Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

damich schrieb vor 1 Minute:

Die Rieder Linie passt würd ich sagen, wie du schreibst, Schulter Nr.5. man sieht die gestrichelte rote Linie.

Nur wo die Linie vom Lasker genommen wird geht mir nicht ein, einerseits sind viele Füße verdeckt, andererseits sieht man ganz hinten einen Linzer Fuß wo die linie sogar durch geht.

Bzg. Verdeckt kann ich mich nur wiederholen, es braucht eine Kamera auf Höhe der Torauslinie und nicht auf Höhe des sechzehners.

das ist kein fuß von einem lask spieler, zoom mal ran und schau genau dann sieht man das beide beine vom ried spieler sind und der lask spieler halb mit dem rücken auf ihm lehnt und sein linkes bein weiter hinten ist, dann merkt man auch dass das bein auch vom ried spieler isr, hab ich aber auch erst beim 3ten mal schauen gecheckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

das ist kein fuß vom linzer spieler, das sieht nur eigenartig aus, man sieht wenn man genau schaut das beide beine vom ried spieler sind

hab jetzt erst grsehen das oben beide beine vom ried spieler sind

ja das ist klar? aber die rote linie geht in einem zwar fragwürdigen winkel, aber von der schulter der nummer 5 runter - ich glaub es ist nur optisch so eigenartig fürs auge, da sie durch den anderen spieler geht und daher in einem komischeb winkel wirkt

Aaaah ok - ja da könntest du recht haben. Danke für die Aufklärung, vielleicht ist es wirklich einfach optisch verwirrend aber korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das sehe ich nicht 

kannst beim bild eh zoomen, dann sieht man die strichlierte linie die von der schulter der nummer 5 in einem (angeblichen) rechten winkel runter geht zum rasen und zur dicken roten linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Hahahaha das ist ein skandal

Du bist auch ziemlich blind oder? Hauptsache "Skandal" schreien.

bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

Da ist doch hinten der Fuß vom linzer sichtbar und Nr23 war doch nicht am Ball oder?

Da wo die blaue Linie durchgeht ist ein schwarzer Stutzen, das ist der 2. Fuß vom Rieder. Kalajdzics linker Fuß geht beim Hintern des Rieders weg. Kalajdzic lehnt schräg nach hinten gegen den Rieder, der sich dagegenstemmt, seine Beine gehen schräg nach rechts unten am Bild.

image.png

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Das könnte tatsächlich so sein.

ja habs erst beim 3ten mal schauen gecheckt, dann sieht man wie der linzer mit dem Rücken an ihm lehnt und sein linkes bein weiter oben ist, das rechte bein kann ja physisch in dem winkel nicht dort sein, also konnte es nur das beim vom rieder sein, man siehts dann an der farben der stutzen auch wenn man zoomed.

hab aber auch lange gebraucht das zu sehen :D

schimli schrieb vor 2 Minuten:

Da wo die blaue Linie durchgeht ist ein schwarzer Stutzen, das ist der 2. Fuß vom Rieder. Kalajdzics linker Fuß geht beim Hintern des Rieders weg. Kalajdzic lehnt schräg nach hinten gegen den Rieder, der sich dagegenstemmt, seine Beine gehen schräg nach rechts unten am Bild.

image.png

perfekt beschrieben

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

kannst beim bild eh zoomen, dann sieht man die strichlierte linie die von der schulter der nummer 5 in einem (angeblichen) rechten winkel runter geht zum rasen und zur dicken roten linie

Ich denke dass du recht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag