Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

"Der Vorschlag der Stadt sieht daher vor, dass das Land künftig Miteigentümer des Stadions und auch in der Betriebsgesellschaft wird."

Da wird es wohl eine Gesellschaft von Stadt und Land geben, die Eigentümer der Infrastruktur sind und diese vermietet/verpachtet dann an eine Gesellschaft, die im Eigentum von GAK und Sturm steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Honigdachs schrieb am 20.1.2026 um 08:48 :

Der Horvath spielt beim Lask...

wenn du genau schaust und hinhörst .... ich habe ja ein stummes "H" geschrieben .....also, so in etwa,  passt das      :laugh:  :lol:  :betrunken:  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 16 Stunden:

Da wird es wohl eine Gesellschaft von Stadt und Land geben, die Eigentümer der Infrastruktur sind und diese vermietet/verpachtet dann an eine Gesellschaft, die im Eigentum von GAK und Sturm steht.

Ja, vermutlich. Ändert aber mMn. nichts an meiner Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaube nicht, das es zumindest kurzfristig soviel Auswirkung auf die Austria haben wird. So witzig dies auch wäre, aber von heut auf morgen wird das Sponsoring nicht aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würd mich wundern, wenns auswirkungen hätte - is die stadt a bissl strenger zu violett, stellts die sowieso komplett auf und das geht halt mal die nächsten jahre nicht, weil sonst die stadion millionen noch mehr als eh sowieso schon umsonst waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Medien schreiben Einvernehmlich, das ich nicht Lache

Mit 53 Jahren gibt man so einen Job nicht Freiwillig auf, da muss schon was gröberes passiert sein das die ihn nahe gelegt haben den Posten zu Räumen

Für die Austria wird sich nix ändern bis der Vertrag ausläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor einer Stunde:

Mit 53 Jahren gibt man so einen Job nicht Freiwillig auf, da muss schon was gröberes passiert sein das die ihn nahe gelegt haben den Posten zu Räumen

Wird schon auf einen anderen Sessel rutschen, da muss man sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wäre schön wenn der gute Peter einmal recht behalten würde.

Zitat

Was passiert, wenn Gollowitzers Nachfolger bei der Holding an einer Verlängerung des 2026 auslaufenden Vertrags nicht interessiert sein sollte? Das wäre nicht gut für die Austria, sondern könnte sogar bedrohlich werden.

Q: https://peterlinden.live/der-austria-koennte-ein-neues-sponsoren-thema-drohen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich wird sich die Wien Holding an bestehende Verteäge halten.

Die Frage ist halt ob dann auch verlängert wird. Die chance ist halt jetzt gesunken, mehr wissen wir aber erst 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mido456 schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich wird sich die Wien Holding an bestehende Verteäge halten.

Die Frage ist halt ob dann auch verlängert wird. Die chance ist halt jetzt gesunken, mehr wissen wir aber erst 2026.

Also heuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag