derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: die haben jährlich ein nationales Minus welches sie seit Jahren nicht ausgleichen können, der Weg mit den jungen Spielern ist scheinbar keine Möglichkeit, kA wie das gut gehen soll, selbst wenn die heute auf einer schwarzen 0 stehen würden, wärs in einigen Jahren wieder hoch verschuldet das meinte ich ja, Werner wird ihnen knappe 10mio kosten, vielleicht bisserl weniger, dann 2-3 Jahre Spielraum, was hatten die für ein Minus ? Mit 7mio mehr /Jahr würdens mal bisserl Luft haben, bisserl Geld für Transfers und siehe da ---> 62+10+3*7+7 = 100. Milchmädchenrechnung versteht sich. Darum meinte ich mit 100mio hätten sie mal für ein par Jahre sozusagen bisserl Luft. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden dingo schrieb vor 6 Minuten: Adversus schrieb vor 7 Minuten: Hartberg muss in die Verlängerung. Gut für Sonntag - hoffentlich ziehen wir da morgen nicht nach.. Und jetzt gabs einen verspäteten Anpfiff der Verlängerung, aus welchem Grund auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: das meinte ich ja, Werner wird ihnen knappe 10mio kosten, vielleicht bisserl weniger, dann 2-3 Jahre Spielraum, was hatten die für ein Minus ? Mit 7mio mehr /Jahr würdens mal bisserl Luft haben, bisserl Geld für Transfers und siehe da ---> 62+10+3*7+7 = 100. Milchmädchenrechnung versteht sich. Darum meinte ich mit 100mio hätten sie mal für ein par Jahre sozusagen bisserl Luft. da wäre aber auch ein Stück im Verein versickert, die Situation war zur Coronazeit aussichtslos nur wollte niemand der Schuldige sein, MK war zum größten Teil der Totengräber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hartberg gegen Velden 0:0 nach 90min Velden > FAKonkurs??? Scnr edit: 1:0 für hartberg nach 95 min bearbeitet vor 2 Stunden von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts