XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:56 (bearbeitet) Kiteishvilli ist das perfekte Beispiel für Manndeckung, wenn ich schon im UPO stecke dann binde ich dem einen Kettenhund um. bearbeitet Sonntag um 15:00 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 15:20 XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten: Kiteishvilli ist das perfekte Beispiel für Manndeckung, wenn ich schon im UPO stecke dann binde ich dem einen Kettenhund um. Einerseits ja. Andererseits geht dir der Spieler halt sonst wo ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:38 1 hour ago, Westsider said: Kiteshvilli darf sich dann auch endlich mal schleichen... mag den in Saudi, oder MLS keiner? „keiner kann mir geben, was sturm mir geben kann“ -kite vor ca 2 wochen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:12 kartoffelsalat schrieb vor 1 Stunde: „keiner kann mir geben, was sturm mir geben kann“ -kite vor ca 2 wochen Das konnte Sturm unter Kartnig auch schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:07 Burschi schrieb am 18.10.2025 um 17:32 : Habt ihr alle überhaupt kein Bristl im Leben? Des darf ja ned wahr sein. So groß kann das Bristl gar nicht sein, damit wir erfolgreich sind... Es ist einfach zum Kotzen. Jahr für Jahr das selbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:02 AC Milan - Fiorentina gerade auf DAZN. 0:0 nach 15 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 19:36 Sehr langweiliges 0:0 zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Sonntag um 19:38 (bearbeitet) die Viola schont sich für Do 😀 bearbeitet Sonntag um 19:39 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 21:42 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: die Viola schont sich für Do 😀 weiterhin nur 3 punkte nach 7 runden für die fiorentina, damit auf einem abstiegsplatz in der serie a. die sind alles andere als in form, aber gegen uns wirds vermutlich trotzdem reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 21:52 Die 4 Florenz Niederlagen halt auch alle gegen Teams aus den Top 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 04:18 Zuckerhut schrieb vor 6 Stunden: Die 4 Florenz Niederlagen halt auch alle gegen Teams aus den Top 6. Rapid ist auch in den Top 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:57 (bearbeitet) Hinterseer für die Tätlichkeit gegen die Austria für vier Spiele gesperrt. Wäre es ein Austrianer wären es maximal zwei Spiele. Senat 5 immer noch in Viola Besetzung.? bearbeitet Montag um 17:58 von Mici 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 18:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:21 (bearbeitet) Mici schrieb vor 31 Minuten: Hinterseer für die Tätlichkeit gegen die Austria für vier Spiele gesperrt. Wäre es ein Austrianer wären es maximal zwei Spiele. Senat 5 immer noch in Viola Besetzung.? Wird da etwa geschwurbelt? Er fehlt somit gegen Blau Weiß, WAC, Rapid und Salzburg. Sein nächstes Spiel darf er dann ausgerechnet gegen uns wieder bestreiten. Der Nutzen für uns ist natürlich gewaltig bearbeitet Montag um 18:29 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Dienstag um 05:21 Mici schrieb vor 11 Stunden: Hinterseer für die Tätlichkeit gegen die Austria für vier Spiele gesperrt. Wäre es ein Austrianer wären es maximal zwei Spiele. Senat 5 immer noch in Viola Besetzung.? Vier Spiele? Dann muss er ja jemand mit einem gezieltem Faustschlag niedergearbeitet haben. Und ja, ein Austrianer hätte fürs gleiche wohl 1+1 bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts