Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:53 Boidi schrieb vor einer Stunde: Die Punkteteilung hat damit ja nichts zu tun. Im Jänner ist ein Transferfenster da kann man ihn dann (hoffentlich) zurückschicken bevor überhaupt wieder ein Pflichtspiel ist Den Panikmodus einzuschalten obwohl man, wie man selbst sagt nichts weiß, halte ich für entbehrlich Welchen Panikmodus? Den Knopf habe ich nicht gedrückt, oder? Ich denke nach iwe vor, dass er ein Guter in einer funktionierenden Mannschaft sein kann. Aber das bis jetzt Gezeigte ist halt bissl mager. Hoffe, wenn wir Antiste zurückschicken, dass ein neuer Stürmer auf der Matte steht. lengmandx schrieb vor 39 Minuten: Wieso haust dann den Kopf gegen die Wand, wenn du keine Details kennst? Wegen der 4 Mill. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:05 Senat schrieb vor 11 Minuten: Welchen Panikmodus? Ich hätte die vielen ! und die smilies mal eher als Panikmodus als als sachlich orientiert interpretiert Kann mich aber auch täuschen. Woher kommen eigentlich deine ominösen 4 Millionen? Senat schrieb vor 13 Stunden: Der steht kurz vor der Kaufverpflichtung, welche sich nach Einsätzen richtet. 4 Mill.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Gestern um 10:14 Senat schrieb vor 19 Minuten: Wegen der 4 Mill. ! Solange die Kaufpflicht nicht schlagend wird, können da auch 40 Mio oder 29 Mozartkugeln auf dem Papier stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:25 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Antiste soll im Winter angeblich zum FCN wechseln Quelle? Das war doch nur ein Artikel über Antiste und dass er wohl im Winter wechselt. Über Nürnberg wurde nur geschrieben, dass sie einen Stürmer, wie er damals bei ihnen war, brauchen könnten. Kein Wort über irgendein Interesse seitens des Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:46 dermax schrieb vor 21 Minuten: Quelle? Das war doch nur ein Artikel über Antiste und dass er wohl im Winter wechselt. Über Nürnberg wurde nur geschrieben, dass sie einen Stürmer, wie er damals bei ihnen war, brauchen könnten. Kein Wort über irgendein Interesse seitens des Vereins Die Hauptsache ist „er wechselt „! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:52 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 46 Minuten: Ich hätte die vielen ! und die smilies mal eher als Panikmodus als als sachlich orientiert interpretiert Kann mich aber auch täuschen. Woher kommen eigentlich deine ominösen 4 Millionen? Bilde mir ein, diesen Betrag mal in einem Onlineartikel gelesen zu haben. Viel weniger wird er auch für uns nicht kosten. Hier: https://www.google.at/amp/s/tribuna.com/amp/de/news/2025-12-15-unruhe-um-janis-antiste-bei-rapid-wien-nurnberg-schaut-weiter-genau-hin/ bearbeitet Gestern um 10:52 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:01 (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Stunden: Quelle? Das war doch nur ein Artikel über Antiste und dass er wohl im Winter wechselt. Über Nürnberg wurde nur geschrieben, dass sie einen Stürmer, wie er damals bei ihnen war, brauchen könnten. Kein Wort über irgendein Interesse seitens des Vereins Quelle meine Freunde aus Nürnberg Edit: glaubs oder glaubs nicht. Haben ein paar Franken in meiner Rapid WhatsApp Gruppe geschrieben, die normal nah am Verein sind bearbeitet Gestern um 14:03 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:12 Ich weis zwar nicht ob bereits gepostet aber den Artikel hab ich von einem Freund aus Nürnberg geschickt bekommen: https://www.90min.de/holt-der-fcn-im-winter-einen-fanliebling-zuruck Da freuen sich alle wenn der zurück kommen sollte. Ich glaub auch dass er falsch eingesetzt wurde und bei weiten mehr kann als gezeigt… aber 4Mille ist definitiv zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:23 x_ndl schrieb vor 9 Minuten: Ich weis zwar nicht ob bereits gepostet aber den Artikel hab ich von einem Freund aus Nürnberg geschickt bekommen: https://www.90min.de/holt-der-fcn-im-winter-einen-fanliebling-zuruck Da freuen sich alle wenn der zurück kommen sollte. Ich glaub auch dass er falsch eingesetzt wurde und bei weiten mehr kann als gezeigt… aber 4Mille ist definitiv zu viel. Nein sorry, ich seh bei ihm kein falsches einsetzen, sondern schlichtweg nicht genug Qualität bzw. keine klaren starken. als MS schwach, als 10er schwach, am Flügel schwach- aber in allen Attributen aber vielleicht funktioniert er in einer reinen Konter Mannschaft zB. Keine Ahnung… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Nein sorry, ich seh bei ihm kein falsches einsetzen, sondern schlichtweg nicht genug Qualität bzw. keine klaren starken. als MS schwach, als 10er schwach, am Flügel schwach- aber in allen Attributen aber vielleicht funktioniert er in einer reinen Konter Mannschaft zB. Keine Ahnung… Also ich sehe seine Leistungen ungefähr auf dem Niveau vom Rest der Mannschaft. Es gab da mMn genau einen Spieler der positiv herausstach und das war Wurmbrand. Mit Abstrichen noch Dahl bevor er monatelang ausfiel. Sonst sind durchwegs alle von Cvetkovic, SPRY, Seidl, Grgic, Hedl usw. meilenweit entfernt davon was sie schon mal zeigten. Einer war schlechter als der andere. Das sagt alles über Stögeder aus was man wissen muss. Für mich kann eigentlich kein Spieler richtig bewertet werden. Auf was hinauf wenn sowohl mannschaftlich als auch individuell so ziemlich alles verschissen wurde was möglich war? Die 3M sind also sicher zu hoch gewesen, aber ich find es schon spannend ihm jetzt sämtliche Anlagen abzusprechen. Der würde mMn einiges mitbringen und hat zu Beginn gute Ansätze gezeigt. Und die Einstellung war die längste Zeit top. Eigentlich unfassbar was man in 5 Monaten anrichten kann. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 8 Minuten: Also ich sehe seine Leistungen ungefähr auf dem Niveau vom Rest der Mannschaft. Es gab da mMn genau einen Spieler der positiv herausstach und das war Wurmbrand. Mit Abstrichen noch Dahl bevor er monatelang ausfiel. Sonst sind durchwegs alle von Cvetkovic, SPRY, Seidl, Grgic, Hedl usw. meilenweit entfernt davon was sie schon mal zeigten. Einer war schlechter als der andere. Das sagt alles über Stögeder aus was man wissen muss. Für mich kann eigentlich kein Spieler richtig bewertet werden. Auf was hinauf wenn sowohl mannschaftlich als auch individuell so ziemlich alles verschissen wurde was möglich war? Die 3M sind also sicher zu hoch gewesen, aber ich find es schon spannend ihm jetzt sämtliche Anlagen abzusprechen. Der würde mMn einiges mitbringen und hat zu Beginn gute Ansätze gezeigt. Und die Einstellung war die längste Zeit top. Eigentlich unfassbar was man in 5 Monaten anrichten kann. Ich verstehs immer noch nicht, was mit dem Kurzzeitgedächtnis mancher los ist. Im August hat man bei Antiste noch gejubelt, wo der überall am Platz auftaucht und wie spritzig und kreativ er ist. Aber jetzt soll er für die Kreisliga zu schwach sein laut manchen Aussagen. Du sagst es eh...so wie ich seit Monaten. Man kann diesen Kader unter Stögeder nicht gut einschätzen. Und was Stögeder angerichtet haben, wir noch viel Reparatur benötigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Nein sorry, ich seh bei ihm kein falsches einsetzen, sondern schlichtweg nicht genug Qualität bzw. keine klaren starken. als MS schwach, als 10er schwach, am Flügel schwach- aber in allen Attributen aber vielleicht funktioniert er in einer reinen Konter Mannschaft zB. Keine Ahnung… Vielleicht hat er seine Stärken nicht ausspielen können weil was anderes nicht gepasst hat... Bei Spieler die bereits nachhaltig gezeigt haben für was sie im Stande sind bin ich immer vorsichtig jemanden komplett die Qualität abzusprechen. Das passiert 3 Level über uns genauso… gibt etliche Beispiele von Spielern die beim Top Club A funktionieren und beim Top Club B überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden denk, dass ein antiste allein im klauss system 100mal besser funktioniert hätt aber is alles nur hätte hätte fahrradkette denke schon, dass er noch karriere machen wird und sicherlich nicht der blinde is, als den ihn doch große teile des asb sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: denk, dass ein antiste allein im klauss system 100mal besser funktioniert hätt Das denk ich mir auch ständig. Einerseits weil Doppelsturm vermutlich besser passt für seinen Stil und andererseits war es unter Klauß so, dass wir in den Spielen, wo der Platz fürs vertikale Spiel nicht da war (kleinere Gegner) oft sehr leicht bis 20-25 vors Tor gekommen sind, von dort an aber komplett ideenlos waren die Stürmer in Szene zu setzen. Ich glaub da hätte die Kreativität, die Umtriebigkeit und Unberechenbarkeit von Antiste Gold wert sein können. Hat auch einen sehr präzisen Abschluss vom Bereich 13-17 Meter vorm Tor. Gulliksen als linker OM wäre ja auch sehr spannend gewesen im Klaußsystem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 35 Minuten: Also ich sehe seine Leistungen ungefähr auf dem Niveau vom Rest der Mannschaft. Es gab da mMn genau einen Spieler der positiv herausstach und das war Wurmbrand. Mit Abstrichen noch Dahl bevor er monatelang ausfiel. Sonst sind durchwegs alle von Cvetkovic, SPRY, Seidl, Grgic, Hedl usw. meilenweit entfernt davon was sie schon mal zeigten. Einer war schlechter als der andere. Das sagt alles über Stögeder aus was man wissen muss. Für mich kann eigentlich kein Spieler richtig bewertet werden. Auf was hinauf wenn sowohl mannschaftlich als auch individuell so ziemlich alles verschissen wurde was möglich war? Die 3M sind also sicher zu hoch gewesen, aber ich find es schon spannend ihm jetzt sämtliche Anlagen abzusprechen. Der würde mMn einiges mitbringen und hat zu Beginn gute Ansätze gezeigt. Und die Einstellung war die längste Zeit top. Eigentlich unfassbar was man in 5 Monaten anrichten kann. absolut ja. Eine Mannschaft in so einem Zustand zu hinterlassen musst du mal schaffen. Würde Antiste gern noch unter einem neuen Trainer sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts