenten die Möglichkeit gegeben, und macht ers einmal nicht dann wird der Finger der Vernunft gehoben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor einer Stunde:

Macht Sinn darum wird das Parkpickerl bzw die Jahreskarte teurer. 

Und das tlw bis zu 30%

Die haben ja einen Vogel 

Kurzparkstunde 30 Cent teurer 

Die Stadt hat kein Geld und hauen 40 Millionen beim Fenster raus für Investoren die halt alle Beziehungen zur Stadt haben

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Alles muss raus :lol:

Eine Million sollen es sein für Malone, also ein Minusgeschäft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb Gerade eben:

Und das tlw bis zu 30%

Die haben ja einen Vogel 

Die Stadt hat kein Geld und hauen 40 Millionen beim Fenster raus für Investoren die halt alle Beziehungen zur Stadt haben

Alter Falschparken kostet dann schon 50 Euronen, ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war’s Falschparken günstiger als den ganzen Tag Parkschein ausfüllen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Du verstehst nicht worauf wir hinaus wollen, ja wir hatten keinen in der Startelf müssen uns dafür aber auch die Fragen der Öffentlichkeit gefallen lassen.

berechtigt. Die Frage ist nur warum manche auf die Frage so allergisch reagieren :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Und das tlw bis zu 30%

Die haben ja einen Vogel 

Eine Million sollen es sein für Malone, also ein Minusgeschäft 

Haben die eigentlich Leihgebühr bezahlt? Dann wäre es noch schlimmer

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 48 Minuten:

Also ich hab kasanwirjo als sehr fehleranfällig in erinnerung (oder war das kasius?) und kongolo war entweder gesperrt oder verletzt, der hatte gefühlt mehr gelbe und rote karten als einsätze :fuckthat:

wundert dich das bei unseren Schiris... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag