damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Also gegen 6 Heimsiege in dieser Runde hätte ich wenig einzuwenden. Wobei mir ein X in Hartberg lieber wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: eigentlich sollten sie ja alle immer unentschieden spielen, aber so richtig ärgern kann ich mich grad nicht wollt ich auch gerade schreiben. Dafür, dass es "suboptimal" läuft, grinse ich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Salzburg auf Platz 6... Der Trainerwechsel hat sich auch bezahlt gemacht. Das ist ja wie bei uns und Kulo.. Wir müssen heute einfach gegen Sturm gewinnen... Zumindest ein X... Edit: Lask mit dem 4:1. Bei Sasa Kalajdzic freue ich mich sogar... bearbeitet vor 7 Stunden von FootballLab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Von den bis jetzt 4 Gegentoren für die Austria würde ich nur dem 3:0 als folge der Roten sehn. 1:0 noch vollzählig, 2:0 Freistoß, 4:1 Flanke die einfach schlecht verteidigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bis jetzt unsere Runde. Sbg nicht mal im Europacup Bin kurz weg im lila Forum mitlesen. Man gönnt sich ja sonst nichts. bearbeitet vor 7 Stunden von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden alexbender schrieb vor 7 Minuten: Wenn ja sofort aufhören mit der hussserei @futi1899 !!!! Nee nee, diesmal nicht, habe aus meinen fehlern gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 7 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Stunden: Ihr bitte heute nachlegen Jo ist ja unsere Disziplin; Grüße auf Graz ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Es ist alles angerichtet für uns, oida wie oft war das schon so in der Saison. Könnt ma das bitte nur ein einziges mal nutzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 21 Minuten: Dragovic auch noch gelb wär fein Die Bundesliga bzw der Senat 1 würde sicher einen Weg finden, dass Drago doch noch im Derby spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, MarvinTheRobot said: Es ist alles angerichtet für uns, oida wie oft war das schon so in der Saison. Könnt ma das bitte nur ein einziges mal nutzen Wir gewinnen heute. Wir gewinnen gegen die Austria. Und dann ist alles angerichtet um im Hartberg Doppel unseren Vorsprung auszubauen (Lask und Sturm spielen 2x gegeneinander). Und dann bin ich aufgewacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hoffentlich hat der LASK nicht verhütet. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Gerade die Aktion bzgl. der roten Karte gesehen, auch wenn ich die Austria nicht mag war das für mich eine harte Entscheidung. Für mich persönlich keine rote Karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hartberg führt gegen RB und der Lask zerlegt die Veicherl. Nehm ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Uff, grade die app geöffnet um livescores zu checken und schon kommen wieder diese großen Liebesgefühle für Don Didi in mir hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden 1:1 RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts