moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Also die Konkurrenz ist schon seltsam unterwegs, da geht’s dem einen ausschließlich ums Prinzip und wer mit Antikommerz begonnen hat…die anderen belustigen sich darüber das unser Verein nun auch auf Österreicher pfeift! Wenn eines in den letzten 5 Jahren ziemlich klar wurde dann ist das der Fakt dass du nicht erfolgreich sein kannst ohne die entsprechenden Investitionen zu tätigen, und da unser Nachwuchs in Ö. aktuelle nicht besonderes Potential ausweist bleibt dir nichts anderes übrig als Legionäre zu holen. Ich rieche die Angst, wenngleich es da eigentlich gar nichts zu riechen gibt… wir sind noch nicht mal so weit das wir mehr als ein Tor pro Partie erzielen! Trotzdem gut das man uns wieder etwas ernster nimmt! Das ist doch nur Neid,hätten die Geld würden sie genauso Einkaufen wie Sturm oder Rapid Außerdem haben sie auch nur Legionäre geholt und dass trotzdem ohne Geld zu haben Die User der Austria sind halt verzweifelt und sehen daher alles schlecht was Rapid macht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor einer Stunde: Wer hätte sich etwas anderes erwartet, war doch das Aushängeschild des unsrigen Schiritums VAR… Der Ball prallt vom Unterlaib auf besagten Ellbogen, somit ist’s völlig obsolet ob eine unnatürliche Körperverbreiterung passiert ist, zumal es auch keine gewesen ist! Diese BL und ihre Schiedsrichter sind ein Scheisshaufen voll Amateure. sry und wenn ich dafür eine Sperre bekomme! Vorallem weil der Ellbogen auch bei angelegten Unterarm an selber stelle wäre! Diese Entscheidung ist so typisch österreichisch, ja keine Fehler eingestehen, nur wenn es garnicht anders geht. Mich wundert bis heute das die Sperren von Grgic und Hedl revidiert wurden in der letzten Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Der VAR-Rückblick ist auch komplett sinnlos. Selten eine "falschere" Entscheidung gesehen. Vor allem hätte sich der VAR nicht einschalten dürfen, weil es niemals eine klare Fehlentscheidung ist. Noch peinlicher als unsere Schiedsrichter ist wirklich nur der VAR-Rückblick. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Böving zu mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, mido456 said: Der VAR-Rückblick ist auch komplett sinnlos. Selten eine "falschere" Entscheidung gesehen. Vor allem hätte sich der VAR nicht einschalten dürfen, weil es niemals eine klare Fehlentscheidung ist. Noch peinlicher als unsere Schiedsrichter ist wirklich nur der VAR-Rückblick. Jein. Gelegentlich räumen Sie schon Fehler ein. Aber es ist noch immer ein Armutszeugnis, wenn sie solche Dinge bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kann mir wer sagen wieso sturm den böving für 3 Mio gehen lassen sollten? Zumindest schreib die heute was von rund 3 Mio plus Boni und wvb bearbeitet vor 4 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Kann mir wer sagen wieso sturm den böving für 3 Mio gehen lassen sollten? Zumindest schreib die heute was von rund 3 Mio plus Boni und wvb Nur mehr 1 Jahr Vertrag, will vielleicht nicht verlängern oder will unbedingt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Nur mehr 1 Jahr Vertrag, will vielleicht nicht verlängern oder will unbedingt weg Ok. Kommt mir trotzdem zu wenig vor .. Sturm hat auch wenig richtig gemacht in dem transferfenster denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Ok. Kommt mir trotzdem zu wenig vor .. Sturm hat auch wenig richtig gemacht in dem transferfenster denk ich Ist ja noch nicht vorbei, und viele vergessen hier dass ein Titel vor allem der Teller verdammt teuer für den Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 13 Minuten: Ok. Kommt mir trotzdem zu wenig vor .. Sturm hat auch wenig richtig gemacht in dem transferfenster denk ich 3,5 Millionen plus Boni plus 15% WVB ist schwer ok für 1 Jahr Vertrag. Wenn wir jetzt noch 1 ST und 1 - 2 defensive holen war alles top im transferfenster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Wer hätte sich etwas anderes erwartet, war doch das Aushängeschild des unsrigen Schiritums VAR… Der Ball prallt vom Unterlaib auf besagten Ellbogen, somit ist’s völlig obsolet ob eine unnatürliche Körperverbreiterung passiert ist, zumal es auch keine gewesen ist! Diese BL und ihre Schiedsrichter sind ein Scheisshaufen voll Amateure. sry und wenn ich dafür eine Sperre bekomme! Diese Regel wurde 21/22 abgeschafft. Jetzt ist es egal, von wo der Ball kommt. tomstig schrieb vor 1 Stunde: Richtig. Schon bei erstem Ansehen (ohne dass ich den Abpraller gesehen hätte) war meine erste Eingabe: Wo in Gottes Namen hätte er den Arm hinzaubern sollen? Das ist der Inbegriff von "angelegt" und noch mehr anlegen geht nicht. Wegzaubern können wir einen Arm auch nicht Es ist egal, ob er jetzt den angelegten Teil oder den nicht angelegten Teil des Armes trifft, wenn der Arm sich insgesamt in einer unnatürlichen Position befindet. So würde ich die Regel zumindest interpretieren. Insgesamt regeltechnisch ein ganz klarer Elfer, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg von BWL gehofft hatte. Veteran82 schrieb vor 1 Minute: 3,5 Millionen plus Boni plus 15% WVB ist schwer ok für 1 Jahr Vertrag. Wenn wir jetzt noch 1 ST und 1 - 2 defensive holen war alles top im transferfenster. Gibt es da konkretes bzgl. ST, oder wird nur gehofft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Diese Regel wurde 21/22 abgeschafft. Jetzt ist es egal, von wo der Ball kommt. Es ist egal, ob er jetzt den angelegten Teil oder den nicht angelegten Teil des Armes trifft, wenn der Arm sich insgesamt in einer unnatürlichen Position befindet. So würde ich die Regel zumindest interpretieren. Insgesamt regeltechnisch ein ganz klarer Elfer, auch wenn ich natürlich auf einen Sieg von BWL gehofft hatte. Ah ok, somit musst dir die Händ anbinden damit’s keinen Pfiff gibt, hierbei eine unnatürliche Körpererweiterung herbei zu fantasieren obwohl der Ball in den Unterlaib geht ist einfach nichts anderes als Schwachsinn. Einen natürlicheren Reflex gibts wohl nicht. bearbeitet vor 4 Stunden von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ah ok, somit musst dir die Händ anbinden damit’s keinen Pfiff gibt, hierbei eine unnatürliche Körpererweiterung herbei zu fantasieren obwohl der Ball in den Unterlaib geht ist einfach nichts anderes als Schwachsinn. Die Handhaltung für dich natürlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Die Handhaltung für dich natürlich? Wenn mir ein Ball in die Magengrube fliegt und ich diesen nicht erwarte, gehen die Händ nach vorne und nicht zurück, denn Reflexartig versuche ich diesen Raum zu schützen und nicht den Allerwertesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ist nicht die handregel, dass es kein hand ist wenn der Ball vom eigenen Körper kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts