miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden pkr1728 schrieb vor 14 Minuten: ALso darf Helm die Länderspielpause nutzen um sein grandioses Konzept weiter zu verfeinern. Soll uns schlimmeres passieren als das sie ihn 2 Spiele später raus schmeissen... Auswärts bei Sturm, dann die unangenehmen Rieder daheim, dann dürfens zu uns nach Hütteldorf. Als Austria-Fan würde ich die Pobacken ordentlich zusammenkneifen in 2 Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden lt. TM anscheinend ein neuer IV für Sturm: https://www.transfermarkt.at/maxwell-woledzi/profil/spieler/658529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Ich würde Helm nicht unterschätzen. Wenn Kühbauer den Cup nicht geholt hätte, wäre er mMn Trainer der Saison gewesen. Hat einen schlechten Saisonstart in eine Traumsaison verwandelt. Wie der das Ruder rumgerissen hat, und das in so einem Umfeld (fast täglich Bankrott Schlagzeilen über den Verein) war eigentlich ein Wahnsinn. Die Frage ist halt ob er und die Mannschaft es nochmal schafft oder ob seine Person verbraucht ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden wolf77 schrieb vor 1 Minute: lt. TM anscheinend ein neuer IV für Sturm: https://www.transfermarkt.at/maxwell-woledzi/profil/spieler/658529 Würde natürlich Sinn für Sturm machen. Wird nicht ihr einziger Zugang bleiben. In der Offensive wird sich auch noch einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Ich unterschätze ihn nicht sondern sage dass er kein Trainer ist der dauerhaft erfolgreichen Fussball spielen lassen kann. Was letzte Saison gespielt wurde war genau der Fussball der eine Zeit lang erfolgreich sein kann und dann in einem Desaster endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden wolf77 schrieb vor 22 Minuten: lt. TM anscheinend ein neuer IV für Sturm: https://www.transfermarkt.at/maxwell-woledzi/profil/spieler/658529 Lt Grazern geht ja Katzer mit dem aktuellen Transferplus "allin". Was ist dann das was Sturm macht mit dem Millionen-Transferminus? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Senat schrieb vor 10 Stunden: Habe diesem QP... gerade dort drüben zitiert, keine 60 Sekunden später war mein Post schon wieder weg. Ich schrieb doch nur: Ja ja, so wie ihr letzte Saison, nur brauchen wir keine geschenkten 11er. Das schmeckte den Mods dort nicht. Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, braucht man sich nicht wundern, wenn man so im Arsch ist. Selbstrefelxion ist ein Fremdwort für die Akademiker. Die Wahrheit gilt dort halt als Provokation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Die Wahrheit gilt dort halt als Provokation natürlich. Sind ja alle schon provoziert, weil wir sind. Und dann reden auch noch, und ganz falsch: bei ihnen. Die habens nicht nur finanziell sondern auch nervlich Oberkante Unterlippe. Jede Welle, von einem Grünen ausgelöst für zu Zorn Neid Hass ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 14 Stunden parmenides schrieb vor 1 Minute: natürlich. Sind ja alle schon provoziert, weil wir sind. Und dann reden auch noch, und ganz falsch: bei ihnen. Die habens nicht nur finanziell sondern auch nervlich Oberkante Unterlippe. Jede Welle, von einem Grünen ausgelöst für zu Zorn Neid Hass ... Bei Rapid gibts nur mehr Wendehälse, weil man jetzt auch mehr auf Legionäre setzt und das vor Jahren noch kritisiert hat. Da frag ich mich wie diejenigen vor paar Jahren noch über RB und Investoren gedacht hat? Jetzt is alles super wenn Zagiczek jede Woche einen neuen ausländischen Investor ins Spiel bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Wenn Rapid gewinnt kommens plötzlich mit dem Legionärs Thema. So eine elendige Doppelmoral bei den Violas und Grazern- unfassbar Die Austria glaubt überhaupt weil Ihnen nichts übrig bleibt sie können gleich ein Haufen junge Superstars kreiieren. Kein Hemd am Arsch und ein Haufen Geld in den Rachen geworfen bekommen, aber über uns ablästern. Und anscheinend können sie auch alle die Zukunft sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden keinen unterschied zwischen selbst erarbeiteten geld (wir aktuell) und papa zahlt für alles (stronach austria) zu erkennen, zeigt ja schön auf, dass es nicht nur in der wirtschaftlichen führung der violetten wahrnehmungsschwierigkeiten hinsichtlich geld gibt, betrifft fans anscheinend genauso auch nicht vergessen wie lang das her is, war damals vier und hab mich übern ersten rapidschal gefreut, denk nicht, dass ich lautstark die transferpolitk von violett damals kritisiert hätt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Die Aggressivität wird bei den Unaussprechlichen aber schon immer heftiger oder bilde ich mir das nur ein!? Einigen wenigen Individuen kann man ja auch die Selbstreflektion nicht absprechen (Quasi: kann man lesen) aber beim Großteil dort fährt der Aufzug auch nicht ganz rauf. Die Aussagen werden halt mehr und mehr roher. Versteh schon das der Neid und die Angst des Zwangsabstiegs mitspielt aber... Ich befürchte ja wieder das schlimmste nach dem Derby Und der Senat hängt es wieder, zum größten Teil, uns um 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden dermax schrieb vor 5 Minuten: Bei Rapid gibts nur mehr Wendehälse, weil man jetzt auch mehr auf Legionäre setzt und das vor Jahren noch kritisiert hat. Da frag ich mich wie diejenigen vor paar Jahren noch über RB und Investoren gedacht hat? Jetzt is alles super wenn Zagiczek jede Woche einen neuen ausländischen Investor ins Spiel bringt ich schau nur gelegentlich da rüber - wenn ich ein bißchen Trost brauch - zusammenfassend: Wenn bei uns die Konzentration an Vögeln ähnlich wär, wüßt ich es nicht, weil ich mir das nicht antun würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten: Lt Grazern geht ja Katzer mit dem aktuellen Transferplus "allin". Was ist dann das was Sturm macht mit dem Millionen-Transferminus? Naja, wenn du den Grazern glaubst, geben wir 16 Mio. aus und nehmen 6 Mio. netto ein - hab ich jetzt mal nachgerechnet. Ist natürlich absurd, so ein Finanzgebaren gibt es in Wien nur am Verteilerkreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Naja, wenn du den Grazern glaubst, geben wir 16 Mio. aus und nehmen 6 Mio. netto ein - hab ich jetzt mal nachgerechnet. Ist natürlich absurd, so ein Finanzgebaren gibt es in Wien nur am Verteilerkreis. Ich les eh teilweise mit. Das Niveau dort ist im Sinkflug wie ein Flugzeug dem die Triebwerke ausgefallen sind. Amüsant mitzuverfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts