Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:22 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: 9 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:22 dcpdev schrieb vor 1 Minute: Für jedes mal das Drago an die Austria denkt, denkt er 4 mal an Rapid. vielleicht ist er eigentlich einfach Rapid fan? Ich wär auch mega angepisst und schwer verwirrt, wenn ich für die Austria auflaufen müsste... Der erste Satz trifft auf jeden Austrianer zu, das ist also eh kein Widerspruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:22 (bearbeitet) Es hat sich scheinbar wer gefunden, der für Ballo Geld ausgeben will. Schade für den WAC, dass er nicht gleich verkauft sondern offenbar nur verliehen wird, denn bei seinen aktuellen Leistungen kann es sein, dass er dann wieder retour zum WAC kommen muss. https://sport.orf.at/stories/3145055/ bearbeitet Sonntag um 17:23 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:24 Gut das die austria wieder denkt sie sind die besten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 17:24 Wolti schrieb vor 1 Minute: ? Punkte vor den Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:27 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Punkte vor den Kasperl aso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 17:27 Janko meint in Bezug auf die Austria also wenn man auf junge Spieler setzt, muss man Leistungsschwankungen in Kauf nehmen und kann nicht alles an Ergebnissen festmachen. Schlechte Leistungen waren ja genug da, aber wo waren die jungen Spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:28 (bearbeitet) dcpdev schrieb vor 8 Minuten: Für jedes mal das Drago an die Austria denkt, denkt er 4 mal an Rapid. vielleicht ist er eigentlich einfach Rapid fan? Ich wär auch mega angepisst und schwer verwirrt, wenn ich für die Austria auflaufen müsste... Für uns hätte er es jedenfalls günstiger gemacht, dass ihm die Austria dann mehr zahlt, ist gut für ihn. bearbeitet Sonntag um 17:29 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:51 Beim WAC ist aktuell Sand im Getriebe, bin gespannt ob sie im Herbst an der letzten Saison anschließend können oder sich wieder als Top 4-6 Mannschaft eintrudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:58 riminimitch schrieb vor 50 Minuten: Ihr Anspruch mittlerweile ist Zuhause Altach auzukontern🙈 Sind zur Taktik von voriger Saison zurück gegangen,Offensiv so wie zu Beginn der Saison brauchst gute Fußballer Hinten den Bus Parken und Umschalten so wie Hartberg heute, für diese Taktik brauchst keine guten Fußballer und ist auch einfacher zum lernen spizza schrieb vor 50 Minuten: Bei den Obdachlosen stehen die Ultras vor Spielbeginn am Feld mit der Mannschaft. Ich glaube, die liegen mit dem Vorstand im Bett Wehe wenn das der BW macht, eine Schlagzeile nach der anderen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:01 1 minute ago, moerli said: Sind zur Taktik von voriger Saison zurück gegangen,Offensiv so wie zu Beginn der Saison brauchst gute Fußballer Hinten den Bus Parken und Umschalten so wie Hartberg heute, für diese Taktik brauchst keine guten Fußballer und ist auch einfacher zum lernen Wenn die 'jungen Wilden' durchschnittlich jenseits 29 sind, ist hinten Mauern auch attraktiver Offensiv-Fußball. Passt zumindest in sich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:07 dermax schrieb vor 39 Minuten: Janko meint in Bezug auf die Austria also wenn man auf junge Spieler setzt, muss man Leistungsschwankungen in Kauf nehmen und kann nicht alles an Ergebnissen festmachen. Schlechte Leistungen waren ja genug da, aber wo waren die jungen Spieler? Das Lustige ist ja, kaum setzen sie 2 junge ein, sind das prompt die Matchwinner. Hätte ihnen bloß jemand paar Jahre früher gesagt, dass man auf junge Spieler setzen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 18:50 Sturm verkauft Böving anscheinend für 3 Mio Auch wenn er nur mehr ein Jahr Vertrag hat, finde ich das wirklich wenig. Die haben mit Transfers und CL 90 Mio Brutto eingenommen und sandeln ab, das ist wirklich unglaublich. Und da braucht mir auch keiner mit Infrastruktur kommen, wir haben auch Stadion und Trainingszentrum gebaut und zahlen dafür mehr Kredit ab als Sturm die 8 Mio und paar Rücklagen merken sollte wenn sies auf a paar Jahre aufteilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:55 Wir haben mit Wurmbrand einen Spieler im Nationalteam und mit Hedl und Seidl 2 auf Abruf, wieviel Spieler stellt eigentlich der Stadtrivale ? Null und Null auf Abruf, aso, jetzt versteh ich auch die Aufregung bezüglich unseres Legionärsteam. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:59 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Gut das die austria wieder denkt sie sind die besten. Da packt ma auch gern wieder lautstark den lawaree chant aus… widerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts