marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:30 KlugscheiBer schrieb vor 1 Minute: Sturm Graz hat auch echte Kaliber dabei. auswärts in Belgrad, Rotterdam und gegen unsere Freunde aus dem grünen Athen. wird Actionreich 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Freitag um 11:32 marco1989 schrieb Gerade eben: auswärts in Belgrad, Rotterdam und gegen unsere Freunde aus dem grünen Athen. wird Actionreich 😉 Versteckt eure Fetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:33 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: auswärts in Belgrad, Rotterdam und gegen unsere Freunde aus dem grünen Athen. wird Actionreich 😉 Belgrad is doch daheim oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:34 Schöne Lose für Salzburg. Attraktiv und durchaus auch machbar. Sturm in Graz gegen Arnautovic, wie cool. Aber richtig schwere Auswärtspartien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Freitag um 11:37 Schade, dass Red Bull gegen Ferencváros nicht in Budapest spielt. Da hätten sich die RB Fans die Laufschuhe einpacken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:37 Bologna, Lyon, Freiburg, Villa auswärts, wow da kann man neidisch nach Salzburg blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:38 Als Sturm fan würde ich mich freuen, bis auf Midtjylland sehr coole Auswärtsfahrten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:48 Salzburg gegen Basel. Ich kann swisspower beinahe hören, wie er sich den Lurch knetet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:37 SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: Da sollte man die Uefa schon in die Pflicht nehmen, um es den kleinen Klubs wie die Austria einer is, es zu ermöglichen auch international zu spielen. Ein Vierter EC Bewerb sollte so schnell wie möglich eingeführt werden. In den Bewerb kommen dann die Verlierer des CoL-Playoffs. Ah so, warte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 12:56 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 13:22 1899fm schrieb vor 5 Stunden: ich find mittlerweile die "wien trägt violett" kampagne nicht einmal mehr störend, sondern nur noch lustig Es erinnert mich va an den Filmtitel „Wenn die Gondeln Trauer tragen“. Halb Horrorfilm, halb Krimi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:14 (bearbeitet) .Q mido456 schrieb vor 12 Stunden: Wenn die Austria das Stadion nicht gebaut hätte würde es sie heute nicht mehr geben. Die Kredite für den stadionbau wurden verwendet um operative Verluste abzudecken. Die Mehreinnamen aus dem stadionbau haben die operativen Verluste reduziert. Also der stadionbau hat die austria gerettet und schlussendlich auch fast völlig saniert, weil die Stadt nun die ganzen operativen Verluste finanziert hat Der stadionbau hat aber halt auch erst die Möglichkeit eröffnet die ganzen operativen Verluste zu verstecken. Die Austria hat ja noch extra Kredite für den Betrieb aufgenommen. Edit: verständlich bearbeitet Freitag um 14:19 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Banklwärmer Geschrieben Freitag um 14:19 scorponok schrieb vor 2 Stunden: Salzburg gegen Basel. Ich kann swisspower beinahe hören, wie er sich den Lurch knetet. Haha, wie geil ist das. darf man ausnahmsweise zu Salzburg halten ? Nur wegen Swisspower warsd‘s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:57 Weil die Violas rumschwurbeln dass sie mit Platz 2 soviel mehr verdient hätten - was wäre da finanziell der Unterschied gewesen? CL Q2 - EL Q3 - Ausscheiden Zu CoL Q2 - CoL Q3 - Ausscheiden Sofern ich die Wege richtig hab - kennt sich ja keiner mehr aus @derfalke35vielleicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 17:03 Jetzt hab ich alles gesehen..... Na bist du fertig... Die Rosanen san komplett hin. chris_ajh schrieb vor 19 Minuten: Auch wenn mir viele hier Neid unterstellen werden: Sofern wir uns endlich wieder mal fangen sollten und international vielleicht wieder rannschnuppern dürfen, dann möchte ich dass wir alles daran setzen, dass wir EL und NICHT ConfL spielen. Von den Gegnern her ist die CL schlicht und einfach eine Erweiterung der Europa-Cup-Qualifikation. Sehr viel Ostblock, viele durschnittliche Mannschaften die durch den ganzen aufgeblähten Modus einfach reingespült werden, ein paar richtige Exoten und nur wenige attraktive Gegner. Auch wenn man hier sportlich durchaus was erreichen kann und auch einiges an Geld verdient werden kann, ist das nicht mein Verständnis von Europacup! Europacup soll etwas besonderes sein, interessante Gegner, auch mal von Zeit zu Zeit wirklich große Gegener schagen und lässige Auswärtsfahrten - nicht Ostblock Groundhopping und bis zu 10-15 Spiele jedes Jahr gegen europäischen gesehen dritt- bis viertklassige Mannschaften. Mir ist durchaus bewusst, dass sich die Zeiten im Fußball geändert haben, trotzdem nehme ich mir heraus, auf diesen Bewerb gepflegt zu stuhlen. Also bitte schauen, dass wir uns in der Liga wieder so weit etbalieren können, dass wir in die EL kommen können - oder den ganzen Schmorrn gleich sein lassen! Ich kann mich erinnern, wie sehr es mich vor vielen Jahren, vor allem am Tag der Auslosung für EC-Gruppenphasen, gewurmt hat, wenn die Grünen dabei waren und wir nicht. Heute bin ich fast erleichtert, dass wir uns dieses Spektakel ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts