Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Superstar
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der LASK hätte sich den Titel tatsächlich am meisten verdient. 
Didi hat das schon gut gemacht. Der Trainer der „nur“ zwei Jahre funktioniert hat dann vielleicht am Ende der Saison 3 Titel geholt in eben diesen Zeitraum. 
Mir würde momentan schon reichen, wenn jemand ein Jahr funktioniert…

ich bin mir sicher dass der Didi gerne im Sommer zu uns gekommen wäre , er aber dem Mekki zu unangenehm gewesen ist , ebenso wie Pacult 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Zur Aufheiterung an diesem Beschissenen Morgen.

ein Ausschnitt aus einem Beitrag im Sturm Channel bzgl. gestrigen Spiel. 

"die Nettospielzeit heute auch lachhaft gering war, durch die diversen Schauspieleinlagen aus Linz. Lachhaft war auch die Nachspielzeit.."

Witzigerweise haben wir gestern zu Neunt weniger auf Zeit gespielt als Sturm am Sonntag zu Elft. :lol:

Die wurden im Gegensatz zu uns sogar mehrmals ermahnt und haben auch Gelbe Karten kassiert wegen Zeitspiels…

So verdreht kann die eigene Sicht sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Witzigerweise haben wir gestern zu Neunt weniger auf Zeit gespielt als Sturm am Sonntag zu Elft. :lol:

Die wurden im Gegensatz zu uns sogar mehrmals ermahnt und haben auch Gelbe Karten kassiert wegen Zeitspiels…

So verdreht kann die eigene Sicht sein…

die leben in Ihrer eigenen Welt.

Wir hatten gegen die vor 2,3 Spieltagen 46 min Nettospielzeit , weil die nur am Boden gelegen sind. etc.

mit Abstand die unsportlichste Truppe. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Der LASK hätte sich den Titel tatsächlich am meisten verdient. 
Didi hat das schon gut gemacht. Der Trainer der „nur“ zwei Jahre funktioniert hat dann vielleicht am Ende der Saison 3 Titel geholt in eben diesen Zeitraum. 
Mir würde momentan schon reichen, wenn jemand ein Jahr funktioniert…

Am meisten Verdient hat sich den Titel wer nach dem letzten Spieltag die meisten Punkte hat.

Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 37 Minuten:

Der LASK hätte sich den Titel 

Wo hat sich der LASK den Titel verdient?

Hartberg X

Gegens uns eine am Deckl

Gegen RB und Austria Siege geholt

Zweimal X gegen Sturm

Verdient hat sich den Titel heuer niemand. Irgendwer wird aber Meister werden müssen.

Es gibt keine Anzeichen dass sich irgnendein Team vom Rest abheben kann und ich rechne damit dass sich in der letzten Runde 3 Teams den Titel holen können. Meine Hoffnung liegt darin dass es vielleicht sogar Vier sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Am meisten Verdient hat sich den Titel wer nach dem letzten Spieltag die meisten Punkte hat.

Ganz einfach. 

Am meisten hat sich der den Titel verdient der die meisten Punkte/Nettospielzeit hat:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Mitgrund warum sich hier viele den LASk als Meister wünschen ist doch nur die Befriedigung dann wieder auf unsern Verein drauf haun zu können. Schon wieder ein Team mehr dass vor uns einen Titel holt. Wir hätten einfach Kühbauer holen müssen und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier die Punkteausbeute im OP nach der Teilung. Also wirklich positiv sticht hier keiner raus. Wir hatten bis zum Doppelduell gegen Hartberg eigentlich ein mehr als solides OP gespielt. Aus der scheinbar einfachen Auslosung in den letzten 2 Runden aber nichts gemacht. Da wäre ein riesen großer Schritt nach vorne drin gewesen. Aber auch alle anderen müssen noch gegegen Hartberg ran. Die werden wohl am Ende das Zündlein an der Waage sein.

Sturm 10 Punkte geholt

RB 10 Punkte geholt

LASK 9 Punkte

Rapid 8 Punkte

Austria 4 Punkte

Hartberg 6 Punkte

nochmal 7 Punkte müssen halt mindestens her um irgendwo zwischen 2 und 4 zu landen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin mir relativ sicher das RB oder der LASK sich den Titel holen, so wie Sturm spielt gewinnen die am Sonntag auch nicht gegen die Veilchen.

Wenn wir es schaffen in den nächsten Runden paar Punkte zu holen wird es wohl am letzten Spieltag gegen Sturm ein Spiel um Platz 3 geben, auch wenn Sturm aktuell Tabellenführer ist.

Verlieren wir die nächsten 2 Spiele wird man aber wohl nur 5ter oder gar 6ter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 47 Minuten:

Helm verlängern um nachher Schmid anzubraten, schafft man auch nur am Verteilerkreis.

haha ernsthaft ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Ein Mitgrund warum sich hier viele den LASk als Meister wünschen ist doch nur die Befriedigung dann wieder auf unsern Verein drauf haun zu können. Schon wieder ein Team mehr dass vor uns einen Titel holt. Wir hätten einfach Kühbauer holen müssen und und und

Wir werden in 100 Jahren keinen Titel mehr holen. Für dieses Szenario sind wir als Verein einfach zu dämlich. Man hat das Gefühl, es sind überall nur Amateure am arbeiten. 

Der Titel "Titellos in Wien Hütteldorf" bleibt uns aber auf alle Fälle erhalten. Wenigstens etwas!

Aus mir spricht einfach die Enttäuschung und der momentane Frust des Versagens der Mannschaft. 

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
tomstig schrieb vor 17 Stunden:

Das muss du dir einmal geben:

Wir hatten die Buli-Saison bereits 6 Elfer und haben 4(!!!) verschossen. 

Sturm: 8/9. 

Hatten wir letztes Jahr nicht einen Stürmer, der nur Elfertore gemacht hat, der Amateur? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 7 Stunden:

Wo hat sich der LASK den Titel verdient?

Hartberg X

Gegens uns eine am Deckl

Gegen RB und Austria Siege geholt

Zweimal X gegen Sturm

Verdient hat sich den Titel heuer niemand. Irgendwer wird aber Meister werden müssen.

Es gibt keine Anzeichen dass sich irgnendein Team vom Rest abheben kann und ich rechne damit dass sich in der letzten Runde 3 Teams den Titel holen können. Meine Hoffnung liegt darin dass es vielleicht sogar Vier sein werden. 

Einen gibt es schon: Didi Kühbauer! 

Er liegt auch 3 Punkte vor Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag