katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden Vielleicht war ja a Grillerei geplant und irgendwer hat sich einfach beim Datum vertan oder schlecht gelesen. Soll es ja alles geben. Man weiß ja auch nicht, wie weit sinnerfassendes Lesen und Schreiben beim violetten Abschaum fortgeschritten is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 22 Stunden: Sollte der FAC aufsteigen würden sie im Austria Stadion spielen, klingt spannend. bin ja persönlich für den SKN, einfach weil es der näheste Verein von mir aus wäre und auch die Infra passt. (Dank Land Niederösterreich) aber das der FAC bei der Austria spielen würde, würde ich schon äußerst witzig finden und würde ich gerne sehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 3 Stunden katnikpauer schrieb vor 12 Stunden: Er braucht ja nur das zu verlangen, was ihm zusteht. Dann gehen endlich die Lichter aus. Und dann kommens wieder zu ihm heim mit " bitte lieber Werner, war ja nicht so gemeint. Bist eh immer super zu uns gewesen. So wie wir halt auch". Die Krone schreibt heute auf der Titelseite von 200 "Fans". Da die Pleitegeier halt niemand interessiert in Österreich, gibts halt auch keine Sondersendung. Wehe, 5 Rapid- Ultras hätten Ähnliches veranstaltet naja, zustehen tut ihm halt auch nur das was er eh schon günstig bekommen hat. Nicht ganz 50% und Mitspracherecht. und wenn Fußballvereine im allgemeinen und die Austria im speziellen nicht eine derartige ego-partie wären gäbe es auch kein Problem: WTF hält einfach 49,9% und gut ists. Bei der Austria scheint der Vorstand aber lieber den Verein vernichten zu wollen als eine Kränkung hinzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eh, vollkommen gestört, ja klar geht es dem Werner ums Geld, deswegen hat er ja das Hochrisikoinvestment gemacht und einen de facto insolvenzreifen Verein gerettet. Sich darüber beschweren dass er das Geld nicht als wohltätigkeitsleistung hergegeben hat ist lächerlich hoch zehn, detto dass sie sich einfach nicht damit abfinden wollen dass sie keine Kohle haben. Hätten ja lange genug Zeit gehabt sich drauf einzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Firmensitzschmäh ist fast so gut wie der wir sind keine Nazis schmäh von UST damals. Wir sind keine Nazis weil wir haben lauter Freunde aus dem Ausland. Die sind halt auch Nazis. Dass da sogar Mods mitmachen ist echt a Wahnsinn man bekommt ja Werner sonst nicht zu fassen. Also da habens einigen echt ins Hirn gschissen bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Meine Highlights von heute Eine humoristische Aktion. Sie haben die Nachbarn miteinbezogen. Die wollten dem Jürgen eh schon lange sagen was für ein schlechter Nachbar er nicht ist. Ein symbolisch bedeutsamer Ort zu dem sie gepilgert sind. Wels? Weil Moritz Wels? Warum ist der Ort bedeursam für Austria Wien? 100 mal lieber als Sprechchöre im Stadion. Wen besuch ma als nächstes? Mit der Austria würde ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. Oder welche dubiosen Machenschaften sind hier gemeint? So ein Schwachsinn bekommt dann noch 25 Likes. Aber man kann sich denken wer da dabei is Jürgen wohnt zwar dort aber es ist Firmensitz somit völlig legitim die Aktion. Was haben wir damit zu tun? Mal schaun. Welche Hausbesuche sind ausgeufert? Welche gabs überhaupt? 150 Mann vor einem Privatgrundstück ist keine Ausuferung? Was ist bei unseren Hausbesuchen passiert? Sind Häuser abgebrannt? Wieviele waren da dabei? 300 oder doch 400? Kann sich noch jemand erinnern? Die Geiselhaft einer ganzen Tribüne? Meint er jetzt die Austriakurve die Jahrelang hinter Nazibanner stand und alle ständig den Kopf weggedreht und so getan haben als hätten sie es nicht gesehen? Weil machen konnten sie ja nie etwas. Ist das diese Geiselhaft die es bei der Austria nie geben wird? Da drübern gehts vogelwild zu bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Meine Highlights von heute Eine humoristische Aktion. Sie haben die Nachbarn miteinbezogen. Die wollten dem Jürgen eh schon lange sagen was für ein schlechter Nachbar er nicht ist. Ein symbolisch bedeutsamer Ort zu dem sie gepilgert sind. 100 mal lieber als Sprechchöre im Stadion. Wen besuch ma als nächstes? Mit der Austria würde ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. Oder welche dubiosen Machemschaften sind hier gemeint? So ein Schwachsinn bekommt dann noch 25 Likes. Aber man kann sich denken wer da dabei is Jürgen wohnt zwar dort aber es ist Firmensitz somit völlig legitim die Aktion. Was haben wir damit zu tun? Mal schaun. Welche Hausbesuche sind ausgeufert? Welche gabs überhaupt? 150 Mann vor einem Privatgrundstück ist keine Ausuferung? Die Geiselhaft einer ganzen Tribüne? Meint er jetzt die Austriakurve die Jahrelang hinter Nazibanner stand und alle ständig den Kopf weggedreht und so getan haben als hätten sie es nicht gesehen? Weil machen konnten sie ja nie etwas. Ist das diese Geiselhaft die es bei der Austria nie geben wird? Da drübern gehts vogelwild zu Ich kann die Screenshots nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich kann die Screenshots nicht sehen Jetzt sollts passen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde mit am amüsantesten, dass es eine “Demo” genannt wird. in erster Instanz hoffe ich die wurde angemeldet, sonst ist es zumindest eine verwaltungsúbertretung - bis hin zu Arrest als Konsequenz. sekundar erinnert die Bezeichnung an Putins Namen fūr einen Krieg “Special Operation”. man kann Sachen nennen wie man sie will, die offentlichkeit sieht es dann doch oft realistischer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Meine Highlights von heute Eine humoristische Aktion. Sie haben die Nachbarn miteinbezogen. Die wollten dem Jürgen eh schon lange sagen was für ein schlechter Nachbar er nicht ist. Ein symbolisch bedeutsamer Ort zu dem sie gepilgert sind. 100 mal lieber als Sprechchöre im Stadion. Wen besuch ma als nächstes? Mit der Austria würde ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. Oder welche dubiosen Machemschaften sind hier gemeint? So ein Schwachsinn bekommt dann noch 25 Likes. Aber man kann sich denken wer da dabei is Jürgen wohnt zwar dort aber es ist Firmensitz somit völlig legitim die Aktion. Was haben wir damit zu tun? Mal schaun. Welche Hausbesuche sind ausgeufert? Welche gabs überhaupt? 150 Mann vor einem Privatgrundstück ist keine Ausuferung? Die Geiselhaft einer ganzen Tribüne? Meint er jetzt die Austriakurve die Jahrelang hinter Nazibanner stand und alle ständig den Kopf weggedreht und so getan haben als hätten sie es nicht gesehen? Weil machen konnten sie ja nie etwas. Ist das diese Geiselhaft die es bei der Austria nie geben wird? bearbeitet vor 1 Stunde von MaSTeRLuK1899 Weil egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Auch bei diesem Thema ist Rapid allgegenwärtig in deren Channel. Sie werden es nie zugeben, aber tief drinnen sind sie eh auch Grüne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde "journalisten terroristen" Rapideske zustände sind das! Was ist bloß aus der violetten vorzeige szene geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Meine Highlights von heute Eine humoristische Aktion. Sie haben die Nachbarn miteinbezogen. Die wollten dem Jürgen eh schon lange sagen was für ein schlechter Nachbar er nicht ist. Ein symbolisch bedeutsamer Ort zu dem sie gepilgert sind. Wels? Weil Moritz Wels? Warum ist der Ort bedeursam für Austria Wien? 100 mal lieber als Sprechchöre im Stadion. Wen besuch ma als nächstes? Mit der Austria würde ich auch nicht in Verbindung gebracht werden. Oder welche dubiosen Machenschaften sind hier gemeint? So ein Schwachsinn bekommt dann noch 25 Likes. Aber man kann sich denken wer da dabei is Da es mein Posting ist, das hier gescreenshotet wurde, darf ich deine offenen Fragen hoffentlich auch selbst beantworten: Wels ist der Heimatort von Jürgen Werner. Seit geraumer Zeit nimmt Werner den Weg nach Wien nicht mehr auf sich. Anzutreffen ist er, wenn überhaupt, bei Auswärtsspielen in seinem Bundesland. Am besten aber an einer öffentlich einsehbaren Adresse, weil Firmensitz seiner WTF-Gruppe. Mit Besuchen bei Vereinsverantwortlichen und deren privatem Umfeld, sollte eure Szene ja viel Erfahrung haben. Hier wurde es allerdings weder leise, noch unter dem Deckmantel der Anonymität getan. Diese Protestaktion war bereits länger geplant. Ad dubiose Machenschaften: vor nicht allzu langer Zeit ist (nicht nur) hier im ASB ein längeres PDF aufgetaucht, in welchem relativ übersichtlich dargestellt wurde, wie sich Werner bereits in LASK-Zeiten und mutmaßlich auch in seinen Funktionen bei der Austria persönlich bereichert haben soll. Hier geht's es um mehr als ein Investment, sondern unabgesprochene Vertragsänderungen und verklausulierte TPOs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 2 Minuten: Diese Protestaktion war bereits länger geplant. Die längere Planung macht genau was daran jetzt weniger problematisch? viola lion schrieb vor 2 Minuten: Ad dubiose Machenschaften: vor nicht allzu langer Zeit ist (nicht nur) hier im ASB ein längeres PDF aufgetaucht, in welchem relativ übersichtlich dargestellt wurde, wie sich Werner bereits in LASK-Zeiten und mutmaßlich auch in seinen Funktionen bei der Austria persönlich bereichert haben soll. Hier geht's es um mehr als ein Investment, sondern unabgesprochene Vertragsänderungen und verklausulierte TPOs. Das war zwar ein lustiges PDF, allerdings auch nur eine Ansammlung von Geschichten, die stimmen können oder auch nicht. Außerdem warum genau müssen dann Vermummte aus den Fanclubs dagegen vorgehen und keine Behörden? Wenn es doch schlimme Vergehen waren? viola lion schrieb vor 4 Minuten: Wels ist der Heimatort von Jürgen Werner. Seit geraumer Zeit nimmt Werner den Weg nach Wien nicht mehr auf sich. Anzutreffen ist er, wenn überhaupt, bei Auswärtsspielen in seinem Bundesland. Am besten aber an einer öffentlich einsehbaren Adresse, weil Firmensitz seiner WTF-Gruppe. Offensichtlich ist es im Stadion bei euch auch nicht sicher für ihn nachdem ja schon die Jagd ausgerufen wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 1 Minute: Da es mein Posting ist, das hier gescreenshotet wurde, darf ich deine offenen Fragen hoffentlich auch selbst beantworten: Wels ist der Heimatort von Jürgen Werner. Seit geraumer Zeit nimmt Werner den Weg nach Wien nicht mehr auf sich. Anzutreffen ist er, wenn überhaupt, bei Auswärtsspielen in seinem Bundesland. Am besten aber an einer öffentlich einsehbaren Adresse, weil Firmensitz seiner WTF-Gruppe. Mit Besuchen bei Vereinsverantwortlichen und deren privatem Umfeld, sollte eure Szene ja viel Erfahrung haben. Hier wurde es allerdings weder leise, noch unter dem Deckmantel der Anonymität getan. Diese Protestaktion war bereits länger geplant. Ad dubiose Machenschaften: vor nicht allzu langer Zeit ist (nicht nur) hier im ASB ein längeres PDF aufgetaucht, in welchem relativ übersichtlich dargestellt wurde, wie sich Werner bereits in LASK-Zeiten und mutmaßlich auch in seinen Funktionen bei der Austria persönlich bereichert haben soll. Hier geht's es um mehr als ein Investment, sondern unabgesprochene Vertragsänderungen und verklausulierte TPOs. Wegen dubiosen Machenschaften Ihr habt es gewusst und trotzdem habt ihr ihm die Füße geküsst wie er euch gerettet hat, da war es euch wurscht was er beim Lask gemacht hat Braucht nur eure Post lesen wie er gekommen ist und nicht nur er da wart ihr Stolz auf diese Investoren wie Roof Prödl und CO Werner fährt nicht mehr nach Wien, warum wohl bei eueren Drohungen von der Szene Und daher fährt ihr ihm bis nach Hause nach und das ist nicht schlimm..... geh bitte steck dir deine Ausreden in den Allerwertesten Ihr seit so Scheinheilig das es einen Graust 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts