chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Mai orßit schrieb vor 16 Minuten: Kühbauer kann kaum mehr reden Könnte ich auch nicht mehr, selbst wenn wir Meister wären und ich nicht in Wien. Die sollen sich heute dermaßen ins Nirvana ballern. Vergönnt. Ich gönne es beinahe jedem Verein, einen Titel zu feiern. Ich durfte das einmal erleben beim Verein wo ich jetzt lebe. Das war böse und der Rausch und die Nachwirkungen schlimm. Ich hab irgendwie sogar Angst vor einem Titel von Rapid. Also ich gönne jedem heute in Linz den spaß und hoffe, der Kater und die Nebenwirkungen sind nicht ganz so Böse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Mai Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Emkah schrieb vor 8 Minuten: Und du der größte Wappler hier bist wissen ma sowieso alle. Schleich di bitte. Kannst du dich wieder mit deinen Worten nicht benehmen? Du tust mir leid. bearbeitet 17. Mai von Caspar01 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai Emkah schrieb vor 9 Minuten: Und du der größte Wappler hier bist wissen ma sowieso alle. Schleich di bitte. Sorry aber ee hat doch Recht. Du wusstest nichtmal welche Liste gewählt wurde. Und dann andere persönlich beleidigen ist einfach schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai Morpheno schrieb vor 24 Minuten: Kühbauer blunznfett Wenn nicht jetzt wann dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Kühbauer wo kann man das sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai matthias1745 schrieb vor 26 Minuten: Ob wir sowas jemals wieder erleben? Beneidenswert Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Mai loco1899 schrieb vor 3 Minuten: wo kann man das sehen? Orf sport plus Is aber schon aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai mido456 schrieb vor 6 Minuten: Sorry aber ee hat doch Recht. Du wusstest nichtmal welche Liste gewählt wurde. Und dann andere persönlich beleidigen ist einfach schwach. Der User strotzt nur so von Unwissen, aber kein Vergleich zu seiner gleichzeitigen Präpotenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai orßit schrieb vor 5 Minuten: Nein Ganz sicher sogar. und manche wären überrascht, wie bald schon das passieren wird. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai mido456 schrieb vor 20 Minuten: Sorry aber ee hat doch Recht. Du wusstest nichtmal welche Liste gewählt wurde. Und dann andere persönlich beleidigen ist einfach schwach. Ja ihr 2 passt eh zam Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: Kannst du dich wieder mit deinen Worten nicht benehmen? Du tust mir leid. Baba und foi net Kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Emkah schrieb vor 2 Minuten: Baba und foi net Kasperl Benimm dich. Haben dir deine Eltern kein Benehmen gelernt? Armer Bub bearbeitet 17. Mai von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: Der User strotzt nur so von Unwissen, aber kein Vergleich zu seiner gleichzeitigen Präpotenz. Klappe zu bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. Mai Passt schon so der LASK als Meister, 3 mal in Folge Sturm mit dem Brunzkick wäre wirklich graußam gewesen. Auch wenn's momentan oasch ist, aber ist schon geil dass die Red Bull-Dominanz (hoffentlich auch wirklich) zu Ende ist. Die Stadien bummvoll und die Emotionen sind zurück, was will man mehr. Irgendwann werden auch wir dran sein. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 17. Mai Tribal schrieb vor 2 Minuten: Passt schon so der LASK als Meister, 3 mal in Folge Sturm mit dem Brunzkick wäre wirklich graußam gewesen. Auch wenn's momentan oasch ist, aber ist schon geil dass die Red Bull-Dominanz (hoffentlich auch wirklich) zu Ende ist. Die Stadien bummvoll und die Emotionen sind zurück, was will man mehr. Irgendwann werden auch wir dran sein. Wenn sie bei Beichler bleiben, dann wird sie weiter zu Ende sein. Punkteschnitt 1,07 aus 15 Spielen - mit RB... Und auch der Liefering Vergleich macht sicher - Beichler 1,15 aus 16 Spielen, der Neue 2,08 aus 12 Spielen mit dem selben Team. Vertrag haett er ja bis 2028. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts