Oix1220 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 12 Stunden: Die letzten 2 Runden werden echt spannend werden. Ich gehe noch immer von 6 Punkten für unsere Rapid aus und es spielen viele OPO Konkurrenten in direkten Duellen. Ich bin überzeugt wir überwintern in den Top 3 💚🤍❤️💙 Ich glaub die Prognose altert ungefähr so gut wie diese vor ziemlich genau einem Monat: miffy23 schrieb am 3.11.2025 um 11:47 : Vorsichtige Prognose, wenn ich mir so die Entwicklung und den Spielplan ansehe: Wir gehen als Tabellenführer in die Winterpause. WSG auswärts GAK daheim LASK auswärts Ried daheim BWL auswärts Sturm spielt noch vs Salzburg und Austria, Salzburg vs Sturm und WAC. Erwarte aber nicht, dass wir da alles gewinnen, wird auch wieder beschissenere Partien geben unter den 5. Aber die Konkurrenz wird halt auch nicht voll punkten und sich teils gegenseitig Punkte nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 22 Minuten: Noch vor Weihnachten wird es eine weitere Trainerentlassung geben. Ich tippe auf Säumel. Letzter in der Heimtabelle mit 4 Punkten aus 7 Spiele. TV -7 Bei uns wäre er schon 2x geflogen. Bislang hatte säumel noch den meister bonus! Glaub aber auch, dass er bald geschichte ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Minute: Bislang hatte säumel noch den meister bonus! Glaub aber auch, dass er bald geschichte ist! Hat ihn schon jemand bei uns vorgeschlagen? Kennt die Liga, hat Erfolge, jung,kein Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Oix1220 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub die Prognose altert ungefähr so gut wie diese vor ziemlich genau einem Monat: Meine Prognosen sind inzwischen berüchtigt Nach mir kannst die Uhr stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Oix1220 schrieb vor 46 Minuten: Ich glaub die Prognose altert ungefähr so gut wie diese vor ziemlich genau einem Monat: miffy23 schrieb vor 23 Minuten: Meine Prognosen sind inzwischen berüchtigt Nach mir kannst die Uhr stellen Ich glaub mein Post passt da auch ganz gut dazu... Wahnsinnig gut gealtert.... (Aus 9 Pflichtpunkten wurde ein einziger und die LSP war auch toll) Offtopic ende! bearbeitet vor 1 Stunde von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Es ist wieder Donnerstag, die Erinnerungen an das letzte Spiel scheinen zuverlässig zu verblassen ... ich leide unter „krankhafter Liebe“ 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts