MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden wo bitte bekomm ich diese goldene geldschein-spuckende-gun? frage für einen freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 11 Minuten: große teile der aktiven szene sind radikale proleten und verfügen über einen völlig verdrehten moralischen kompass. da bewirbt sich jemand für einen hausbesuch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: wo bitte bekomm ich diese goldene geldschein-spuckende-gun? frage für einen freund. https://www.amazon.de/Original-Cup-Cash-Gun-inklusive/dp/B07BYHLTGW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 8 Minuten: https://www.amazon.de/Original-Cup-Cash-Gun-inklusive/dp/B07BYHLTGW ah danke, ich hab mich zuerst in deren fanshop verirrt - das war für mich das naheliegenste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 12 Minuten: wo bitte bekomm ich diese goldene geldschein-spuckende-gun? frage für einen freund. Ich druck dir eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ich druck dir eine STL? dann druck ichs mir selber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 13 Minuten: STL? dann druck ichs mir selber https://cults3d.com/en/3d-model/game/money-gun und hier in gratis https://www.thingiverse.com/thing:3016180 bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Ich bin kein Jurist, aber ich wage zu bezweifeln, dass es vor Gericht als Sachbeschädigung oder gar Drohung durchgeht, wenn man in einem Garten Spielzeuggeld verteilt. Und selbst wenn könnten diesbezüglichen maximal die Personen belangt werden, die diese „Tat“ begangen haben und nicht pauschal alle Demoteilnehmer an sich. Wenn es nicht dein Garten ist, hast du sehr wohl ein Problem. Sachbeschädigung, keine Ahnung. Eigentlich ist es illegale Müllentsorgung, wenn du etwas in fremde Gärten wirfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem man an einem Sonntag bei den Werners vorbeigeschaut hat, dann ist das mit der Firmenadresse halt schon eine äußerst holprige Argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden Bierkavalier schrieb vor 48 Minuten: Sagt wer? Keine Ahnung, das musst du die handelnden Personen fragen und nicht mich. Du bist kein bunter sondern ein außergewöhnlich dummer Hund im ASB. Wir kommen gerne mal mit 100 Leute bei dir vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Nachdem man an einem Sonntag bei den Werners vorbeigeschaut hat, dann ist das mit der Firmenadresse halt schon eine äußerst holprige Argumentation. Geh, allein dass in dem peinlichen Flyer die Person JW anpatzt wird und nicht die Firma WTF oder sonst was zeigt wie lächerlich diese "Ausrede" ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Neunzehner schrieb vor 7 Minuten: Du bist kein bunter sondern ein außergewöhnlich dummer Hund im ASB. Wir kommen gerne mal mit 100 Leute bei dir vorbei. Bringts Kaffee und Kuchen mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 19 Stunden: Du kannst die „vielenÄ bei Laola nicht nennen, hab ich bereits bemerkt. Na gut, da du Klartext wolltest: "Die Vielen" sind eigentlich nur einer und der heißt Michael Häupl. Er war mal deutlich blaader (deswegen "Viele") aber nach einer schweren Krankheit hat er so stark abgenommen, dass er nun wieder als Einzelperson gilt. Was sich nicht verändert hat, ist dass er der einzige "Fan" der Austria ist. Der Rest sind einfach Statisten, die aus der Wiener Stadtkassa (früher inoffiziell, heute hochoffiziell) bezahlt werden. Da aber viele Menschen noch einen Rest an Würde haben, kann die Stadt gar nicht genug zahlen, damit ihr euer, von der Stadt Wien bezahltes Stadion, auch nur für ein Spiel voll bekommt. Wärst du nicht so pedantisch gewesen, hätte man dich nicht in die Realität einweihen müssen. SSKM Rotbart75 schrieb vor 9 Stunden: Kommt dir das nicht selbst lächerlich vor als Anhänger eines Vereins der es sogar schafft in der 2. LIGA Ausschreitungen zu haben? Der Stachel muss irrsinnig tief sitzen, dass sogar unsere 2er-Mannschaft für die Medien relevanter ist, als die ganze Austria. Aber sei unbesorgt, sogar der Schaß eines Rapidfans um 00:38 auf der Autobahnraststätte Alland hat mehr mediale Relevanz als das violette Pleiten-Konstrukt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ganz ein interessanter Firmensitz dort in Thalheim, sogar mit Swimmingpool! Da geht man natürlich auch mal Sonntags friedlich demonstrieren. Solche Lauser. bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Nachdem man an einem Sonntag bei den Werners vorbeigeschaut hat, dann ist das mit der Firmenadresse halt schon eine äußerst holprige Argumentation. Ist eine Slowakische Firma! Hat auch am Sonntag offen! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts