Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

bitte net die Kinder,

Pensionen einfrieren

und die freien Gelder der Austria offerieren. 

:davinci:

Beim Altersschnitt der Austria müssen sie eh bald auf Pensionen setzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finds spannend wieviele Violas da eine Freistellung von Helm fordern.

Aus einem Ranftl, Fischer Mandi & Co kann auch ein Guardiola oder Klopp keine guten Kicker machen...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man kann Helm natürlich tauschen. Aber das ist auch einfach ein oarsch Kader. Letztes Jahr ists ihnen total aufgegangen - die Achse Dragovic (aber eigentlich die gesamte 3er IV war solide) - Fitz - Malone (auch wenn ich den nie so richtig gut fand, durch Fitz war die Schnelligkeit schon eine Waffe im Umschalten). Da haben sie halt jetzt eine Kerbe reingehackt, Dragovic wird nicht jünger, und über ihrem Niveau gespielt haben sie sowieso. Dazu Durchschnitssalter der Startelf heute 29,1. Ich sag nicht, dass das sportlich nicht grundsätzlich funktionieren kann, aber für einen Verein mit der Verschuldung natürlich auch ein Wahnsinn. Noch mehr Wahnsinn weil der alte Kader ja eigentlich unmittelbar Leistung zeigen sollte und sie jetzt Vorletzter sind.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

bitte net die Kinder,

Pensionen einfrieren

und die freien Gelder der Austria offerieren. 

:davinci:

Hörst du auf, da kommen vorher die Beamten drann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schlagi009 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds spannend wieviele Violas da eine Freistellung von Helm fordern.

Aus einem Ranftl, Fischer Mandi & Co kann auch ein Guardiola oder Klopp keine guten Kicker machen...:ratlos:

Seh ich auch so - wobei Ranftl da jetzt vielleicht der Nervigste, aber auch sicher nicht der Schlechteste ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Jeder Verein auf der Welt, macht in so einer Situation einen Cut, verscherbelt das alte Silber und setzt auf die Jugend, um so wieder Leute hervorzubringen, die man dann verkaufen kann und die Kosten zu senken. Die Fans noch auf ein paar harte Jahre inkl. Abstiegskampf/Play-Off einstimmen und gemeinsam an einem Strang ziehen. 

Was macht man in Favoriten? Auf eine Startelf mit dem Durchschnittsalter von 29,1 (Quelle Transfermarkt) setzen. Was für ein Idiotenklub :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Die können den Helm nicht stanzen… die haben noch 2 Mio auf zu treiben, da kannst keinen Trainer spazieren schicken

wollt auch schon sagen, die können sich das momentan eigentlich absolut nicht leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag