Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Abspielen herst bearbeitet vor 16 Stunden von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: Die Rieder Linie passt würd ich sagen, wie du schreibst, Schulter Nr.5. man sieht die gestrichelte rote Linie. Nur wo die Linie vom Lasker genommen wird geht mir nicht ein, einerseits sind viele Füße verdeckt, andererseits sieht man ganz hinten einen Linzer Fuß wo die linie sogar durch geht. Bzg. Verdeckt kann ich mich nur wiederholen, es braucht eine Kamera auf Höhe der Torauslinie und nicht auf Höhe des sechzehners. das ist kein fuß von einem lask spieler, zoom mal ran und schau genau dann sieht man das beide beine vom ried spieler sind und der lask spieler halb mit dem rücken auf ihm lehnt und sein linkes bein weiter hinten ist, dann merkt man auch dass das bein auch vom ried spieler isr, hab ich aber auch erst beim 3ten mal schauen gecheckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Wenn die Rieder ausscheiden, können sie sich bei Mutanda bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben vor 16 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: das ist kein fuß vom linzer spieler, das sieht nur eigenartig aus, man sieht wenn man genau schaut das beide beine vom ried spieler sind hab jetzt erst grsehen das oben beide beine vom ried spieler sind ja das ist klar? aber die rote linie geht in einem zwar fragwürdigen winkel, aber von der schulter der nummer 5 runter - ich glaub es ist nur optisch so eigenartig fürs auge, da sie durch den anderen spieler geht und daher in einem komischeb winkel wirkt Aaaah ok - ja da könntest du recht haben. Danke für die Aufklärung, vielleicht ist es wirklich einfach optisch verwirrend aber korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 16 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: aber die rote linie geht in einem zwar fragwürdigen winkel, aber von der schulter der nummer 5 runter Das sehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Der Nächste der nicht abspielt. War halt kein Standard, das trainieren sie nicht und werden nervös! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: hab jetzt erst grsehen das oben beide beine vom ried spieler sind Das könnte tatsächlich so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gar nicht mal so gut vom Bask. Sollte am Sonntag zu schaffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das sehe ich nicht kannst beim bild eh zoomen, dann sieht man die strichlierte linie die von der schulter der nummer 5 in einem (angeblichen) rechten winkel runter geht zum rasen und zur dicken roten linie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: Hahahaha das ist ein skandal Du bist auch ziemlich blind oder? Hauptsache "Skandal" schreien. bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Da ist doch hinten der Fuß vom linzer sichtbar und Nr23 war doch nicht am Ball oder? Da wo die blaue Linie durchgeht ist ein schwarzer Stutzen, das ist der 2. Fuß vom Rieder. Kalajdzics linker Fuß geht beim Hintern des Rieders weg. Kalajdzic lehnt schräg nach hinten gegen den Rieder, der sich dagegenstemmt, seine Beine gehen schräg nach rechts unten am Bild. bearbeitet vor 16 Stunden von schimli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Das könnte tatsächlich so sein. ja habs erst beim 3ten mal schauen gecheckt, dann sieht man wie der linzer mit dem Rücken an ihm lehnt und sein linkes bein weiter oben ist, das rechte bein kann ja physisch in dem winkel nicht dort sein, also konnte es nur das beim vom rieder sein, man siehts dann an der farben der stutzen auch wenn man zoomed. hab aber auch lange gebraucht das zu sehen schimli schrieb vor 2 Minuten: Da wo die blaue Linie durchgeht ist ein schwarzer Stutzen, das ist der 2. Fuß vom Rieder. Kalajdzics linker Fuß geht beim Hintern des Rieders weg. Kalajdzic lehnt schräg nach hinten gegen den Rieder, der sich dagegenstemmt, seine Beine gehen schräg nach rechts unten am Bild. perfekt beschrieben bearbeitet vor 16 Stunden von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 16 Stunden So an Einwerfer wie die Rieder wäre ned schlecht. Nur musst halt mehr daraus machen ( können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 16 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: kannst beim bild eh zoomen, dann sieht man die strichlierte linie die von der schulter der nummer 5 in einem (angeblichen) rechten winkel runter geht zum rasen und zur dicken roten linie Ich denke dass du recht hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Gar nicht mal so angsteinflößend der bask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 16 Stunden Für den Schas gibt er dann Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts