DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Wichtiger als wer aus Admira/St. Pölten/Lustenau aufsteigt, ist das BWL oben bleibt und der WAC runter geht, dann hätten wir einen Bundesligisten mehr mit leiwanden Stadion. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Stunden: Strenger durchgreifen als 23 Spiele (10 unbedingt) Sperre. Alles klar Meister strenger durchgreifen bei nachfolgenden vergehen in anderen Situationen und Fanblöcken (zB Ried). So schwierig war das jetzt nicht zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 10 Stunden: Kiteishvili - seit 8 Jahren in Österreich und schafft kein Interview auf Deutsch. Man stelle sich vor was da bei uns los wäre Der kann schon Deutsch, der scheint nur gschamig zu sein. btw was mir beim Kiteishvili auffällt, und zumindest mir geht's ähnlich: die erste Fremdsprache geht und bei der zweiten fängtdas Hirn an die Sprachen zu vermischen. Und dann hast Leute wie zb Arnautovic der immer komplett switcht und frei Schnauze drauf los plappert. (Vastic hat sich jaweder das eine noch das andere gemacht. der war einfach nur wirklich schlecht mit sprachen ^^) bearbeitet vor 9 Stunden von phy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden phy schrieb vor 33 Minuten: strenger durchgreifen bei nachfolgenden vergehen in anderen Situationen und Fanblöcken (zB Ried). So schwierig war das jetzt nicht zu verstehen Du bist intellektuell einfach zu weit voraus, als dass ich dir folgen könnte. Hast dich unmissverständlich ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Du bist intellektuell einfach zu weit voraus, als dass ich dir folgen könnte. Hast dich unmissverständlich ausgedrückt. oder ich habe einfach vergessen wo ich schreibe und wie unfair die strafen hier aufgefasst wurden. my bad, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden phy schrieb vor 8 Minuten: oder ich habe einfach vergessen wo ich schreibe und wie unfair die strafen hier aufgefasst wurden. my bad, sorry Kann jedem passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden ob diesen sommer überlebt steht auch in den sternen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 33 Minuten: ob diesen sommer überlebt steht auch in den sternen. Es bleibt zu hoffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die Gemeinde feiert einen "neuen" Sponsor nämlich Central Danube Region Marketing & Development GmbH (Twin Liner). Wer steckt hinter der Firma, 50 Prozent gehören der Wien Holding bzw. 50 Prozent der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien kannst nicht erfinden. bearbeitet vor 6 Stunden von Mici 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Mit dem Auto nach Bratislava zu fahren ist auch schön! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Morgen dann bitte Heimsiege von Hartberg und Rapid, dann schaut es in der. Tabelle super aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden HannesRapid schrieb vor 2 Minuten: Morgen dann bitte Heimsiege von Hartberg und Rapid, dann schaut es in der. Tabelle super aus. Nachdem ich beim Admiral Sixpack das Spiel gestern richtig hab kommt es auf die Partie heute an ob Hartberg gewinnen darf oder sich doch mit einem X zufrieden geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Mici schrieb vor einer Stunde: Die Gemeinde feiert einen "neuen" Sponsor nämlich Central Danube Region Marketing & Development GmbH (Twin Liner). Wer steckt hinter der Firma, 50 Prozent gehören der Wien Holding bzw. 50 Prozent der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien kannst nicht erfinden. Wettbewerbsverzerrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Mici schrieb vor einer Stunde: Die Gemeinde feiert einen "neuen" Sponsor nämlich Central Danube Region Marketing & Development GmbH (Twin Liner). Wer steckt hinter der Firma, 50 Prozent gehören der Wien Holding bzw. 50 Prozent der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien kannst nicht erfinden. Da kannst nur hoffen, dass unsere Verantwortlichen irgendwann mal die Herrschaften der Gemeinde konfrontieren. Und wenns bei zukünftigen Wien Energie Verhandlungen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Hat jemand den nicht gegebenen Ausgleich von Austria Salzburg gesehen? Ein Angreifer spielt den Ball an der Straufraumgrenze quer, kommt zu Fall (fragwürdige Berührung), der andere Stürmer zieht ab und trifft. Der Schiri hat aber sofort beim Fallen gepfiffen. Zuerst einmal find ichs schon verwunderlich weil der Zweikampf so knapp war, dass ichs schwierig find überhaupt eine Schwalbe zu sehen - denke eine Berührung gabs wohl und es gibt ja nicht nur Foul oder Schwalbe sondern auch viel dazwischen. Aber meine eigentliche Frage: selbst wenns eine Schwalbe ist, darf der Schiri das überhaupt abpfeifen? Ich dachte ja der Treffer müsste zählen und danach dem Assistgeber gelb gezeigt werden wegen Unsportlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts