Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Erkläre bitte den Zusammenhang. 

Gespielte Empörung auf Twitter bei den letzten Derby Ausschreitungen, jetzt darf der gute Mann Stellung zu den „Seinigen“ beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oldschool schrieb vor 15 Minuten:

Gespielte Empörung auf Twitter bei den letzten Derby Ausschreitungen, jetzt darf der gute Mann Stellung zu den „Seinigen“ beziehen.

Klenk ist Austrianer? Wie enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
oldschool schrieb vor 2 Stunden:

Kann auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.

Hast du nicht. Hat er zumindest meiner Erinnerung nach mehrfach kundgetan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich schon ganz, ganz großes Pech mit dem vor 31 Jahren gezogenen Banner. Ich mein, es konnte ja keiner wissen, dass ausgerechnet gestern eine Anti-Rassismus Choreo von BWL gemacht werden würde. Es war ja wirklich nur (schwöre!) eine ganz normale Ultras „gezogene Fetzen“ Aktion und, dass da ausgerechnet „Gegen Rechts“ drauf stand, ist halt wirklich schon ein bisserl blöd gelaufen. Aber mehr ist da sicher nicht dahinter. Ganz, ganz wirklich nicht!!11 

Lächerlicher Haufen. Dieser immer wieder vorkommende Scheiss-Nazi-Aktionismus ist einfach nur zum :kotz: 

Nachtrag. Fairerweise muss man dazusagen, dass der Großteil der ASB Veilchen auch dieser Meinung ist. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Vielleicht haut man ja eine Erklärung raus wie damals bei Dragovic dem alten Freund der Mütter. Sind ja keine Serientäter und eigentlich eh lieb.

Eine richtig ekelhafte Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MB99 schrieb vor 9 Stunden:

Es ist ja auch absolut evident, dass sich tatsächlich sehr viel geändert hat. Wer das nicht sehen würde, wäre höchst unseriös bzw auf dem eigenen Vereinsauge blind. Zur endgültigen Einordnung des aktuellen Vorfalls werden wir wohl noch auf mehr Hintergründe warten müssen. Vor allem, wer das war und ob und wie welche Teile der Szene und insbesondere KAI beteiligt waren bzw darauf reagieren.

War auf der Höhe von dem SAW Fetzen vielleicht fragt man mal bei denen nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MB99 schrieb vor 10 Stunden:

Es ist ja auch absolut evident, dass sich tatsächlich sehr viel geändert hat. Wer das nicht sehen würde, wäre höchst unseriös bzw auf dem eigenen Vereinsauge blind. Zur endgültigen Einordnung des aktuellen Vorfalls werden wir wohl noch auf mehr Hintergründe warten müssen. Vor allem, wer das war und ob und wie welche Teile der Szene und insbesondere KAI beteiligt waren bzw darauf reagieren.

Doppelmoral vom feinsten, „viel geändert“ oder auf „endgültige Einordnung warten“ sind Dinge die auch nur dem eigenen Verein zugestanden werden offensichtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wachtelmeister schrieb vor 16 Minuten:

Doppelmoral vom feinsten, „viel geändert“ oder auf „endgültige Einordnung warten“ sind Dinge die auch nur dem eigenen Verein zugestanden werden offensichtlich 

Teilweise bin ich von den Reaktionen dort drüben echt enttäuscht. So zu tun, als ob das ja keinerlei politische Symbolik hätte, wenn man spezifisch ein antifaschistisches Banner verbrennt :lol: und dann so einige andere Äußerungen...brrr.

Bei uns eh ned besser, gibt genug Vollkoffer überall. Aber vom moralischen hohen Roß kann man dann auch wieder mal runterkommen. Es menschelt überall. In Ö übersetzt, es gibt überall einen braunen Strich in der Hose. Leider. Muss man oft waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mei, Zufälle gibts.

(die gibt es garnicht) 

Also entweder politisches Statement einer Splittergruppe, oder endlose Dummheit gepaart mit ganz ganz schlechtem Timing? Hab ich da Recht? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finds ehrlich gesagt nur beschämend wie viele im VTK Channel versuchen die Aktion rechtzufertigen. Absolut zum KOTZEN! Genauso wie Irgendwelche Influencer, die Scheiße bauen und dann auf einmal meinen sie wollten ja nie ein Vorbild sein und die Kinder müssen selber wissen, was ok ist und was nicht. 

"Die Kurve ist nicht politisch und deswegen war das auch kein politisches Statement" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag