Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Stunden: Du bist wie eine kaputte Schallplatte, ständig das selbe rumgeheule. In dem Posting fehlt eig nur noch die Freunderlwirtschaft Vergiss mir Hedl nicht. Der fehlt normal in keinem Posting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 1. Mai MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden: die "Scheiss ÖFB" Sager von Dragovic nach seiner roten Karte fehlt mir hier noch, diese wurde (eigentlich nur wegen der roten Karte) gleich "hart" bestraft wie das Eier kratzen das ist halt der Unterschied zwischen wie der ÖFB sich/seine Schiedsrichter sieht und wieviel man den Fans zutraut. Man sollte halt echt aufhören die Fans vor allem beschützen zu wollen. Eier kratzen ist zuviel weil die Fans Eintritt bezahlt haben aber bei Fußballern wird erwartet, dass sie persönliche Beleidigungen wegstecken "weil die werden doch eh gut bezahlt". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Hoffentlich macht das heute Altach irgendwie. Einen Bask als Cupsieger brauch ich einfach nicht. bearbeitet 1. Mai von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai LiamG schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich macht das heute Hartberg irgendwie. Einen Bask als Cupsieger brauch ich einfach nicht. Hartberg wird's zu 100% nicht machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Mai fraundichris schrieb vor 3 Minuten: Hartberg wird's zu 100% nicht machen Das ist korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) LiamG schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich macht das heute Hartberg irgendwie. Einen Bask als Cupsieger brauch ich einfach nicht. Und erst Altach! 🤣 denen drücke ich die Daumen! bearbeitet 1. Mai von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai Käfigkicker schrieb vor 35 Minuten: Und erst Altach! 🤣 denen drücke ich die Daumen! Wenn man auf rapid achtet ist jeder cupsieger der nicht lask heisst schlecht für uns.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Mai https://www.krone.at/4125497# Vielleicht spielt Austria Salzburg doch eines Tages im gleichen Stadion wie RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/4125497# Vielleicht spielt Austria Salzburg doch eines Tages im gleichen Stadion wie RB. warum auch nicht. Red Bull ist nur Mieter. Das Stadion gehört zu 100% der Stadt Salzburg mWn. Falls die 16er Bundesliga kommt, ist das eigentlich auch eine aufgelegte Geschichte dass man das so handhabt, gleich einen potentiellen Verein mehr in dieser der die Infrastrukturvorraussetzungen dann gleich erfüllen würde. Dann gibts in den 4 grrößten Städten Österreichs ein Derby. bearbeitet 1. Mai von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Mai Muffi schrieb vor 1 Minute: warum auch nicht. Red Bull ist nur Mieter. Das Stadion gehört zu 100% der Stadt Salzburg mWn. Ich bin da eh deiner Meinung. Das Stadion gehört der Stadt, damit allen Salzburgern. Austria Salzburg sollte sich das „zurückholen“, damit meine ich nicht RB überlassen. Wird halt eine Frage des Geldes und der Miete sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Muffi schrieb vor 32 Minuten: warum auch nicht. Red Bull ist nur Mieter. Das Stadion gehört zu 100% der Stadt Salzburg mWn. Falls die 16er Bundesliga kommt, ist das eigentlich auch eine aufgelegte Geschichte dass man das so handhabt, gleich einen potentiellen Verein mehr in dieser der die Infrastrukturvorraussetzungen dann gleich erfüllen würde. Dann gibts in den 4 grrößten Städten Österreichs ein Derby. Dann muss man aber diese grindige Bullen Deko entfernen, niemand will in sowas freuwillig spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai Nur zur richtig stellung das stadion gehört zu 100% dem Land salzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 1 hour ago, Lucarelli99 said: https://www.krone.at/4125497# Vielleicht spielt Austria Salzburg doch eines Tages im gleichen Stadion wie RB. Max Aicher Gruppe stellt Pläne für Stadion und Wohnanlage vor - Austria Salzburg max-aicher-immobilien.de/home/stadion-salzburg Es braucht halt wie immer einen Schulterschluss mit der Politik... Es wurde schon einmal Versucht mit einen privaten Investor ein Stadion zu finanzieren... Leider gab es hier zuviel Widerstand Mir fehlen aber auch die Informationen ob hier Steuergeld notwendig gewesen wäre (?). Ein solches Stadion (5.500 Plätze) wäre natürlich ein absoluter Gewinn für den Österreichischen Fußball... Dann könnte sich Austria Salzburg im Profifußball etablieren... Vergleichbar mit BW Linz (Verein mit Erstliga Tradition...). Top wäre natürlich ein eigenes Stadion für Austria Salzburg (Finanziert durch Investor) Ansonsten evtl. ein Stadion geteilt mit Liefering, den RB Salzburg Frauenteam und anderen Sportarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai bronaldo schrieb vor 30 Minuten: Dann muss man aber diese grindige Bullen Deko entfernen, niemand will in sowas freuwillig spielen Vor allem aber weil man die Sitzplätze benötigen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Mai Boidi schrieb vor 53 Minuten: Nur zur richtig stellung das stadion gehört zu 100% dem Land salzburg Sehr richtig, Danke! FootballLab schrieb vor 30 Minuten: Max Aicher Gruppe stellt Pläne für Stadion und Wohnanlage vor - Austria Salzburg max-aicher-immobilien.de/home/stadion-salzburg Es braucht halt wie immer einen Schulterschluss mit der Politik... Es wurde schon einmal Versucht mit einen privaten Investor ein Stadion zu finanzieren... Leider gab es hier zuviel Widerstand Mir fehlen aber auch die Informationen ob hier Steuergeld notwendig gewesen wäre (?). Ein solches Stadion (5.500 Plätze) wäre natürlich ein absoluter Gewinn für den Österreichischen Fußball... Dann könnte sich Austria Salzburg im Profifußball etablieren... Vergleichbar mit BW Linz (Verein mit Erstliga Tradition...). Top wäre natürlich ein eigenes Stadion für Austria Salzburg (Finanziert durch Investor) Ansonsten evtl. ein Stadion geteilt mit Liefering, den RB Salzburg Frauenteam und anderen Sportarten... Die Frage ist halt wirklich warum soll ein neues gebaut werden wenn es eines in öffentlicher Hand befindlicher schon gibt. Und Austria Salzburg in der ersten Liga auch das Potential hat zumindest gleich viel Zuschauer wie RB zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts