Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie leiwand wär’s wenn wir, die austria und hartberg heute gewinnen, dann hast ein absolutes gemetzel um jeden ec platz, als auch um die meisterschaft - gut für mein herz wärs nicht, aber irgendwie hätts schon was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten:

wie leiwand wär’s wenn wir, die austria und hartberg heute gewinnen, dann hast ein absolutes gemetzel um jeden ec platz, als auch um die meisterschaft - gut für mein herz wärs nicht, aber irgendwie hätts schon was 

NEIN!

Ein Unentschieden reicht vollkommen, genauso bei Hartberg, ich hoffe so schnell wie möglich Platz 4 zu sichern und irgendwie noch auf Platz 3 zu schielen. Platz 5 oder gar 6 wäre eine Katastrophe. Also bitte Abstand zu Hartberg und Austria schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 3 Minuten:

NEIN!

Ein Unentschieden reicht vollkommen, genauso bei Hartberg, ich hoffe so schnell wie möglich Platz 4 zu sichern und irgendwie noch auf Platz 3 zu schielen. Platz 5 oder gar 6 wäre eine Katastrophe. Also bitte Abstand zu Hartberg und Austria schaffen!

Heuer schon genug nervenkitzel gehabt? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

Heuer schon genug nervenkitzel gehabt? ;) 

Nein, aber auf einen Austria sie hoffe ich maximal in der letzten Runde wenn es uns den Titel bringt und wenn wir die Ergebnisse schaffen um den Abstand nach hinten zu vergrößern kann man automatisch auch weiter nach oben schauen, da muss ich nicht hoffen das die Austria gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Stunde:

Nein, aber auf einen Austria sie hoffe ich maximal in der letzten Runde wenn es uns den Titel bringt und wenn wir die Ergebnisse schaffen um den Abstand nach hinten zu vergrößern kann man automatisch auch weiter nach oben schauen, da muss ich nicht hoffen das die Austria gewinnt.

ich darf also wiederholen wie sich deine Ausführungen für mich anhören:

In der letzten Runde darf die Austria gewinnen, wenn wir dadurch Meister werden, aber 4 Runden vor Schluss nicht, ausgehend von der Situation dass wir zu dem Zeitpunkt durch einen Sieg gegen Salzburg dadurch auf 2 Punkte herankommen und die Meisterschaft wieder durch eigene Kraft erreichen könnten?

Meine Meinung: es ist dermaßen verrückt von der Tabellensituation, den Punkteabständen und den bisherigen Ergebnissen in dieser Saison, dass wenn es ganz schräg rennt für alle sechs Mannschaften noch Platz 1 bis 6 werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Admira mit dem Sieg in der letzten Minute. Lustenau, FAC St. Pölten und die Admira trennen nur 3 Punkte. 

Nächste Saison ist dann Wacker Innsbruck zurück mit großen Ambitionen. Und die Vienna sieht sich eigentlich auch im Aufstiegsrennen. Der Absteiger aus Liga I wird auch gleich wieder rauf wollen.

Diese Liga ist ein Bottleneck... und fast alle machen sie schulden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 6 Minuten:

ich darf also wiederholen wie sich deine Ausführungen für mich anhören:

In der letzten Runde darf die Austria gewinnen, wenn wir dadurch Meister werden, aber 4 Runden vor Schluss nicht, ausgehend von der Situation dass wir zu dem Zeitpunkt durch einen Sieg gegen Salzburg dadurch auf 2 Punkte herankommen und die Meisterschaft wieder durch eigene Kraft erreichen könnten?

Meine Meinung: es ist dermaßen verrückt von der Tabellensituation, den Punkteabständen und den bisherigen Ergebnissen in dieser Saison, dass wenn es ganz schräg rennt für alle sechs Mannschaften noch Platz 1 bis 6 werden könnte.

Ja, nur können wir mit einen Sieg gegen RB und einen Sieg der Austria genauso wenig aus eigener Kraft Meister werden wie wenn die Austria nur Unentschieden spielt oder verliert.

Den RB wäre weiterhin 1 Punkt vor uns und es gibt dann kein direktes Duell mehr. Um Sturm zu Überholen braucht es so oder so einen Sieg gegen Sturm. Also das höchste der Gefühle für mich ist heute ein X für die Austria. Alleine schon weil die Gefahr recht groß ist das sie und heute Überholen, den so wirklich an einen Sieg heute gegen RB glaube ich nicht, auch wenn ich darauf hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

hartberg auch sämtliches glück gegen uns aufgebraucht, hat unbedingt sein müssen..

Mit dem xG den sie heute haben, haben sie uns 2 Tore gemacht ...

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kalajdzic schon ein unglaublich guter Fußballer für Bundesliga Verhältnisse. Hat ein bisserl gebraucht (eh klar nach so vielen Verletzungen), aber wenn man sich jetzt seine Stats anschaut - Spiel für Spiel - beeindruckend. So natürlich auch in der Pole Position für den WM Kader hinter Arnautovic und Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag