Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

fcking hell

Harakate :lol: haut den Ball irgendwie abgefälscht über die Linie und provoziert dann noch die gegnerischen Fans - was für ein Depp :facepalm:

Der Bengalo, der Richtung Spieler geworfen wurde, hätte bei anderen Vereinen wohl ein medienwirksameres Echo erzeugt :davinci:

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 10 Stunden:

Harakate ist ein super Spieler, wenn man beim Fußball keine Emotionen mehr haben darf, kannst die Sportart ändern. Das war ja null schlimm wenn ich da an 100te andere Aktionen denke...Der Typ würde mir sehr in Grün-Weiß gefallen und dann darf er auch ein paar Herzen Richtung Ost schicken..

Sei ma ned bes, aber das war a komplette Wappler Aktion, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Reaktionen auf Harakates Verhalten hier ein bisschen einseitig.

Er dürfte ja provoziert worden sein, sagt er hat etwas aus dem Block gehört was er nicht wiedergeben will ... also wenn es zb rassistische Beleidigungen waren, dann finde ich ein Herz in die Richtung eine absolut gute Geste ...

Man bekommt Hass und antwortet mit Liebe ... 

Ich finde das gerade in diesen schwierigen kriegerischen Zeiten die wirklich bestmögliche Reaktion und würde mir wünschen dass das öfter passiert, anstatt dass sich Menschen dauernd gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder mit scharfer Munition beschießen.

Edit: PS: das Verhalten danach muss natürlich nicht sein, ist aber in meinen Augen einer verständlichen Emotion geschuldet. Ich glaube er hatte schon Gründe für seine Wut und da wohl niemand von uns weiß was aus dem Block gerufen wurde würde ich da nicht gleich den Stab über ihn brechen.

bearbeitet von Antonin1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antonin1975 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich finde die Reaktionen auf Harakates Verhalten hier ein bisschen einseitig.

Er dürfte ja provoziert worden sein, sagt er hat etwas aus dem Block gehört was er nicht wiedergeben will ... also wenn es zb rassistische Beleidigungen waren, dann finde ich ein Herz in die Richtung eine absolut gute Geste ...

Ich finde das gerade in diesen schwierigen kriegerischen Zeiten die wirklich bestmögliche Reaktion und würde mir wünschen dass das öfter passiert, anstatt dass sich Menschen dauernd gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder mit scharfer Munition beschießen.

Die bestmögliche Geste wäre gewesen zu den eigenen Fans zu laufen und zu feiern (die waren ja wirklich nicht weit weg) und nicht extra zu den Gegnern, um zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Die bestmögliche Geste wäre gewesen zu den eigenen Fans zu laufen und zu feiern (die waren ja wirklich nicht weit weg) und nicht extra zu den Gegnern, um zu provozieren.

deine Meinung, ist in Ordnung.

Ich finde Rassismus sollte nicht unbeantwortet bleiben.

bearbeitet von Antonin1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Sei ma ned bes, aber das war a komplette Wappler Aktion, sonst nix.

Antonin1975 schrieb vor 7 Minuten:

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Was zB. ein Holzhauser vor unserer Kurve aufgeführt hat...Gelb ist die richtige Entscheidung und damit ist das mMn. erledigt.

Ich finde die Gelbe ok, und es ist wirklich zu wenig gewesen um das so aufzubauschen, ein arges Vergehen zu konstruieren..Emotionen, Adrenalin, von der Kurve ev. nicht korrekt beleidigt worden..Gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antonin1975 schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt natürlich. Aber das kauf ich Harakate ehrlich gesagt nicht ganz ab, dass das seine Reaktion auf was rassistisches war. (Und wenn es so einen Vorfall gegeben hat, dann soll das nicht unbeantwortet bleiben, aber das ist auch nicht die richtige Reaktion darauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Antonin1975 schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt reine Spekulation zu diesem Zeitpunkt oder? Vielleicht wurde er rassistisch beleidigt (auch dann sollte er eine andere Reaktion drauf finden, weil wenn es normal rennt, geht er für die Aktion mit Gelb-Rot) und vielleicht ist er auch nur ein Ilco Naumoski-Typ, bei dem mehr als drei Schrauben locker sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Antonin1975 schrieb vor 37 Minuten:

du hast grundsätzlich recht, Rassismus sollte nicht unbeantwortet bleiben.

ABER: 

1) woher weißt du, daß er rassistisch angesprochen wurde ? 

2) schreibst du weiter oben: würde mir wünschen dass das (Herzerl zeigen) öfter passiert, anstatt dass sich Menschen dauernd gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder mit scharfer Munition beschießen.  ..... und da frage ich dich: was glaubst du, warum es immer wieder Kriege gibt ??? .... weil provoziert wird und Hass erzeugt wird. Und genau das hat Harakate hier gemacht.  

3) weiter schreibst du: das Verhalten danach muss natürlich nicht sein, ist aber in meinen Augen einer verständlichen Emotion geschuldet  .... wie bitte ??!!  ..... Emotion gut und schön, aber der ist ein Profi und hat auch so zu agieren. Der weiß wie der Hase im Fußballgeschäft läuft. Er kann zu seinen eigenen Fans laufen und mit ihnen feiern.... die hätten es verdient und sich gefreut !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Ob der Zirkus Verteilerkreis heute wieder halt in Wels macht?

es muss ja vom verfassungsrechtlich garantierten recht gebrauch gemacht werden, in wohnsiedlungen personen einzuschüchtern - eben bestenfalls dort wo die unbeteiligte familie lebt, um der botschaft bisserl mehr nachklangt zu verleihen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde:

du hast grundsätzlich recht, Rassismus sollte nicht unbeantwortet bleiben.

ABER: 

1) woher weißt du, daß er rassistisch angesprochen wurde ? 

2) schreibst du weiter oben: würde mir wünschen dass das (Herzerl zeigen) öfter passiert, anstatt dass sich Menschen dauernd gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder mit scharfer Munition beschießen.  ..... und da frage ich dich: was glaubst du, warum es immer wieder Kriege gibt ??? .... weil provoziert wird und Hass erzeugt wird. Und genau das hat Harakate hier gemacht.  

3) weiter schreibst du: das Verhalten danach muss natürlich nicht sein, ist aber in meinen Augen einer verständlichen Emotion geschuldet  .... wie bitte ??!!  ..... Emotion gut und schön, aber der ist ein Profi und hat auch so zu agieren. Der weiß wie der Hase im Fußballgeschäft läuft. Er kann zu seinen eigenen Fans laufen und mit ihnen feiern.... die hätten es verdient und sich gefreut !! 

schau, du hast überhaupt keine Ahnung vom Kontext warum Harakate gemacht hat was er gemacht hat und schreibst "so eine Sauerei sieht man selten." ich halte das was du da von dir gibst für kompletten Schwachsinn und gerade du hast mich auch dazu getriggert zu schreiben was ich geschrieben habe.

Du magst deine Meinung haben, was ich davon halte habe ich ja jetzt schon gesagt. also: let`s agree to disagree.

und belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag