Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Hanza72 schrieb vor 3 Stunden: Vor allem hat es in Österreich meines Wissens noch nie einem Verein etwas gebracht. Nj wenn du direkt aus Amsterdam „beziehst „….. gibt’s sicher schlimmeres! 😉 Kranklschilling schrieb vor 22 Minuten: Richtig !! Das ganze lizenzierungsgeschwurbel kann man sich sparen. ich bin froh, daß die Rosanen immer wieder die Lizenz erhalten. Und wie sie das schaffen ist mir völlig egal ! Wichtig sind mir die Derbys und dieser herrlichen (faire!!) Kampf um die Vorherrschaft in Wien. Seid's doch ehrlich, eine Meisterschaft ohne die Gemeinde-Bediensteten wäre doch wie Bier ohne Schaum ! 💚 Bier braucht man um zu überleben! Die Austria nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden SmokinAces schrieb vor 3 Stunden: Es war so laut und wir so leise, dann kam Louis und wir waren verdammt laut. Herrlich diese Erinnerung. Das sind so Tore mit denen Spieler wie Schaub, Feldhofer, Pacult, Stumpf oder Valachovic für immer in unseren Herzen bleiben werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden: Das sind so Tore mit denen Spieler wie Schaub, Feldhofer, Pacult, Stumpf oder Valachovic für immer in unseren Herzen bleiben werden! Christian Stumpf. An dem Abend im Ernst Happel Stadion wurde meine Seele Grün Weiß und als mein Namenskollege Stumpf den Ball über die Linie beförderte, schrie mein 11 jähriges Ich so laut es konnte in den Wiener Nachthimmel. Was als Ersatz für einen kranken Freund meines Cousins begann endete in der längsten Liebesbeziehung meines Lebens. Und der Mann ist nicht ganz unschuldig..... bearbeitet vor 11 Stunden von chris843 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 12 Stunden: Nj wenn du direkt aus Amsterdam „beziehst „….. gibt’s sicher schlimmeres! 😉 Bier braucht man um zu überleben! Die Austria nicht! letzte Zeile ..... .... das hat was bearbeitet vor 10 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden chris843 schrieb vor einer Stunde: Christian Stumpf. An dem Abend im Ernst Happel Stadion wurde meine Seele Grün Weiß und als mein Namenskollege Stumpf den Ball über die Linie beförderte, schrie mein 11 jähriges Ich so laut es konnte in den Wiener Nachthimmel. Was als Ersatz für einen kranken Freund meines Cousins begann endete in der längsten Liebesbeziehung meines Lebens. Und der Mann ist nicht ganz unschuldig..... Für mich ist es ja sein Tor in Moskau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Käfigkicker schrieb vor 13 Stunden: Nj wenn du direkt aus Amsterdam „beziehst „….. gibt’s sicher schlimmeres! 😉 Naja, ich bezweifle dass Ajax jetzt soviele Topkicker hat die sie quasi gratis an den Lask per Leihe abgeben können die sofort weiterhelfen. Und alles andre würd für den Lask keinen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 10 Stunden pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Naja, ich bezweifle dass Ajax jetzt soviele Topkicker hat die sie quasi gratis an den Lask per Leihe abgeben können die sofort weiterhelfen. Und alles andre würd für den Lask keinen Sinn machen. Die Kooperation betrifft hauptsächlich den Nachwuchs und Talentescouting. Wir wollen von deren Nachwuchsarbeit lernen und Sie bekommen Zugriff auf potentielle Talente aus einer geografisch gesehen weißen Fleck Ihres Scoutings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden 111ASK schrieb vor 1 Minute: Die Kooperation betrifft hauptsächlich den Nachwuchs und Talentescouting. Wir wollen von deren Nachwuchsarbeit lernen und Sie bekommen Zugriff auf potentielle Talente aus einer geografisch gesehen weißen Fleck Ihres Scoutings. Wieso sollte Österreich ein weißer Fleck im Scouting von Holländern sein? So weit ist der Weg jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Die Kooperation betrifft hauptsächlich den Nachwuchs und Talentescouting. Wir wollen von deren Nachwuchsarbeit lernen und Sie bekommen Zugriff auf potentielle Talente aus einer geografisch gesehen weißen Fleck Ihres Scoutings. Ja für Ajax sicher ein Vorteil wenn sie Billigen zugriff auf Talente bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden 111ASK schrieb vor 15 Minuten: Die Kooperation betrifft hauptsächlich den Nachwuchs und Talentescouting. Wir wollen von deren Nachwuchsarbeit lernen und Sie bekommen Zugriff auf potentielle Talente aus einer geografisch gesehen weißen Fleck Ihres Scoutings. Der Fleck ist natürlich nicht weiß, warum sollte der weiß sein. Natürlich sind Ajax Scouts auch in Österreich unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden na dann simma uns ja alle einig da herinnen - es ist ne sinnlose Kooperation für den LASK, wird ihnen schaden und komplett fürn Hugo.. bitte weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Der LASK wird genauso davon profitieren wie Ried seit 2024 von ihrer Kooperation mit Schalke. https://schalke04.de/inside/sv-ried-partnerverein/ bearbeitet vor 9 Stunden von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden diese ganzen Kooperationen haben im Grunde noch selten was gebracht. Musste grad überlegen, wir in Ried haben ja wohl auch eine Kooperation mit Schalke seit 1,5 Jahren. Ob und was da der Nutzen ist, keine Ahnung. Eventuell der Austausch von Scouting Daten ansonsten wäre mir da auch nichts bekannt. https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-wird-partnerverein-des-fc-schalke-04/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 24 Minuten: na dann simma uns ja alle einig da herinnen - es ist ne sinnlose Kooperation für den LASK, wird ihnen schaden und komplett fürn Hugo.. bitte weitermachen sinnlos - ja schaden - nein fürn Hugo - ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Ich verstehe diese Kooperationen auch nicht. Was bringt sowas? Einzig was ich mir vorstellen kann wäre Talente vom anderen Club quasi gratis abgestellt zu bekommen, die einem sportlich helfen und dann wieder zurückgegeben werden. Hier die Frage wem man jedoch bekommt, die Top Spieler sind das sicher auch nicht. Was will der LASK umgekehrt Ajax bieten? Die großen Talente werden sie selbst halten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts