Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 Mille für einen körperlosen Spieler mit einem Jahr Restvertrag ist eigentlich eh recht ordentlich - andererseits seh ich kein Szenario, wie sie Fitz auch nur ansatzweise ersetzen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
joe280 schrieb vor einer Stunde:

glaube auch

Frag mal bei Austria Klagenfurt oder Leoben nach - die berichten nur Gutes :lol:

Brauch ned nachfragen, gute Leut erkenn ich sofort am Gsicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hörs immer nur jammern von da oben warum wir es geschafft haben einen "einbeinigen, ständig verletzten" (zitat eines kollegen) ums 40fache zu verkaufen... (ma könnt dann sagen, der neid der besitzlosen, aber das wär dann doch zu gemein)

aber hey, fitzibub für 2,2 zu verchecken is ja eh nicht schlecht. 2,5 wärens vielleicht geworden hätt er einen führerschein... :lol::D

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Phil96 schrieb vor 20 Minuten:

2 Mille für einen körperlosen Spieler mit einem Jahr Restvertrag ist eigentlich eh recht ordentlich - andererseits seh ich kein Szenario, wie sie Fitz auch nur ansatzweise ersetzen sollen. 

Also wenn ein Spieler bei uns 27 Scorer macht kann ich auch damit leben wenn er körperlos ist :ratlos:
Aber ist eh schon Geschichte, mir ist eine Austria ohne Fitz auf jeden Fall lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
noname1899 schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn ein Spieler bei uns 27 Scorer macht kann ich auch damit leben wenn er körperlos ist :ratlos:
Aber ist eh schon Geschichte, mir ist eine Austria ohne Fitz auf jeden Fall lieber

Dass Fitz für die Bundesliga ein guter Spieler ist, steht eh außer Frage. Aber ich bezweifle bei ihm halt, dass er für eine Top-5-Liga wirklich geeignet wäre, eben aufgrund seines Körpers. Und das drückt den MW dann halt gleich mal ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Fitz ist in dieser Form für die Austria nicht ansatzweise zu ersetzen. Das war deren Steffen Hofmann und wegen Unfähigkeit der Entscheidungsträer müssen sie ihn jetzt für diesen Witzbetrag verkaufen. Hart. 

Und haben ihn wahrscheinlich auch milde dazu gedrängt. Da hast schon Spieler die mehr als gut genug sind für die liga und eigentlich auch gerne bleiben würden und dann verkaufst du sie für Witzbeträge weil du es ein Jahrzehnt lang nicht geschafft hast einfach mal kein Geld zu vernichten . 

Gruber wollte ja auch nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag