Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 7 Stunden: Neuer Sponsor der Austria hat nur einen Jahresvertrag ( Saison 2026/27) Top Deal, ein Jahr, die sind sich ziemlich sicher das die Gemeinde ein guter Partner ist. Vielleicht muss die Gemeinde/Stadt Wien/Wien Holding jetzt alle Cateringaufträge an die vergeben damit der Betrag wieder reinkommt? Wäre doch eine Anfrage an die Gemeinde/Stadt Wien/Wien Holding wert. Gschmäckle incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sehr gut wieder ein Ungustl weniger, Fosso wechselt zu Standard Lüttich. 1 Mio Ablöse angeblich, was ich aber nicht ganz glauben kann bearbeitet vor 2 Stunden von SCR-1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut wieder ein Ungustl weniger, Fosso wechselt zu Standard Lüttich. 1 Mio Ablöse angeblich der preis wundert mich sehr, weiss man da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb Gerade eben: der preis wundert mich sehr, weiss man da mehr? Hab’s auch grad ergänzt, kann mir das auch nicht vorstellen. Hab’s auf Transfermarkt gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Wenn der preis stimmt (die 950 K glaub ich nicht) dann soll es so sein. Guter Mann aber nix was man nicht ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bist oag, in welchem Stadion wird der UEFA-Supercup nochmal ausgespielt???? Absolut NICHT mehr zu erkennen, wenn da, außer im Auswärtssektor, auch sonst noch Leut drin sind, unglaublich!!! bearbeitet vor 1 Stunde von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde SEGGA schrieb vor 7 Minuten: Bist oag, in welchem Stadion wird der UEFA-Supercup nochmal ausgespielt???? Absolut NICHT mehr zu erkennen, wenn da, außer im Auswärtssektor, auch sonst noch Leut drin sind, unglaublich!!! Stimmung in Dosenhausen is wirklich ein Wahnsinn (ohne die dosen) Aber abgesehen davon 1-2 Spieler dort hätten auch die qualität um in der Buli zu spielen Bissal kämpfen dann könnts auch für die Startelf in Österreich reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 39 Minuten 1 Million für Fosso die Gurke ist eh viel zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts