Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Es wurde ein Bild mit Bletschn gewünscht, ich hab es geliefert!!??

man sieht wien energie hat uns schon so gebrainwashed das es ihm nicht mal mehr auffällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
knochi_04 schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert nur, dass nicht das offizielle Logo draufgestickt ist. Wenn man unser Wappen abändern würde, würde man (zurecht) auf die Barrikaden steigen.

Das Wappen wurde nicht abgeändert, sondern sie haben ein historisches verwendet. Gabs ja bei uns auch bereits beim Jubiläumstrikot. Dagegen hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Würde beispielsweise gern mal ein drittes Trikot mit diesem Wappen aus den 80er-Jahren sehen. 

sk-rapid-wien-1985-logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Der einzige Vorteil bei den Kreisverkehrlern ist, das man das Trikot sogar kaufen kann und nicht nur im Internet wie bei manch anderem Wiener Verein ansehen. Echter Gamechanger sozusagen. 

Der Gamechanger ist es kaufen zu können ohne Brustsponsor.

Hab exakt eines mit Wien Energie, sonst nur verschiedene Trainingsleiwal und das Rote EC Trikot ohne Sponsor hab ich mal in einen Abverkauf ergattern. War nur so blöd nicht auch noch das grüne EC Trikot ohne Sponsor zu kaufen welches auch im abverkauf war.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 18 Minuten:

Der Gamechanger ist es kaufen zu können ohne Brustsponsor.

Hab exakt eines mit Wien Energie, sonst nur verschiedene Trainingsleiwal und das Rote EC Trikot ohne Sponsor hab ich mal in einen Abverkauf ergattern. War nur so blöd nicht auch noch das grüne EC Trikot ohne Sponsor zu kaufen welches auch im abverkauf war.:kopfwand:

Ich hab lieber die Bletschn als keinen Hauptsponsor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wieso haben die das vienna cricket and football club logo auf dem trikot? :lol: :facepalm:

Weil sie noch immer an der Mär festhalten, die Cricketer wären der direkte Vorgängerclub. Obwohl beide Vereine bis 1936 gleichzeitig existiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
seiterbua89 schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Sponsor schaut das aus wie a Trainingswäsch

IMG_1630.jpeg

wow, die san aber schiach. 

Wobei die Leiberl, die gehen noch, ausser farblich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hiasl99 schrieb vor 27 Minuten:

Das Wappen wurde nicht abgeändert, sondern sie haben ein historisches verwendet. Gabs ja bei uns auch bereits beim Jubiläumstrikot. Dagegen hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Würde beispielsweise gern mal ein drittes Trikot mit diesem Wappen aus den 80er-Jahren sehen. 

sk-rapid-wien-1985-logo.jpg

Fair enough, hab ich übersehen, dass sie Jubiläum feiern. Objektiv muss man leider wirklich anerkennen, dass es gar nicht so schirch ist. Wenn ich an unser Trikot im Jubiläumsjahr denke, stellts mir immer noch die Nackenhaare auf. Ausgerechnet zum 125er mit der schirchsten Dress in der Historie zu spielen... Naja, auf eine erfolgreichere Zukunft mit Mizuno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
knochi_04 schrieb vor 3 Minuten:

Fair enough, hab ich übersehen, dass sie Jubiläum feiern.

Das mit dem Jubiläum is auch so eine witzige Gschicht. Geht ja nur um die Namensänderung, offiziell wollens aber doch älter sein. Würden wir im übrigen so verfahren, könnten wir das Gründungsjahr sogar auf 1897 ändern. Und der Arbeiter-FC war - im Gegensatz zu den Cricketern - tatsächlich unser Vorgängerklub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag