miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Für das Arnautovic Budget sind aber geschätzt 3 andere Spieler gekommen die wir uns bei einem Nauterl Transfer wohl nicht hätten leisten wollen und können. Das ist schon klar Eine Sasa-Leihe wäre aber auch lange nicht so teuer wie ein Kauf von Arnautovic samt Rekordgehalt. Is eh wurscht, wird ned passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Das ist schon klar Eine Sasa-Leihe wäre aber auch lange nicht so teuer wie ein Kauf von Arnautovic samt Rekordgehalt. Is eh wurscht, wird ned passieren. wir haben aus der Mmaee Leihe Gott sei Dank gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Das ist schon klar Eine Sasa-Leihe wäre aber auch lange nicht so teuer wie ein Kauf von Arnautovic samt Rekordgehalt. Is eh wurscht, wird ned passieren. Wir hatten ja einmal den Plan genau solche Spieler zu holen. Also hohes potential aber Verletzungsanfällig und dann zu hoffen das wir sie wieder aufpäppeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 Sasa dürfte übrigens fix sein, im LASK-Channel geistern schon verschwommene Pics von ihm im LASK-Leiberl rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 5. September 2025 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Kalajdzic war jetzt (nicht zum ersten mal) 1 Jahr verletzt, sein letztes Tor ist 2 Jahre her, bei manchen Kommentaren könnte man meinen es geht hier um Lewandowski, wenn er eine Saison verletzungsfrei bleibt wärs schon mal ein Erfolg, natürlich hat er super Anlagen aber wie der jetzt drauf ist weiß keiner warscheinlich nicht einmal er selbst, mehr Wundertüte geht eigentlich kaum, gehaltstechnisch wird er schwer wieder auf englisches Niveau kommen Ich hab ja auch nur drauf geantwortet, dass die WM kein Argument sei um auf 1+ Mio Gehalt zu verzichten. Deshalb meinte ich man muss es etwas langfristiger betrachten/rechnen. Dass er sportlich eine Wundertüte ist steht außer Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2025 (bearbeitet) Einmal Körperkontakt mit Ndzie und Sasa ist 3 Jahre rekonvaleszent. bearbeitet 7. September 2025 von LI150GS 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2025 LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Einmal Körperkontakt mit Ndzie und Sasa ist 3 Jahre reonvaleszent. wohl wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. September 2025 (bearbeitet) Selten, dass man so etwas formulieren kann, aber ich würde mich sehr für Kala freuen, wenn er in Linz erfolgreich wäre. Wird vermutlich seine letzte Chance sein, sich im Profibereich wieder zurück zu melden. bearbeitet 5. September 2025 von laotse 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2025 Also *wir* dürfen keinen so verletzungsanfälligen Spieler holen, das wär ja fast schon unethisch. Die Bandln würden ja schon reißen wenn er in Hütteldorf aus der Ubahn steigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2025 Zitat Gollowitzer steht bei der Wien Holding am Abstellgleis was man so hört. Wird spannend, was das für unsere Austria bedeutet. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben 5. September 2025 laotse schrieb vor 4 Minuten: Selten, dass man so etwas formulieren kann, aber ich würde mich sehr für Kala freuen, wenn er in Linz erfolgreich wäre. Wird vermutlich seine letzte Chance sein, sich im Profibereich wieder zurück zu melden. Ach was, die Admira nimmt ihn bestimmt gerne wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. September 2025 Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden: Na ja, der braucht dringend Spielzeit, also ich verstehe den Schritt schon. ...zu diesem kleinen Klub mit Spielgarantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. September 2025 Flo1312 schrieb vor 13 Minuten: Ach was, die Admira nimmt ihn bestimmt gerne wieder auf dann spielen die Admiraner vorne mit Kalajdzic und Alar, dahinter bilden Demir (wenn er bis dahin endlich eingesehen hat, dass es schon immer sein Schiksal war) und Kerschbaum die Mittelachse, im Tor steht Siebenhandl, Aufstieg nur eine Formsache 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. September 2025 Kann das jemand erklären?? https://fk-austria.at/news/unsere-finanzkennzahlen-2023-24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben 5. September 2025 laotse schrieb vor 3 Minuten: Kann das jemand erklären?? https://fk-austria.at/news/unsere-finanzkennzahlen-2023-24 Was denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts