Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Dragovic als Spielertrainer mit passendem Anzug. Anspruch und Stil wie er gelebt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Dragovic als Spielertrainer mit passendem Anzug. Anspruch und Stil wie er gelebt wird. Gut der erlebt dann eh nur jedes vierte Spiel von der Bank weil er erstmal an ihm vorbeirutschende Gegenspieler an der Seitenoutlinie bei 0:2 niederbrüllen muss. bearbeitet vor 13 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 13 Stunden 8 minutes ago, miffy23 said: Gut der erlebt dann eh nur jedes vierte Spiel von der Bank weil er erstmal an ihm vorbeirutschende Gegenspieler an der Seitenoutlinie höflich ankündigen wird, mit deren Mütter kopulieren zu wünschen. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten: Er hat es geschafft mit diesem miesen Kader fast Meister zu werden! Was sie ohne einen Dragovic und der damit verbundenen stabilisierten Abwehr nie geschafft hätten. Man muss sich letzte Saison nur ohne und mit Dragovic ansehen. An der taktischen Finesse von Helm ist es mit Sicherheit nicht gelegen, das sah man vor allem bei Partien, bei denen es um etwas ging oder es nicht so gut gelaufen ist (Frühjahr, diese Saison). Und so mies, wie es einige gerne darstellen, war/ist der Kader auch nicht. Keine Meistermannschaft, aber unter gewissen Umständen ist man dann doch knapp an einer Meisterschaft dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Was sie ohne einen Dragovic und der damit verbundenen stabilisierten Abwehr nie geschafft hätten. Man muss sich letzte Saison nur ohne und mit Dragovic ansehen. An der taktischen Finesse von Helm ist es mit Sicherheit nicht gelegen, das sah man vor allem bei Partien, bei denen es um etwas ging oder es nicht so gut gelaufen ist (Frühjahr, diese Saison). Und so mies, wie es einige gerne darstellen, war/ist der Kader auch nicht. Keine Meistermannschaft, aber unter gewissen Umständen ist man dann doch knapp an einer Meisterschaft dran. Er hatte schon großen Anteil an der besseren Leistung. Ich denke nur an das 1. Derby. Als er verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, haben wir die schwindlig gespielt. Davor war es ziemlich ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Was sie ohne einen Dragovic und der damit verbundenen stabilisierten Abwehr nie geschafft hätten. Man muss sich letzte Saison nur ohne und mit Dragovic ansehen. An der taktischen Finesse von Helm ist es mit Sicherheit nicht gelegen, das sah man vor allem bei Partien, bei denen es um etwas ging oder es nicht so gut gelaufen ist (Frühjahr, diese Saison). Und so mies, wie es einige gerne darstellen, war/ist der Kader auch nicht. Keine Meistermannschaft, aber unter gewissen Umständen ist man dann doch knapp an einer Meisterschaft dran. Pacult würde aus dem Sauhaufen schon etwas machen, nur alles andere als um die Meisterschaft spielen zählt ja bei den Größenwahnsinnigen nicht. Schmid wäre der richtige Trainer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 28 Minuten: vielleicht kommt statt dem oligarchen ja eine olga besser bekannt als Aljona Makarowa daher. "Boah schoafe russin, göd hots a um uns aus der scheiße zu hieven - aber hast dir ihre zechnnägel angeschaut? Iwas stimmt da net" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Ab Montag werden die LKW´s der Gemeinde Wien neu lackiert: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 37 Minuten: das irrrste ist ja, dass der Werner laut vertrag seinen nachfolger als sportvorstand bestimmen kann. ergo bleibt ihnen garnix anderes über als ihn gleichzeitig auszuzahlen. wie sie das auf die schnelle anstellen wollen wird so richtig spannend und könnt auch ziemlich unterhaltsam werden. Das wußte ich bis heute auch nicht und das amüsiert mich schon sehr, muss ich sagen Wobei der Verein den ersten Vorschlag ablehnen kann, aber nicht mehr den zweiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 13 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das wußte ich bis heute auch nicht und das amüsiert mich schon sehr, muss ich sagen Wobei der Verein den ersten Vorschlag ablehnen kann, aber nicht mehr den zweiten. Was ja gehirnakrobatisch auch wieder ganz groß ist. Nennt er halt zuerst einen Kasperl, der abgelehnt wird, und dann seinen eigentlichen Kandidaten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 13 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Das wußte ich bis heute auch nicht und das amüsiert mich schon sehr, muss ich sagen Wobei der Verein den ersten Vorschlag ablehnen kann, aber nicht mehr den zweiten. jede hure auf dem straßenstrich hat mehr ehrgefühl im leib. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 13 Stunden Gunner schrieb Gerade eben: Was ja gehirnakrobatisch auch wieder ganz groß ist. Nennt er halt zuerst einen Kasperl, der abgelehnt wird, und dann seinen eigentlichen Kandidaten... Elwood schrieb Gerade eben: jede hure auf dem straßenstrich hat mehr ehrgefühl im leib. Man merkt auf jeden Fall, wie hinnig die Austria war (ist), um sich so unfassbar auszuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt wirds a bisserl oarg tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Wer sich mit Werner einlässt, ist noch nie gut bedient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: jede hure auf dem straßenstrich hat mehr ehrgefühl im leib. Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Man merkt auf jeden Fall, wie hinnig die Austria war (ist), um sich so unfassbar auszuliefern. und Werner so "froh beim richtigen Verein zu sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts