parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:30 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Platz mag sein, Trennung wird wurscht sein. Da gibt’s ja nie Probleme. Stimmt schon, aber je nach Gegner brauchst uU. trotzdem mehr Security Personal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:30 Amstetten führt gegen den WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 18:30 1:0 Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 18:30 Silva schrieb Gerade eben: Geht er nicht hin, steht Grgic im Abseits. Wie dumm das gelaufen ist. Egal, die hätten so oder so bald getrofffen obwohl Admira so gut steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 18:30 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 18:31 Silva schrieb Gerade eben: Geht er nicht hin, steht Grgic im Abseits. Wie dumm das gelaufen ist. Grgic springt Richtung Ball - natürlich muss er da versuchen zu verteidigen - und somit auch abseits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:31 Oh Gott bei den ganzen Zwischenständen bekomm ich schon Herz für später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 18:31 Sturm darf ruhig in der Verlängerung ausscheiden. Passt schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:31 Aiwu kurz gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 18:31 Waldratte schrieb Gerade eben: Grgic springt Richtung Ball - natürlich muss er da versuchen zu verteidigen - und somit auch abseits Nein, das Regelwerk sieht das anders. Aber die Diskussion hatten wir ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:33 Silva schrieb vor 2 Minuten: Geht er nicht hin, steht Grgic im Abseits. Wie dumm das gelaufen ist. Edit: Ob der Ball davor auf Grgic nicht schon ein Abseits gewesen wäre, bin ich mir auch nicht sicher. Aber war extrem knapp, tendenziell eher nicht. 1:1 dasselbe wie bei Austria 0:1. Ich find das wirklich schwachsinnig, dass das kein abseits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 18:33 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Admira schwimmt bisl hooluna schrieb vor 8 Minuten: Admira macht das Defensiv schon richtig gut. Bitte nochmal ausdiskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Gestern um 18:34 Silva schrieb vor 1 Minute: Nein, das Regelwerk sieht das anders. Aber die Diskussion hatten wir ja schon. Die Aktion ist aber nicht mit Salzburg zu vergleichen. Vertessen machte nicht die aktive Bewegung zum Ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 18:34 LaDainian schrieb Gerade eben: Bitte nochmal ausdiskutieren. der Ausgleich durch Sturm kam direkt danach. Ich hab die Diskussion bereits gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 18:35 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: 1:1 dasselbe wie bei Austria 0:1. Ich find das wirklich schwachsinnig, dass das kein abseits ist. Persönlich sehe ich das ja auch eher so. Aber das Regelwerk mitsamt der entsprechenden Richtlinien sagt halt, dass das eben keines ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts