Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dcpdev schrieb vor 1 Minute:

Für jedes mal das Drago an die Austria denkt, denkt er 4 mal an Rapid.

vielleicht ist er eigentlich einfach Rapid fan? Ich wär auch mega angepisst und schwer verwirrt, wenn ich für die Austria auflaufen müsste...

Der erste Satz trifft auf jeden Austrianer zu, das ist also eh kein Widerspruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es hat sich scheinbar wer gefunden, der für Ballo Geld ausgeben will. Schade für den WAC, dass er nicht gleich verkauft sondern offenbar nur verliehen wird, denn bei seinen aktuellen Leistungen kann es sein, dass er dann wieder retour zum WAC kommen muss.

https://sport.orf.at/stories/3145055/

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Janko meint in Bezug auf die Austria also wenn man auf junge Spieler setzt, muss man Leistungsschwankungen in Kauf nehmen und kann nicht alles an Ergebnissen festmachen. Schlechte Leistungen waren ja genug da, aber wo waren die jungen Spieler? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
dcpdev schrieb vor 8 Minuten:

Für jedes mal das Drago an die Austria denkt, denkt er 4 mal an Rapid.

vielleicht ist er eigentlich einfach Rapid fan? Ich wär auch mega angepisst und schwer verwirrt, wenn ich für die Austria auflaufen müsste...

Für uns hätte er es jedenfalls günstiger gemacht, dass ihm die Austria dann mehr zahlt, ist gut für ihn.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
riminimitch schrieb vor 50 Minuten:

Ihr Anspruch mittlerweile ist Zuhause Altach auzukontern🙈

Sind zur Taktik von voriger Saison zurück gegangen,Offensiv so wie zu Beginn der Saison brauchst gute Fußballer

Hinten den Bus Parken und Umschalten so wie Hartberg heute, für diese Taktik brauchst keine guten Fußballer und ist auch einfacher zum lernen 

spizza schrieb vor 50 Minuten:

Bei den Obdachlosen stehen die Ultras vor Spielbeginn am Feld mit der Mannschaft. Ich glaube, die liegen mit dem Vorstand im Bett :davinci:

Wehe wenn das der BW macht, eine Schlagzeile nach der anderen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, moerli said:

Sind zur Taktik von voriger Saison zurück gegangen,Offensiv so wie zu Beginn der Saison brauchst gute Fußballer

Hinten den Bus Parken und Umschalten so wie Hartberg heute, für diese Taktik brauchst keine guten Fußballer und ist auch einfacher zum lernen 

Wenn die 'jungen Wilden' durchschnittlich jenseits 29 sind, ist hinten Mauern auch attraktiver Offensiv-Fußball. Passt zumindest in sich zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 39 Minuten:

Janko meint in Bezug auf die Austria also wenn man auf junge Spieler setzt, muss man Leistungsschwankungen in Kauf nehmen und kann nicht alles an Ergebnissen festmachen. Schlechte Leistungen waren ja genug da, aber wo waren die jungen Spieler? :ratlos:

Das Lustige ist ja, kaum setzen sie 2 junge ein, sind das prompt die Matchwinner. Hätte ihnen bloß jemand paar Jahre früher gesagt, dass man auf junge Spieler setzen sollte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Sturm verkauft Böving anscheinend für 3 Mio :lol:

Auch wenn er nur mehr ein Jahr Vertrag hat, finde ich das wirklich wenig. Die haben mit Transfers und CL 90 Mio Brutto eingenommen und sandeln ab, das ist wirklich unglaublich. Und da braucht mir auch keiner mit Infrastruktur kommen, wir haben auch Stadion und Trainingszentrum gebaut und zahlen dafür mehr Kredit ab als Sturm die 8 Mio und paar Rücklagen merken sollte wenn sies auf a paar Jahre aufteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir haben mit Wurmbrand einen Spieler im Nationalteam und mit Hedl und Seidl 2 auf Abruf, wieviel Spieler stellt eigentlich der Stadtrivale ? Null und Null auf Abruf, aso, jetzt versteh ich auch die Aufregung bezüglich unseres Legionärsteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag