WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ist doch a Foul vor der Entstehung zum Tor?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Jatta wurde klar gefoult... sicher nicht mal gecheckt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Dachte auch, dass die das checken.. aber unser VAR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Der VAR is so hinnich. Stellts ma an Fernseher und an Buzzer daheim hin und ich spiele VAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Fußball ist halt nicht nur Infrastruktur... Der WAC hat sich dafür in vielen Bereichen weiterentwickelt. Den von dir genannten Vereinen gelingt es kaum einmal hohe Transfererlöse zu erziehlen, oder sich für eine EC Gruppenphase zu etablieren. Das ist dem WAC gelungen (+ Cup Sieg). Der WAC ist ein etablierter Verein der gut arbeitet. Einen Abstieg würde ich schon als Schade empfinden. Lustenau und BWL haben vom Steuerzahler ein Stadion hingestellt bekommen. Ich glaube nicht das sich der WAC dagegen wehren würde.... Ja und transfereinnahmen sind alles oder wie? Außerdem hat der wac von den ec fixplätzen profitiert, die haben selbst kaum punkte für die 5jw geholt oder sich mal selbst qualifiziert! Die zahlen millionenbeträge für spielerberater und alles steht und fällt mit riegler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Der VAR is so hinnich. Stellts ma an Fernseher und an Buzzer daheim hin und ich spiele VAR I würd anfoch a münze werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Wer oder was ist ein schablas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden Veicherln no ned ganz ausgewachsen auf der 'grünen Wiese*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Wer oder was ist ein schablas? Nachwuchbub von erna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Was ist das für ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sturm sowas von offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Was ist das für ein spiel Eines ohne Verteidigungen offenbar. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wer oder was ist ein schablas? Ich les dauernd schaslas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die Generali Arena platzt wieder aus allen Nähten!! Aber sind sicher wieder 15K oder? 😂 Drecksverein!! bearbeitet vor 6 Stunden von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Eines ohne Verteidigungen offenbar. Ich les dauernd schaslas. Wegen der Zündung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts