Rasko Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar Dunkelsteiner schrieb vor 19 Minuten: Die Vernichtung der Austria folgt dann nächste Woche😉 Über einen erbrunzten Sieg würde ich mich wie deppat freuen, vernichten tun wir mom. vielleicht Stixneusiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar Bei allem Hohn über die violette Altherrenmannschaft in den letzten Jahren. Auf der Bank sind 5 von 8 Spielern maximal 20 Jahren alt. Da dürfte wirklich ein Umdenken stattgefunden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Februar man sieht halt deutlich bei der Austria gilt die Maxime laufen, laufen, laufen und wenn du am ball bist diesen so schnell wie möglich so einfach wie möglich, direkt vorne rein zu bringen. Nur ja kein Ballbesitz, Ja nichts spielerisches, Salzburg wird das mMn aber doch über die individuelle Klasse schaffen Patrick1899 schrieb Gerade eben: Bei allem Hohn über die violette Altherrenmannschaft in den letzten Jahren. Auf der Bank sind 5 von 8 Spielern maximal 20 Jahren alt. Da dürfte wirklich ein Umdenken stattgefunden haben. Umdenken heißt halt Verletzung und kein Gerschtl die Verletzten und zusätzlich älteren Kicker zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Hohn über die violette Altherrenmannschaft in den letzten Jahren. Auf der Bank sind 5 von 8 Spielern maximal 20 Jahren alt. Da dürfte wirklich ein Umdenken stattgefunden haben. Eher dem Kontostand geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar Terrorball austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar Das hat mich Grad an die Last minute Elfmetersituation von Italiano gegen GAK erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar Patrick1899 schrieb Gerade eben: Das hat mich Grad an die Last minute Elfmetersituation von Italiano gegen GAK erinnert War eigentlich ident oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Februar orßit schrieb Gerade eben: Terrorball austria wien Absolut wobei das ist eine Tretermannschaft, selbst Mattersburg würde sich genieren Emkah schrieb Gerade eben: War eigentlich ident oder ging nicht gegen Rapid, Daher niemals Elfer aber ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 1:0 terror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar Klassisches Viola-Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Februar es kann schlichtweg keinen Fußballgott geben völlig unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Februar 1:0 für den zukünftigen Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Februar Zuckerhut schrieb Gerade eben: 1:0 für den zukünftigen Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar Wann haben wir mal so ein geiles Tor geschossen wie jetzt Barry? Wir witzeln immer über die Austria - aber was ich dort sehe, vermisse ich bei Rapid seit Monaten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts