Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Hmm, schaut seriös aus. Ich denke da könnt nix schief gehen.

glaube auch

Frag mal bei Austria Klagenfurt oder Leoben nach - die berichten nur Gutes :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ohne Fitz wird die Austria heuer keine Rolle spielen. War letzte Saison ua auf Sofascore der bestbewertete Spieler der Liga. Und für die Austria kommt erschwerend dazu, dass er kreativer Alleinunterhalter war, also auch niemand im Kader ist, der das halbwegs auffängt.

Um mal die sportliche Brille aufzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Fitz für 2M abgeben - egal ob Dollar oder Euro ist schon hart. 

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ein Rapidler der in 8 Spielen 10 Scorer (!) hat und letztes Jahr in 36 Spielen 29 Scorer hatte eher Richtung Rekordtransfer ginge (auch mit 26). Aber die vertragliche Situation ist halt irgendwas bzw. weiß halt jeder, dass sie Geld brauchen. Von daher sind die 2 Millionen natürlich das meistes was du noch rausholen kannst. Ist aber eine krasse Verfehlung der Verantwortlichen mMn. 

Fitz ist in dieser Form für die Austria nicht ansatzweise zu ersetzen. Das war deren Steffen Hofmann und wegen Unfähigkeit der Entscheidungsträer müssen sie ihn jetzt für diesen Witzbetrag verkaufen. Hart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Und wie immer haben sie tatsächlich deutlich weniger kassiert als er auf tm gelistet wurde. Sprich er war überbewertet.

nein, eigentlich, nach der TM Theorie nicht, weil ein free agent, hätte ja dann laut deiner Rechnung einen MW von 0€, stimmt ja so nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Endlich handelt die Austria mal entsprechend der finanziellen Situation. Jahrelang wurden mittelmäßigen Angebote ausgeschlagen um sportlich erfolgreich zu sein.  Währenddessen hat rapid solche Angebote angenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Hat ja irgendwer (Werner oder gollowitz) sogar gesagt, dass man mit der ec Phase plant. Vielleicht weiß @miffy23 wer das genau war

War glaub ich JW selbst, der im gleichen Atemzug dann den nötigen Sommerschlussverkauf angekündigt hat, wenns ned klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mido456 schrieb Gerade eben:

Endlich handelt die Austria mal entsprechend der finanziellen Situation. Jahrelang wurden mittelmäßigen Angebote ausgeschlagen um sportlich erfolgreich zu sein.  Währenddessen hat rapid solche Angebote angenommen 

Das ist wiederum richtig - das heißt aber wohl, dass ihnen wirklich das Wasser bis zum Hals steht. Sonst würden sie nicht jetzt auf einmal damit beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Wäre ein interessanter Mann für Favoriten

Violette Erfahrung bringt er auch mit :D

Die sollten eher die letzten € zusammenkratzen und in seine Goldmine in Guyana investieren :fuckthat: wobei wir lachen jetzt am Ende tritt er echt noch als Retter auf wsl mit Signa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

nein, eigentlich, nach der TM Theorie nicht, weil ein free agent, hätte ja dann laut deiner Rechnung einen MW von 0€, stimmt ja so nicht. 

Und du glaubst nur weil er 2 Jahre Restvertrag hätte, hätte er das Doppelte oder mehr eingebracht? Er steht mit 3,5 Mio auf tm. Find ich passend bzw. in der Tendenz eine Spur zu hoch. Unterbewertet aber keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ein Rapidler der in 8 Spielen 10 Scorer (!) hat und letztes Jahr in 36 Spielen 29 Scorer hatte eher Richtung Rekordtransfer ginge (auch mit 26).

Never bei 9 Monaten Restvertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag