Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 00:19 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Ich erhoffe mir durch den bevorstehenden "Heimzug" nach Wattens - auch wenn es noch dauert - eine Besserung der Lage. 1x im Jahr eine Auswährtsfahrt ins heilige Land find ich ok, nach Wolfsberg mit diesem Kackstadion und den noch schlimmeren Platzsprecher das ist bodenlos. WSG soll wieder in Wattens spielen? Hatte ich gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:22 Ugmo schrieb vor 5 Stunden: WSG soll wieder in Wattens spielen? Hatte ich gar nicht mitbekommen. https://tirol.orf.at/stories/3347599/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:05 Bischoff wieder im normalen Trainingsbetrieb bei RBS. Also vielleicht doch das Problem das man ihn zu einem "fremden" Verein (haha) wie von mir geschrieben abschieben wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 16:14 1:0 WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:32 dass muss rot sein von wolmuth auaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:32 Puh das war hart, für mich sogar an der Grenze zu rot, der geht voll rein ohne irgendeine Rücksicht. Ja gut der gibt nicht mal ein Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:33 (bearbeitet) Beim eishockey landest für so einen check in der kabine bearbeitet Samstag um 16:37 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 16:34 Keine Karte ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:35 Ist mMn eine gezielte Attacke auf den Gegner. Sein Blick geht auf den Gegner und dann rammt er ihm die Schulter gegen den Kopf. mMn klar Rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 16:39 (bearbeitet) Na geh 1:0 Wac bearbeitet Samstag um 16:40 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 16:42 (bearbeitet) Shit. WAC vorne bearbeitet Samstag um 16:44 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 16:42 KR86 schrieb vor 21 Stunden: Wir verkacken das noch Offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 16:45 Irre. Wenns so bleibt, ist nur Ried ziemlich sicher Nicht-Absteiger. Alle Anderen könnte es noch erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 16:46 Bravo WAC. Echt zäh das WSG Titol jetzt in 3 Spielen gegen Altach und Ried doch noch 5 Punkte holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts