Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Wenn ma sich unser (heutiges) Spiel hernimmt und dann Dosen gegen Strnw…bist du deppert…..WELTEN sind da dazwischen. Einsatz, Kampf….solten eigentlich unsere Tugenden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Seltsame Saison… kein Team bisher konstant, viele Auf und Abs, Tendenziell derzeit der LASK am positivsten 🙈

Meine gewagte Prognose, wir holen 10 Punkte noch vor dem Winter in der BL und werden Winterkönig ☃️😉🤩💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten:

Also der letzte Absatz mit Weismann hat es auch in sich. Wutentbrannt eine Plastikflasche durch den Spieler Tunnel geschleudert und den Ordner nur knapp verfehlt. 

Aber einige trauern ihn immer noch hinterher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Na schau, alle im Gleichschritt - nix is passiert. Ich glaube (und hoffe) dass oben alles eng beisammen bleibt und wir nach der Winterpause eine starke restliche Saison spielen. Es würd mich sehr freuen wenn ich mit dem Gefühl Recht behalte 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

gibts zu dem rieder keine videos?

Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden, aber Infos aus dem Rieder Forum, decken die Aussage der Szene, wonach es anscheinend „nur“ ein „scheißma auf die Linzer“ war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lapstaden schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden, aber Infos aus dem Rieder Forum, decken die Aussage der Szene, wonach es anscheinend „nur“ ein „scheißma auf die Linzer“ war. 

3 Spiele Sperre für Hedl und die Sache ist erledigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag