Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich richtig, es ist aber schon eine große menschliche Komponente vorhanden, die du eventuell übersiehst.

Mateschitz wollte auch in Salzburg guten Fußball sehen, daher war es ihm wichtig, dass auch nach Salzburg gute Spieler kommen. Diese Priorisierung hatte eher mit dem Wohnort von Mateschitz als mit Konzernüberlegungen zu tun.

Die Verantwortlichen im Konzern müssen sich jetzt nicht mehr um ihren Job fürchten, wenn Salzburg schlecht performt. Daher geht es Kopp und Co am A.. vorbei wie Salzburg spielt und welche Spieler dort sind. Wenn Mateschitz noch leben würde, dann wäre das sicherlich anders.

Ja, der obere Teil des Konzerns wird weniger über Salzburg nachdenken, und damit halt wohl weniger input von oben kommen. Die die dort angestellt sind werden aber halt immer noch einen guten Job machen wollen.

Und in meiner Erfahrung kann es oft auch produktiver sein wenn die führungsebene sich aus dem tagesgeschäft raushält...und ehrlich gesagt,  wenn ich so darüber nachdenke wäre das eine Erklärung:

Die Führungsebene ist verstorben oder hat kein Interesse also arbeiten sie unten einfach nach besten Wissen und Gewissen weiter und tun einfach die Entscheidung was mit dem Geld passieren könnte ins nächste Jahr rein schieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
LaDainian schrieb vor 26 Minuten:

Die Violas setzen Helm schon ein bissl unter Druck, im Hintergrund wartet Pacult bereits.

Pacult müsste ich jetzt ned unbedingt als Austria Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Pacult müsste ich jetzt ned unbedingt als Austria Trainer haben.

Sehe ich auch so. Der Helm darf gern noch ein bissl weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
Der P(B)arazit schrieb vor 22 Stunden:

Einnahmen Stadionverkauf:

Austria: 40 Mio

Rapid: 0 

"Rapid, wir hören nichts!" 

Das ist ja fast schon dreist 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Die Violas setzen Helm schon ein bissl unter Druck, im Hintergrund wartet Pacult bereits.

Eine Pleiteverein wird dem PP vollkommen ausreichen. Der ist als Skyexperte sicher zufriedener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Eine Pleiteverein wird dem PP vollkommen ausreichen. Der ist als Skyexperte sicher zufriedener.

Und Budinsky ist schöner anzusehen als ein Dragovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sturm in der Quali in Norwegen… schon tatsächlich spannend dass die Norweger in dem Stadion CL spielen dürfen aber das Graz Stadion erhält bekanntlich keine Zulassung… 

Ich kenne das Bodö/Glimt Stadion nur vom TV, und habe nun auf Google Maps mir so die Infrastruktur rund herum angesehen…

…also das ist schon reinste UEFA Willkür 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 19 Minuten:

Sturm in der Quali in Norwegen… schon tatsächlich spannend dass die Norweger in dem Stadion CL spielen dürfen aber das Graz Stadion erhält bekanntlich keine Zulassung… 

Ich kenne das Bodö/Glimt Stadion nur vom TV, und habe nun auf Google Maps mir so die Infrastruktur rund herum angesehen…

…also das ist schon reinste UEFA Willkür 😢

naja fehlen in graz nicht einfach einige qm2 für tv stationen? Oder hab ich das falsch im kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

naja fehlen in graz nicht einfach einige qm2 für tv stationen? Oder hab ich das falsch im kopf?

Diesen Punkt kenne ich auch — aber wenn man sich die Gegend rund ums Bodö Stadion ansieht, also da ist noch weniger Platz. In Graz hast ja auch noch die Eishalle mit den Parkplätzen davor für Busse etc.

Also es wäre wirklich spannend zu wissen, warum Bodö CL spielen darf in deren Stadion und die Grazer nicht in Liebenau…

Das ist unfassbar,,,, wo soll dort in Norwegen die Infrastruktur besser als in Graz sein. Und das Stadion ansich ist in Graz definitiv viel viel besser 

UEFA Mafia 

Ich sag es ja nicht gerne, aber hier werden die Grazer ungerecht behandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag