MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Eine der besten cup finali seit langem Homegrower schrieb vor 1 Minute: Der Polzer ist hinnich ja bist du.... Der muss zeigen wie gut er is damit er viele wm spiele kommentieren darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai Altach spielt das gut bisher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai wow massombo😮💨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten: Der muss zeigen wie gut er is damit er viele wm spiele kommentieren darf Was die Vorfreude auf das Turnier endgültig ins unermessliche steigert... Ich werde wohl bei den Piffern schauen.... bearbeitet 1. Mai von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Die Kärntner Sonne muss noch fester und heißer strahlen und die Altacher müssen das Laufspiel forcieren 🌞 Alles für Montag 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 18-S-C-R-99 schrieb vor 19 Minuten: Eingeschaltet, 2 Minuten Polzer und Payer, wieder abgeschaltet Was zu viel ist, ist zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Gemma, Unentschieden und dann Elfern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai Stark von greil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 1. Mai Greil mit der Partie seines Lebens. Freut mich für ihn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Was die Vorfreude auf das Turnier endgültig ins unermessliche steigert... Ich werde wohl bei den Piffern schauen.... Nationalteamfussball geht ohnehin fast komplett an mir vorbei und die Farce rund um den FIFA Friedenspreis hat mein letztes Interesse ausgelöscht. Ein Hoch auf die österreichische Bundesliga 🇦🇹💚🤍❤️💙 Trotzdem, alles Gute dem ÖFB Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 1. Mai Greil ist schon sehr stark. Schade dass der bei uns nicht funktioniert hat 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Mai schobi94 schrieb Gerade eben: Greil mit der Partie seines Lebens. Freut mich für ihn Absolut, ein sympathischer Kerl, Schade das es bei uns nicht geklappt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai Nach der Pause das 3:1 und die OÖler rennen bis zum Ende an, dass sie nicht mehr stehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai gut so, der LASK soll ruhig noch etwas zum kiefeln haben! dann das 2:2 und dann in die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: gut so, der LASK soll ruhig noch etwas zum kiefeln haben! dann das 2:2 und dann in die Verlängerung Die drehen das eh noch. Ich hoffe genauso das sie erst im Elfmetern dann gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts