Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meine glaskugel sagt mir, wenn wir nachm spieltag nächste woche im opo sind, bleib ma auch dort 

dann können wir gegen wac und altach im direkten duell den opo platz verteidigen und aufs rb match wirds dann hoffentlich nicht mehr ankommen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

meine glaskugel sagt mir, wenn wir nachm spieltag nächste woche im opo sind, bleib ma auch dort 

dann können wir gegen wac und altach im direkten duell den opo platz verteidigen und aufs rb match wirds dann hoffentlich nicht mehr ankommen 

Verrate mir bitte was sagt deine Glaskugeln zu den Euromillionen Lottozahlen? Ich würde alles in Spielermaterial investieren… weil Geld macht nicht glücklich, nur ein Titel mit Rapid zählt 💚🤍❤️💙🏆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Verrate mir bitte was sagt deine Glaskugeln zu den Euromillionen Lottozahlen? Ich würde alles in Spielermaterial investieren… weil Geld macht nicht glücklich, nur ein Titel mit Rapid zählt 💚🤍❤️💙🏆

des verratet sie mir leider nicht, sonst hätt ich ja schon längst das selbe gemacht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich so am 14.9. im Stadion beim 4:1 gegen die WSG „Egal wie es weitergeht, aber endlich mal eine Saison in welcher wir schon vor Weihnachten fix übern Strich sind. Herrlich.“

Ich naiver Tölpel 😰😰😰

Ich denke in Runde 22 werden 5 Teams um die Plätze 4-8 raufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Ich so am 14.9. im Stadion beim 4:1 gegen die WSG „Egal wie es weitergeht, aber endlich mal eine Saison in welcher wir schon vor Weihnachten fix übern Strich sind. Herrlich.“

Ich naiver Tölpel 😰😰😰

Ich denke in Runde 22 werden 5 Teams um die Plätze 4-8 raufen

Da wirst du nicht der einzige sein der dachte OPO ist easy. Aber Rapid ist halt Rapid. Vielleicht geht es sich ja noch aus aber ich denke auch das es sich Sonntag entscheiden wird in welche Richtung es geht. Bin leicht optimistisch und wahrscheinlich ist das der Fehler. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Da wirst du nicht der einzige sein der dachte OPO ist easy. Aber Rapid ist halt Rapid. Vielleicht geht es sich ja noch aus aber ich denke auch das es sich Sonntah entscheiden wird in welche Richtung es geht. Bin leicht optimistisch und wahrscheinlich ist das der Fehler. 

Sonntag ist schon wie ein kleines Finale. Erstens ist es Derby, auswärts und entweder zieht der VTK davon oder wir holen auf - ein Remis ist für den VTK um einiges mehr wert als für uns. 
Wenn wir verlieren ist der Zug wohl abgefahren fürs OPO. Wenigstens spielen die anderen alle davor, dann weiß man gleich was das Ergebnis im Hinblick auf die Tabelle wert ist.

Ich bin ja naiv und rechne fix mit einem 2:0 Auswärtssieg 😜💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Ried hat nach heute halt leider ein recht einfaches Programm 

LASK & Austria dabei. Leicht eher Hartberg die 3 der letzten 4 der Tabelle zuhause haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Nach 35. Minuten noch kein Tor-Abschluss von Sturm. 

ried macht das stark, klar waren wir extrem schwach im cup, aber ried machts halt wirklich brav 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch vorhin, als sich Mitchel verletzte, ein klares Foul gegen den Rieder, sogar gelbwürdig. Wäre ein Freistoß zentral von 20er gewesen. So hinig die Schiris.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag