Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die Grubsis wie ein aufgeblasener Bodybuilder, der vor Kraft kaum laufen kann. 

Teils schön anzusehen aber eigentlich ungefährlich deren Kick.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Smokey39 schrieb vor 4 Minuten:

Naja ned ganz, aber das Gerüst zumindest. Da versteh ich das Argument mit der Achse die sein muss für Erfolg, die neuen tun sich leichter wenn der Rest funktioniert. 

Die Frage ist halt, wie lange braucht eine Mannschaft um gemeinsame Bewegungen zu lernen. Und wie geht sie damit um wenn sie gestresst wird? Wir zb konnten die grazer letzte Saison ausreichend stressen. 

Stankovic+Kite+Horvat+Böving und Grigic halt aus der Jugend. Das ist schon a bisserl mehr als nur eine Achse..

Zitat

Angst hab ich vor keiner der beiden zur Zeit übrigens

Nach einem Spiel auch schwer zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe es auch nicht, allerdings wenn so viele verschiedene Trainer bei Rapid das eben gerade nicht machen, wird es einen Grund haben.

Wurden ja auch alle entlassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meistertitel geht natürlich wieder an Sturm. Ich sehe da einfach keinen Konkurrenten auf die Dauer einer Saison. Mit Salzburg ist natürlich immer zu rechnen, aber da scheint das Verletzungspech weiterhin auch stark ausgebildet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab die letzten 10 Minuten erste Hälfte Schalke - Hertha angeschaut. Das ist immer wieder geil wie groß der Unterschied zwischen unserer 1. und derer 2. Liga noch ist :lol: und Hertha betreibt noch dazu absolute Arbeitsverweigerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
phy schrieb vor 1 Minute:

Stankovic+Kite+Horvat+Böving und Grigic halt aus der Jugend. Das ist schon a bisserl mehr als nur eine Achse..

sturm ist halt das perfekte beispiel dafür dass man das grundgerüst der mannschaft halten sollte - falls man etwas gewinnen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagischerSCR1899 schrieb Gerade eben:

Bin froh, dass der LASK uns den Lang abgenommen haben. Der ist ein solider Kicker für die UPO Mannschaften, das wars aber auch.

Hätte ihn gerne bei uns öfter vorne im Zweier Sturm gesehen, auf der Seite war der verschenkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Silva schrieb vor 1 Minute:

Meistertitel geht natürlich wieder an Sturm. Ich sehe da einfach keinen Konkurrenten auf die Dauer einer Saison. Mit Salzburg ist natürlich immer zu rechnen, aber da scheint das Verletzungspech weiterhin auch stark ausgebildet zu sein.

Na dann kann man die Saison ja schon beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag