Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
orßit schrieb Gerade eben:

Und da ist es passiert 

Fürs Phrasenschweindi: War nur eine Frage der Zeit!

Omonia ganz, ganz klar stärker und obwohl ichs mir wirklich sehr wünschen würd für den WAC, befürchte ich jetzt Schlimmes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Fürs Phrasenschweindi: War nur eine Frage der Zeit!

Omonia ganz, ganz klar stärker und obwohl ichs mir wirklich sehr wünschen würd für den WAC, befürchte ich jetzt Schlimmes....

Ja, aber der WAC spielt auch so als ob sie gegen Real Madrid spielen würden und den Superstars des Gegners ja nicht wehtun möchten. Nur nicht zu nahe an den Mann gehen. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber der WAC spielt auch wie als ob gegen Real Madrid spielen würden und den Superstars des Gegners ja nicht wehtun möchten. Nur nicht zu nahe an den Mann gehen. 

Stimmt einerseits, aber da fehlt ja von hinten raus alles momentan... Da brauchts längst kein Real, dass es da wieder knallt, wenns das nicht abstellen!

E: Und dann sieht man rechts nix, flankt wieder irgendwo in die Mitte und geht dann, nach Ballverlust auch noch halbseiden hin, als wenn ma auf rohe Eier aufpassen müsst... Keine Ahnung, was mit denen teilweise los is, aber SO wird das Auswärtsspiel wohl nur a Kurzurlaub in Zypern!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Stimmt einerseits, aber da fehlt ja von hinten raus alles momentan... Da brauchts längst kein Real, dass es da wieder knallt, wenns das nicht abstellen!

Da passt vieles nicht. Die gehen nicht an den Mann, die spielen und laufen nicht in die freien Räume, die suchen nicht die Zweikämpfe, die suchen nicht den Sprint bei einer Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bianco verde schrieb Gerade eben:

Da passt vieles nicht. Die gehen nicht an den Mann, die spielen und laufen nicht in die freien Räume, die suchen nicht die Zweikämpfe, die suchen nicht den Sprint bei einer Möglichkeit...

Sie suchen ihre eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narf schrieb vor 1 Minute:

Das ist vom WAC heute leider noch gar nichts, da waren sie zuhause um Klassen besser. Ich hoffe, Didi findet in der HZ die richtigen Worte! 

Zypern auswärts is oarsch. Wir kennen das ja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb Gerade eben:

Zypern auswärts is oarsch. Wir kennen das ja…

Jo, aber wennsd denen die Frucht permanent auflegst, für einen neuen Anlauf, dann brauchst dich net wundern, ganz wurscht, ob das Thermometer dann plus oder minus 40 anzeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag