DMH11 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wichtiger als wer aus Admira/St. Pölten/Lustenau aufsteigt, ist das BWL oben bleibt und der WAC runter geht, dann hätten wir einen Bundesligisten mehr mit leiwanden Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 9 Stunden: Strenger durchgreifen als 23 Spiele (10 unbedingt) Sperre. Alles klar Meister strenger durchgreifen bei nachfolgenden vergehen in anderen Situationen und Fanblöcken (zB Ried). So schwierig war das jetzt nicht zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 10 Stunden: Kiteishvili - seit 8 Jahren in Österreich und schafft kein Interview auf Deutsch. Man stelle sich vor was da bei uns los wäre Der kann schon Deutsch, der scheint nur gschamig zu sein. btw was mir beim Kiteishvili auffällt, und zumindest mir geht's ähnlich: die erste Fremdsprache geht und bei der zweiten fängtdas Hirn an die Sprachen zu vermischen. Und dann hast Leute wie zb Arnautovic der immer komplett switcht und frei Schnauze drauf los plappert. (Vastic hat sich jaweder das eine noch das andere gemacht. der war einfach nur wirklich schlecht mit sprachen ^^) bearbeitet vor 1 Stunde von phy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 55 Minuten phy schrieb vor 33 Minuten: strenger durchgreifen bei nachfolgenden vergehen in anderen Situationen und Fanblöcken (zB Ried). So schwierig war das jetzt nicht zu verstehen Du bist intellektuell einfach zu weit voraus, als dass ich dir folgen könnte. Hast dich unmissverständlich ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 47 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Du bist intellektuell einfach zu weit voraus, als dass ich dir folgen könnte. Hast dich unmissverständlich ausgedrückt. oder ich habe einfach vergessen wo ich schreibe und wie unfair die strafen hier aufgefasst wurden. my bad, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 38 Minuten phy schrieb vor 8 Minuten: oder ich habe einfach vergessen wo ich schreibe und wie unfair die strafen hier aufgefasst wurden. my bad, sorry Kann jedem passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 29 Minuten ob diesen sommer überlebt steht auch in den sternen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts