Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:01 Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Stöger war noch auf Platz 2. Kulo dann ganz schnell auf Platz 7. Aber ja, Katzer ist Schuld, weil er Kulo eingesetzt hat, und Stöger ist Schuld, weil er Kulo werken gelassen hat. Ich würde das Thema eigentlich gerne ruhen lassen, aber Kulo war leider punktemäßig mit Abstand der zweitschlechteste Trainer nach Canadi, dafür muss man ihn nicht ständig loben. Da hat Stöger ja Glück, dass er rechtzeitig gegangen wurde. Wie sonst könnte jetzt Kulovits schuld sein und nicht er.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 15:02 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Stöger war noch auf Platz 2. Kulo dann ganz schnell auf Platz 7. Aber ja, Katzer ist Schuld, weil er Kulo eingesetzt hat, und Stöger ist Schuld, weil er Kulo werken gelassen hat. Ich würde das Thema eigentlich gerne ruhen lassen, aber Kulo war leider punktemäßig mit Abstand der zweitschlechteste Trainer nach Canadi, dafür muss man ihn nicht ständig loben. Ich hab Kulo nicht verteidigt. Er hat seine Chance auf die er hingearbeitet hat bekommen und konnte sie nicht nützen. Es wurden Konsequenzen gezogen und er ist jetzt nicht mehr im Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 18:47 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Ja so ist es, eigentlich unvorstellbar. Aber der sportliche Erfolg ist nur sekundär, es tobt ein Machtkampf bezüglich Einfluss auf Spielertransfers und somit Zugang zu vielen Millionen an Euros. Nix anderes ist es. Schicker könnte halt ein sogenanntes Bauernopfer werden, aber Hopp hat angeblich gedroht im Fall des Falles sein Engagement bei der TSG zu überdenken, die Frage die sich stellt, ob es heute überhaupt zu dieser Abstimmung gegen Schicker kommen wird. Ich bezweifle es ehrlich gesagt, denn letzten Sommer hat Hopp in die TSG 80mio "nachgeschossen", also ohne Hopp gäbe es auch keine sogenannten Transfermillionen mehr bei der TSG, es würde viel mehr der totale Absturz die Folge sein. Okay Schicker dürfte gewonnen haben, Henssler geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 20:06 (bearbeitet) Edit Wäre eh gut, wenn die Sache bei Hoffenheim erledigt ist. Dann könnte man sich wieder UNSERER Konkurrenz zuwenden, der dieser Fredl eigentlich gewidmet ist.😁 bearbeitet Montag um 20:08 von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 20:08 Huanghe schrieb vor 5 Stunden: Dafür kommen wir jetzt wg. Kulo ins UPO . Huanghe schrieb vor 5 Stunden: Stöger war noch auf Platz 2. Kulo dann ganz schnell auf Platz 7. Aber ja, Katzer ist Schuld, weil er Kulo eingesetzt hat, und Stöger ist Schuld, weil er Kulo werken gelassen hat. Ich würde das Thema eigentlich gerne ruhen lassen, aber Kulo war leider punktemäßig mit Abstand der zweitschlechteste Trainer nach Canadi, dafür muss man ihn nicht ständig loben. Ich schätze deine Meinung häufig sehr, aber das kann doch nicht dein ernst sein. Das ist VIEL zu undifferenziert betrachtet. Dann müsste Thorup doch der schlechteste Trainer der Welt sein, dessen Schnitt ist nämlich schlechter als Canadis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 21:05 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Okay Schicker dürfte gewonnen haben, Henssler geht JA, ohne Marie von Hopp geht dort so gut wie gar nix und ich habe ja vermutet dass es zu dieser Abstimmung gar nicht kommen wird, Hennsler räumt halt jetzt das Feld, bin gespannt ob jetzt wieder Ruhe einkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts