SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:16 (bearbeitet) Senat schrieb vor 5 Minuten: Dort wird MIMIMI wieder sehr groß geschrieben. Außer der Dragovic äußert sich, da wirds Frust-'i' irgendwann zum 'a'.... bearbeitet Sonntag um 17:19 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:30 grubi87 schrieb vor 21 Minuten: Freut mich dass die jungen wilden in Favoriten so in Fahrt kommen Ohne drago gehts gleich viel besser !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:32 Bin gespannt, welcher Trainer heuer als Erster gehen muss. Kandidaten gibts ja schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:33 Just now, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Bin gespannt, welcher Trainer heuer als Erster gehen muss. Kandidaten gibts ja schon. Mein Geld ist auf Helm. Donnerstag gegen Ostrava raus und das Wasser steigt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:33 Sacramento braucht nur ein bisschen Zeit, sollte kein Problem sein beim LASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 17:34 LVT1993 schrieb Gerade eben: Mein Geld ist auf Helm. Donnerstag gegen Ostrava raus und das Wasser steigt schon. Ostrava hat heute aber auch zuhause 1:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 17:34 wp1899 schrieb vor einer Stunde: Hier bei uns wurde ja die Transferpolitik vom Lask gelobt - alles bestens in Linz Wobei ich ehrlicherweise eher am Trainer zweifle. Das haben wir jetzt schon oft gesehen, dass der Co nicht dasselbe ist wie das original. Das ist wie Lotto spielen. Einer von vielen geht auf, einige andere kriegen zumindest den Einsatz retour aber beim großen Rest ist das ein ordentlicher Griff ins Klo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:35 tosca schrieb Gerade eben: Sacramento braucht nur ein bisschen Zeit, sollte kein Problem sein beim LASK Solang er nicht eine nudelt, die er nicht sollte wird er schon Zeit bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:36 Just now, dermax said: Ostrava hat heute aber auch zuhause 1:2 verloren Ja, aber die VTKler bringen ebensowenig zusammen. Ist halt Not gegen Elend, wenn man bedenkt, dass VTK ohne Sieg ist und Ostrava mit 1 X und 2 L und eben den EC-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:38 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Mein Geld ist auf Helm. Donnerstag gegen Ostrava raus und das Wasser steigt schon. Bei der Baustelle in Favoriten brauchst aber einen Helm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:38 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: 2,57 zu 0,05 der XG Wattens gegen den LASK lt. meiner App.... Elferbereinigt also ca. 1,03 zu 0,05. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:38 Trainereffekt baim Bask, der Gruber ist ein Fuchs...Geile Flanke vom Böckle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:39 Just now, LaDainian said: Bei der Baustelle in Favoriten brauchst aber einen Helm. Am Donnerstag wirds halt eben auch Banik am Horrplatz heißen, weils verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:39 dermax schrieb vor 4 Minuten: Ostrava hat heute aber auch zuhause 1:2 verloren Klar, bei denen hat Dragovic heute auch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 17:40 Wie Hinterseer den Ball beim 3-1 im Tor fängt erheitert mich 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts