bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hatten wir das schon? Schöpf -> Lask https://kurier.at/sport/fussball/alessandro-schoepf-lask-wac-oefb-transfer/403161651 bearbeitet vor 16 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Hatten wir das schon? Schöpf -> Lask https://kurier.at/sport/fussball/alessandro-schoepf-lask-wac-oefb-transfer/403161651 Sehr guter transfer für den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Zuckerhut schrieb vor 47 Minuten: Schopp ist selbst beim LASK gescheitert Und Kühbauer in seinem ersten Antritt beim Lask nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Juli93scr schrieb vor 19 Minuten: Und Kühbauer in seinem ersten Antritt beim Lask nicht? Platz 3 holen war mmn kein Scheitern - er hat sichs mitn Gruber verscherzt drum wurde er gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten: Platz 3 holen war mmn kein Scheitern - er hat sichs mitn Gruber verscherzt drum wurde er gegangen Allerdings waren sie unter Schopp auch nicht schlecht unterwegs. Die Gründe waren angeblich ähnliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 15 Stunden Juli93scr schrieb vor 33 Minuten: Und Kühbauer in seinem ersten Antritt beim Lask nicht? Kühbauer - Platz 3 Schopp - Unteres Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Sbg_joker schrieb vor 2 Stunden: Platz 3 holen war mmn kein Scheitern - er hat sichs mitn Gruber verscherzt drum wurde er gegangen Er hat sich doch rührend um nahe Angehörige von ebendiesem gekümmert. Ihn dann zu kicken empfind ich ein wenig unfähr vom Dr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Allerdings waren sie unter Schopp auch nicht schlecht unterwegs. Die Gründe waren angeblich ähnliche. Ähnliche Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Und Kühbauer in seinem ersten Antritt beim Lask nicht? 3. mit dem Vorjahres 8. und Punkteschnitt von 1,73 - also Nein? Zuckerhut schrieb vor 3 Stunden: Schopp ist selbst beim LASK gescheitert Das stimmt mMn nicht wirklich. Kühbauer 1 1,73 Sageder 1,49 Darasz 1,33 Schopp 1,68 Sacramento 1,33 Hatte bei Kühbauer und Schopp halt keine sportlichen Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden issoisso schrieb vor 14 Minuten: 3. mit dem Vorjahres 8. und Punkteschnitt von 1,73 - also Nein? Das stimmt mMn nicht wirklich. Kühbauer 1 1,73 Sageder 1,49 Darasz 1,33 Schopp 1,68 Sacramento 1,33 Hatte bei Kühbauer und Schopp halt keine sportlichen Gründe. Naja sportliche Gründe schon, aber nachdem Sigi G. Da schlecht ausgesehen hat kams zur Trennung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Sbg_joker schrieb vor 5 Stunden: Naja sportliche Gründe schon, aber nachdem Sigi G. Da schlecht ausgesehen hat kams zur Trennung well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dieser anspielungen lese ich ja schon länger. Aber ich frage mich warum er kühbauer dann zurückgeholt hat, wenn diese dinge stimmen sollten!?!? bearbeitet vor 6 Stunden von carrisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 5 Stunden Ist er nicht wegen "Drecksvolk räudiges" gegangen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Ist er nicht wegen "Drecksvolk räudiges" gegangen worden? sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) carrisi schrieb vor 32 Minuten: Dieser anspielungen lese ich ja schon länger. Aber ich frage mich warum er kühbauer dann zurückgeholt hat, wenn diese dinge stimmen sollten!?!? War vielleicht nicht allein seine Entscheidung bearbeitet vor 5 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts