Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 19:25 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: So ist es. Jeder außer Vinnie Jones hätte hier rot gegeben. Bullet Tooth Tony 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 19:54 Vor allem die GAK Fans wird innerlich zerreissen. Der Spielausgang hätte mit Sicherheit ein ganz ein anderer gewesen. Schiebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 20:55 Und was bringt uns das jetzt das der VAR einsichtig ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 18 Stunden: Jetzt aber abgesehen von dem ganzen Austria-Dings: Das muss eigentlich der Schiedsrichter am Feld sehen. Gut, kann passieren, vielleicht hat er nicht genau hingeschaut, war just in dem Augenblick woanders, Sicht verstellt, was weiß ich. Aber dafür gibt es einen VAR. Und der VAR schaut sich das an. Und dann kann er sich das nochmal ansehen. Und sitzt ein Schiedsrichter drinnen, der sich mit dem Regelwerk auskennt und der die Szene in Zeitlupe sieht. Und dann schaut er sich das an und denkt sich dann genau was? War eh nicht so schlimm? Hat eh niemanden verletzt? War eh kein gestrecktes Bein? Hat ihn eh nicht so arg getroffen? Wollte eh den Ball spielen? Was? Was geht in diesem Kopf vor? Das Ganze ist wirklich wiedermal ein Kapitalbock der gesamten Maschinerie. Wie abartig hoch und gestreckt das Bein da war, sieht man ohne Zeitlupe auf Bildschirm und im Stadion. Dass dann die Instanz die fürs nicht sehen eigentlich zuständig wäre auch wiedermal auslässt, ist eine Katastrophe. Warum kann der VAR Rückblick diese Dinge immer klären, aber der VAR selbst nicht? Der VAR Rückblick ist zwar irgendwie wenigstens eine sympathisch kritische Instanz, aber in Wahrheit der pure Hohn. Was spricht dagegen den VAR Rückblick einfach gleich direkt im VAR Kammerl abzuhalten? bearbeitet vor 16 Stunden von Indurus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 15 Stunden: Vielleicht will er den Schiri am Feld net overrulen weil der vielleicht ein Hawara von ihm ist Soweit ich weiß, ist das noch immer ein Problem im Schiedsrichterwesen...nicht nur bei uns, übrigens. Es braucht mehr regelfokussierte Autisten im positiven Sinne im Schiriwesen, und weniger Haberer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Irgenwie arg, was Dragovic im Vergleich zu anderen Spielern alles machen darf (Foulen, Schimpfen, ...) und wenig bis nichts passiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Irgenwie arg, was Dragovic im Vergleich zu anderen Spielern alles machen darf (Foulen, Schimpfen, ...) und wenig bis nichts passiert. Powered by Gemeinde Wien schadet diesbezüglich sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Dargovic befindet sich am absteigenden Ast. Er wird immer langsamer und behäbiger. Daraus resultieren dann Gegentore oder solche Harakiri-Aktionen. Noch schafft er es zumindest teilweise, die Defizite durch Erfahrung auszugleichen, aber wenn er weiter so abbaut, werden die Gegner noch viel Freude mit ihm haben. Man kann nur hoffen, dass die Schiedsrichter in Zukunft genauer auf seine Beine schauen, er hat teilweise schon eine recht grindige Spielweise. Glauben tu ich daran jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 42 Minuten: Powered by Gemeinde Wien schadet diesbezüglich sicher nicht ganz ehrlich, ich seh das nicht und ich versteh auch nicht, wie Du da drauf kommst, daß Wien (Stadt/Land/Gemeinde was immer) einen offenen oder verborgenen Einfluß auf den Schiri und auf den VAR auch noch haben könnte. Hameter steht unter Druck oder er könnte belohnt werden? nicht wirklich; und das hat ja überhaupt nix mit den unbestreitbaren Geschenken von Bank und fürs Stadion bzw. für die Investoren zu tun. Man MUSS den Hameter öffentich um eine ebenso öffentliche Erklärung bitten. Für mich ist das wie das Eröffnungsmatch LASK-Austria Lustenau mit dem 11er ohne Kontakt. Da hat man dann den Feldschiri Lechner sagen hören, warum es an der Kommunikation gescheitert ist. NIcht erinnern kann ich mich an Ciochirca (VAR) sagt:" ..... " Hameter muß sich erklären oder wenigstens der Assistent stürzt sich ins Schwert. Ein komplett verkehrter VAR Effekt wiegt mir so schwer wie 10 falsche Elfer, wo man immer konzidieren kann, er hat es vielleicht nicht (so) gesehen, kann ja irgendwie passieren. Für den VAR gibt es einfach maximal eine technische Ausrede. Wenn die Technik nicht ausfällt, darf so etwas nicht übergangen werden. Rene1987 schrieb vor 10 Minuten: Dargovic befindet sich am absteigenden Ast. Er wird immer langsamer und behäbiger. Daraus resultieren dann Gegentore oder solche Harakiri-Aktionen. Noch schafft er es zumindest teilweise, die Defizite durch Erfahrung auszugleichen, aber wenn er weiter so abbaut, werden die Gegner noch viel Freude mit ihm haben. Man kann nur hoffen, dass die Schiedsrichter in Zukunft genauer auf seine Beine schauen, er hat teilweise schon eine recht grindige Spielweise. Glauben tu ich daran jedoch nicht. Der kann noch zwei Sachen. Wie Du eh sagst, seine Erfahrung hilft ihm enorm oft am rechten Fleck zu sein und das zweite sind seine sehr guten (auch die längeren) Passes. Aber wenn der nicht bald wieder schlanker und schneller wird als jetzt, werden wirklich alle eine Hetz mit dem Beidl haben, nicht nur die Mamas bearbeitet vor 16 Stunden von parmenides 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden parmenides schrieb vor 8 Minuten: ganz ehrlich, ich seh das nicht und ich versteh auch nicht, wie Du da drauf kommst, daß Wien (Stadt/Land/Gemeinde was immer) einen offenen oder verborgenen Einfluß auf den Schiri und auf den VAR auch noch haben könnte. Ich Orte dennoch eine gewisse "Nachsicht" gegenüber den Favoritnern, die mMn sehr wohl auch mit der Rettung und den involvierten Personen aus Wirtschaft und Politik zu tun hat. Von aktiver und direkter Einflussnahme gehe ich allerdings auch nicht aus, so blöd sinds in der SPÖ dann auch wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Ich Orte dennoch eine gewisse "Nachsicht" gegenüber den Favoritnern, die mMn sehr wohl auch mit der Rettung und den involvierten Personen aus Wirtschaft und Politik zu tun hat. Von aktiver und direkter Einflussnahme gehe ich allerdings auch nicht aus, so blöd sinds in der SPÖ dann auch wieder nicht. Also sei mir Bitte nicht bös aber das sind ZWEI Welten. Die Welt des Schuldenschnitts, des angesagten, dramatisch überhöhten Angebots für den Kauf der FAK Hütte und auf der anderen Seite die Performance von Hameter (und VIELLEICHT dem Feldschiri). Wie sollte ein Einfluß von Wien (SPÖ??) auf die Momentleistung eines Hameter ausschauen, hat er was zu gewinnen oder zu verlieren wenn er so oder so agiert? Ich denke nicht. Und dann bleibt nur mehr, er würde einem bestimmten Menschen gefallen wollen; dem Hacker?? Wir sollten am Teppich bleiben. Hameter inkompetent, noch immer, that is it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden bianco verde schrieb vor 17 Stunden: Jetzt aber abgesehen von dem ganzen Austria-Dings: Das muss eigentlich der Schiedsrichter am Feld sehen. Gut, kann passieren, vielleicht hat er nicht genau hingeschaut, war just in dem Augenblick woanders, Sicht verstellt, was weiß ich. Aber dafür gibt es einen VAR. Und der VAR schaut sich das an. Und dann kann er sich das nochmal ansehen. Und sitzt ein Schiedsrichter drinnen, der sich mit dem Regelwerk auskennt und der die Szene in Zeitlupe sieht. Und dann schaut er sich das an und denkt sich dann genau was? War eh nicht so schlimm? Hat eh niemanden verletzt? War eh kein gestrecktes Bein? Hat ihn eh nicht so arg getroffen? Wollte eh den Ball spielen? Was? Was geht in diesem Kopf vor? Das war mMn so ein typischer Fall davon, dass ein Schiri/VAR Angst vor dem Vorwurf hat, durch einen Ausschluss nach ein paar Minuten ein Spiel zu "zerstören". Gerade Hameter ist dafür prädistiniert, der findet ja schon die Gelben fast immer erst in der 2. HZ. Schiris auf internationalem Niveau ist sowas halt wurscht, siehe Grgic in Braga letzte Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden parmenides schrieb vor 3 Minuten: Also sei mir Bitte nicht bös aber das sind ZWEI Welten. Die Welt des Schuldenschnitts, des angesagten, dramatisch überhöhten Angebots für den Kauf der FAK Hütte und auf der anderen Seite die Performance von Hameter (und VIELLEICHT dem Feldschiri). Wie sollte ein Einfluß von Wien (SPÖ??) auf die Momentleistung eines Hameter ausschauen, hat er was zu gewinnen oder zu verlieren wenn er so oder so agiert? Ich denke nicht. Und dann bleibt nur mehr, er würde einem bestimmten Menschen gefallen wollen; dem Hacker?? Wir sollten am Teppich bleiben. Hameter inkompetent, noch immer, that is it. Was willst du jetzt eigentlich von mir? Gibst keine Ruhe bis ich dir vollumfänglich recht gebe? Du wirst meine Meinung diesbezüglich nicht ändern, Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Was willst du jetzt eigentlich von mir? Gibst keine Ruhe bis ich dir vollumfänglich recht gebe? Du wirst meine Meinung diesbezüglich nicht ändern, Punkt. mußt Deine Meinung nicht ändern. Meine Idee war halt, Du lieferst zu Deiner Aussage, die Stadt oder die SPÖ hätten damit was zu tun IRGENDEIN Argument, aber natürlich ist das zu entscheiden auch allein Dir vorbehalten. Was ich von die wollte war ein halber Meter Diskussion nach Deiner (!) Behauptung, die Stadt wäre beteiligt an dem Verhalten. Auf recht geben oder haben wird gexxxx/dingst, zumal es unmöglich ist, daß einer von uns beiden es WISSEN kann, außer und ich glaube das nicht, Du wärst Hameter. ´tschuldige die Störung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Indurus schrieb vor 2 Stunden: Das Ganze ist wirklich wiedermal ein Kapitalbock der gesamten Maschinerie. Wie abartig hoch und gestreckt das Bein da war, sieht man ohne Zeitlupe auf Bildschirm und im Stadion. Dass dann die Instanz die fürs nicht sehen eigentlich zuständig wäre auch wiedermal auslässt, ist eine Katastrophe. Warum kann der VAR Rückblick diese Dinge immer klären, aber der VAR selbst nicht? Der VAR Rückblick ist zwar irgendwie wenigstens eine sympathisch kritische Instanz, aber in Wahrheit der pure Hohn. Geh, für manche Austria User hat er ihn ja nicht Gescheit und ohne Druck getroffen also niemals Rot Wenn der GAK Spieler nicht gesprungen wäre hätte das Böse Enden können..... hoher gestreckter Fuß...offene Sohle.... und als beide am Boden waren nochmal getroffen, nicht mal da hat Drago zurückgezogen Alleine wie hoch der Fuß war ist es glatt Rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts