valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. April wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Also Ilco hätte mindestens einen Mitspieler ins Spital befördert... Wobei Harakate am Weg zu einer solchen"Type " ist ...zu einem solchen "Typ" ist. LG, Antipiefkezismusbeauftragter Valderama 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April Silva schrieb vor 11 Stunden: Normalerweise muss ihm Hameter die zweite gelbe Karte, die er anscheinend unbedingt will, auch noch geben. Er zeigt ihm mehrmals an, dass er nicht diskutieren braucht und löst sich physisch von ihm, aber er will nicht aufhören und stößt da sogar eigene Mitspieler weg. Ich habe mir jetzt das Video angesehen ..... so eine Sauerei sieht man selten. Die Gelbe fürs Provozieren (Verhöhnen, fair play) oder wie immer das Vergehen genannt wird, war völlig berechtigt. Emotionen nach einem Tor hin oder her, aber so eine Aktion ist eine Schweinerei ..... und danach das andauernde Insultieren des Schiedsrichters (sogar mit Körperkontakt !). Normal MUSS er dafür Rot (eine zweite Gelbe) bekommen .... diese neue Regel, wonach nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf, wird hier laufend gebrochen. Bin vor allem gespannt wie da wieder mal der Strafsenat der BL (NICHT) reagieren wird !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. April Kranklschilling schrieb Gerade eben: diese neue Regel, wonach nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf, wird hier laufend gebrochen. Eigentlich sind nur unsere Spieler da sanktioniert worden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 5. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: und jetzt stell dir vor der bringt das in violett vor unserer Kurve? Sorry nein aber man muss gegnerische Fans nicht verhöhnen und nichts anderes war das Was zB. ein Holzhauser vor unserer Kurve aufgeführt hat...Gelb ist die richtige Entscheidung und damit ist das mMn. erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April Die Höchststrafe ist, wenn du dumm vor den gegnerischen Fans jubelst und dann das Tor aberkannt wird. *Hust* Konate *Hust* 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. April Kranklschilling schrieb vor 51 Minuten: Ich habe mir jetzt das Video angesehen ..... so eine Sauerei sieht man selten. Die Gelbe fürs Provozieren (Verhöhnen, fair play) oder wie immer das Vergehen genannt wird, war völlig berechtigt. Emotionen nach einem Tor hin oder her, aber so eine Aktion ist eine Schweinerei ..... und danach das andauernde Insultieren des Schiedsrichters (sogar mit Körperkontakt !). Normal MUSS er dafür Rot (eine zweite Gelbe) bekommen .... diese neue Regel, wonach nur der Kapitän mit dem Schiri reden darf, wird hier laufend gebrochen. Bin vor allem gespannt wie da wieder mal der Strafsenat der BL (NICHT) reagieren wird !! Das denk ich mir auch. Wenn man sieht wie diese regel bei unseren spielern immer angewendet wird, ist es eine frechheit das er nicht mit 2xgelb vom platz geflogen ist. Er schickt ihn mehrmals weg... Die schiris glauben halt auch immer, sie müssen gegen das große rapid zeigen, "das sie sich eh trauen"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April Heinrich_VIII schrieb vor 21 Minuten: Die schiris glauben halt auch immer, sie müssen gegen das große rapid zeigen, "das sie sich eh trauen"... Genau das! Und das macht es ja noch einmal lächerlicher, weil sie glauben sich zu trauen, zu beweisen, obwohl es ja nie Konsequenzen gibt für ihre mutigen Taten gegen uns, kein Mut erforderlich. Kasperln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April valderama schrieb vor 1 Stunde: ...zu einem solchen "Typ" ist. LG, Antipiefkezismusbeauftragter Valderama Thank you for your service! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. April Hameter besitzt eben auch null Autorität gegenüber den Spielern. Die wissen schon dass sie mit ihm machen können was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April Finde harakate Aktion unnötig aber mehr wegen der langen Diskussionen dann mit dem Schiedsrichter. Er macht ein Herz Symbol und dafür gibt’s Gelb, das passt so. Besser als andere Gesten zu den BW Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. April (bearbeitet) Harakate haut den Ball irgendwie abgefälscht über die Linie und provoziert dann noch die gegnerischen Fans - was für ein Depp Der Bengalo, der Richtung Spieler geworfen wurde, hätte bei anderen Vereinen wohl ein medienwirksameres Echo erzeugt bearbeitet 5. April von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April oestl schrieb vor 10 Stunden: Harakate ist ein super Spieler, wenn man beim Fußball keine Emotionen mehr haben darf, kannst die Sportart ändern. Das war ja null schlimm wenn ich da an 100te andere Aktionen denke...Der Typ würde mir sehr in Grün-Weiß gefallen und dann darf er auch ein paar Herzen Richtung Ost schicken.. Sei ma ned bes, aber das war a komplette Wappler Aktion, sonst nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben 5. April (bearbeitet) Also ich finde die Reaktionen auf Harakates Verhalten hier ein bisschen einseitig. Er dürfte ja provoziert worden sein, sagt er hat etwas aus dem Block gehört was er nicht wiedergeben will ... also wenn es zb rassistische Beleidigungen waren, dann finde ich ein Herz in die Richtung eine absolut gute Geste ... Man bekommt Hass und antwortet mit Liebe ... Ich finde das gerade in diesen schwierigen kriegerischen Zeiten die wirklich bestmögliche Reaktion und würde mir wünschen dass das öfter passiert, anstatt dass sich Menschen dauernd gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder mit scharfer Munition beschießen. Edit: PS: das Verhalten danach muss natürlich nicht sein, ist aber in meinen Augen einer verständlichen Emotion geschuldet. Ich glaube er hatte schon Gründe für seine Wut und da wohl niemand von uns weiß was aus dem Block gerufen wurde würde ich da nicht gleich den Stab über ihn brechen. bearbeitet 5. April von Antonin1975 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 5. April Ob der Zirkus Verteilerkreis heute wieder halt in Wels macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. April Antonin1975 schrieb vor 5 Minuten: Also ich finde die Reaktionen auf Harakates Verhalten hier ein bisschen einseitig. Er dürfte ja provoziert worden sein, sagt er hat etwas aus dem Block gehört was er nicht wiedergeben will ... also wenn es zb rassistische Beleidigungen waren, dann finde ich ein Herz in die Richtung eine absolut gute Geste ... Man bekommt Hass und antwortet mit Liebe ... Ich finde das gerade in diesen schwierigen kriegerischen Zeiten die wirklich bestmögliche Reaktion und würde mir wünschen dass das öfter passiert, anstatt dass sich Menschen dauernd gegenseitig die Köpfe einschlagen, oder mit scharfer Munition beschießen. Die bestmögliche Geste wäre gewesen zu den eigenen Fans zu laufen und zu feiern (die waren ja wirklich nicht weit weg) und nicht extra zu den Gegnern, um zu provozieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts