McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden ich hab mich immer beschwert dass das BL Logo bei uns über dem Ausrüster pickt und scheiße aussieht... offensichtlich schaut das aber überall scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: ich hab mich immer beschwert dass das BL Logo bei uns über dem Ausrüster pickt und scheiße aussieht... offensichtlich schaut das aber überall scheiße aus. Find interessant, dass es bei Austria Lustenau soweit unten angebracht werden darf. Hatte gedacht es is soweit oben, damit es ja in den TV Kameras zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Robo offiziell beim Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Robo offiziell beim Lask absoluter scheissdreck haha Rapid wird in der Aussendung verschwiegen bearbeitet vor 1 Stunde von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 49 Minuten Juli93scr schrieb vor 17 Minuten: absoluter scheissdreck haha Rapid wird in der Aussendung verschwiegen Der fischelnde Betrügerverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts