Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden 2 Mille für einen körperlosen Spieler mit einem Jahr Restvertrag ist eigentlich eh recht ordentlich - andererseits seh ich kein Szenario, wie sie Fitz auch nur ansatzweise ersetzen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 21 Stunden Also wenn Fitz für 2 Mio geht, kann man ja locker wen für 5 Mio holen. Das sind ja dann zusammen 7 Mio Gewinn! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden LiamG schrieb vor 53 Minuten: Beim Kurier sinds eh schon nur mehr 1,8 Mio https://kurier.at/sport/austria-wien-dominik-fitz-mls-usa-minnesota/403074927 "Bis zu 2,2 Mio. Euro" steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: "Bis zu 2,2 Mio. Euro" steht Dann wurde es geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Dann wurde es geändert. Wahrscheinlich 1,8 Mio. jetzt und 2,2 Mio. inkl. Boni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 21 Stunden joe280 schrieb vor einer Stunde: glaube auch Frag mal bei Austria Klagenfurt oder Leoben nach - die berichten nur Gutes Brauch ned nachfragen, gute Leut erkenn ich sofort am Gsicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Brauch ned nachfragen, gute Leut erkenn ich sofort am Gsicht Du hast eine gute Menschenkenntnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) ich hörs immer nur jammern von da oben warum wir es geschafft haben einen "einbeinigen, ständig verletzten" (zitat eines kollegen) ums 40fache zu verkaufen... (ma könnt dann sagen, der neid der besitzlosen, aber das wär dann doch zu gemein) aber hey, fitzibub für 2,2 zu verchecken is ja eh nicht schlecht. 2,5 wärens vielleicht geworden hätt er einen führerschein... bearbeitet vor 21 Stunden von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Phil96 schrieb vor 20 Minuten: 2 Mille für einen körperlosen Spieler mit einem Jahr Restvertrag ist eigentlich eh recht ordentlich - andererseits seh ich kein Szenario, wie sie Fitz auch nur ansatzweise ersetzen sollen. Also wenn ein Spieler bei uns 27 Scorer macht kann ich auch damit leben wenn er körperlos ist Aber ist eh schon Geschichte, mir ist eine Austria ohne Fitz auf jeden Fall lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Wenn man bedenkt, dass er in maximal einem Jahr wieder zurück nach Ö wollen wird, ist das Geschäft gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden noname1899 schrieb vor 8 Minuten: Also wenn ein Spieler bei uns 27 Scorer macht kann ich auch damit leben wenn er körperlos ist Aber ist eh schon Geschichte, mir ist eine Austria ohne Fitz auf jeden Fall lieber Dass Fitz für die Bundesliga ein guter Spieler ist, steht eh außer Frage. Aber ich bezweifle bei ihm halt, dass er für eine Top-5-Liga wirklich geeignet wäre, eben aufgrund seines Körpers. Und das drückt den MW dann halt gleich mal ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Dann Abzug für Agenten etc. und da fehlt wieder s bissl mehr auf 4 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Alles easy in Wien 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Austria ohne fitz ist kein Nachteil für uns im derby. Mit oder ohne mamadou. Wir haben Ersatz. FAK nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden schleicha schrieb vor 1 Stunde: Fitz ist in dieser Form für die Austria nicht ansatzweise zu ersetzen. Das war deren Steffen Hofmann und wegen Unfähigkeit der Entscheidungsträer müssen sie ihn jetzt für diesen Witzbetrag verkaufen. Hart. Und haben ihn wahrscheinlich auch milde dazu gedrängt. Da hast schon Spieler die mehr als gut genug sind für die liga und eigentlich auch gerne bleiben würden und dann verkaufst du sie für Witzbeträge weil du es ein Jahrzehnt lang nicht geschafft hast einfach mal kein Geld zu vernichten . Gruber wollte ja auch nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts